Virus beim FCK - Die halbe Mannschaft sitzt auf dem Topf

  • na das ist ja eine sche...e! Hoffentlich werden alle wieder fit, obwohl man bei Haynal gesehen hat, das nach seiner Magen-Darm-Grippe im nächsaten Spiel lang nicht im Vollbesutz seiner Kräfte war.


    Auf der anderen Seite sollte dann WW wirklich mal einigen Jungen eine Chance geben, das wir alle sehen können, ob WW ein Fehler gemacht hat sie nicht zu bringen, oder die falsch lagen, die sie gefordert haben.


    Noch ne Frage. Weiß jemand ab wieviel verletzten und kranken Spielern man den Antrag auf Spielverlegeung beim DFB machen kann? (gabs glaub ich bei Herta einmal oder?).

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Zitat

    Original von Betzeadler
    Noch ne Frage. Weiß jemand ab wieviel verletzten und kranken Spielern man den Antrag auf Spielverlegeung beim DFB machen kann? (gabs glaub ich bei Herta einmal oder?).


    Ist jetzt nur ne Vermutung: Wenn du nicht mehr als 15 fite Spieler hast. Glaube du musst eine bestimmte Anzahl an Ersatzspielern noch nominieren können um ein Spiel machen zu können, aber ich glaube wenn so die Hälfte vom PROFIkader krank ist wird die DFL ne Ausnahme machen und das Spiel verlegen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Zitat

    [i]Original von Betzegeher


    Ist jetzt nur ne Vermutung: Wenn du nicht mehr als 15 fite Spieler hast. Glaube du musst eine bestimmte Anzahl an Ersatzspielern noch nominieren können um ein Spiel machen zu können, aber ich glaube wenn so die Hälfte vom PROFIkader krank ist wird die DFL ne Ausnahme machen und das Spiel verlegen.


    Na, da sind wir ja noch weit drüber. Wird also nix mit Spielabsage.

  • Spielabsage?? Das wäre dann aber die endgültige bankrott erklärung gewesen. Bei etwa 17 erstklassigen verpflichtungen zzgl. der aus der vorsaison vorhandenen spieler, abzüglich der dünnpfiffer bleibt doch wohl noch ganz locker genug übrig um haching das fell über die ohren zu ziehen.


    Wenn wir uns jetz schon vor denen in die hosen machen dann liegt es garantiert nicht an einem virus

  • Zitat

    Original von michel1701
    wer fehlt denn nun sicher??
    habe gar keinen überblick mehr


    Lt. der Rheinpfalz fehlen 4 Stück auf jedenfall: Borbely, Beda, Opara und Müller.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn wir mit 9 Spielern Köln an die Wand spielen konnten, werden doch wohl 11 von uns mit den Hachingern fertig werden, oder?


    :gruebel: