Virus beim FCK - Die halbe Mannschaft sitzt auf dem Topf

  • ich hab mich auch gestern angesteckt....


    ich habe zwar NUR Husten Halsweh usw. aba zum Glueck kein Fieber

  • Ui, ich glaub net, dass bis Sonntag alle fit sind. Ich bezweifels eher, weil diejenigen die die Magen-Darm-Grippe bei mir in de Familie hatten, ne Woche total schlapp waren.

  • Zitat

    Original von ck89
    ich hab mich auch gestern angesteckt....


    ich habe zwar NUR Husten Halsweh usw. aba zum Glueck kein Fieber


    meinste du kannst spielen ?

  • naja wenn ich jetzt heute Spiel hätte ja DENN


    wer trinken/feiern kann, kann auch Arbeiten/spielen


    So sehe ich das....
    Ich hab mich halt gestern in der Halle angesteckt beim feiern ^^


    Aber je nach dem was die Spieler um Macho haben und das eben ne richtige Krankheit ist kA....



    ich würde denken Sonntag müsste es wieder gehen

  • udn den nächsten hats erwischt, Opara liegt auch flach, musste training abbrechen

  • Thorsten


    Das darf in Zukunft auch in den Verletzten-Thread.
    Hast 'ne Quelle?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • dann hoffen wir doch mal das ein Großteil derer die jetzt flach liegen bis Sonntag wieder fit werden.


    Na und wenn nicht --- müssen und dürfen mal die Jungen ran und zeigen was Kampf ist. Schlimmer werden kann es ja nicht mehr.


    Sagt der Optimist aus Göttingen ;)


    :schal: :schal: :schild: forever FCK :schal: :schal: :bier: :bier: :schild:

  • passt auf bis sonntag liegen alle im Bett und haben die Magen-Darm-Grippe. Wenns jetzt Opara noch erwischt hat. :(

  • wie sollen wir denn überhaupt spielen wenn jeder krank ist???? amateuere oder was???? wird wohl nix anderes übrig bleiben... ?(

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!