31. März 2008 - Die Rheinpfalz : Nothelfer Fritz Fuchs wirft verärgert das Handtuch - Jendrisek aus disziplinarischen Gründen verbannt

• Zitat

KAISERSLAUTERN (zkk). Bei den „Roten Teufel" ist der Teufel los: Einen Tag vor dem so wichtigen Spiel heute (20.15 Uhr) beim VfL Osnabrück ist Fritz Fuchs als Teammanager des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern zurückgetreten.

„Ich ziehe meine Konsequenzen ohne Groll, aber mit großer Enttäuschung", sagte Fuchs gestern Nachmittag. Er hatte zuvor Trainer Milan Sasic und die Mannschaft über die Gründe informiert. „Ich will keine Unruhe. Ich will, dass die Mannschaft sich auf die Aufgabe konzentriert, da hin fährt und die weg haut", sagte Fuchs. Er wirft dem Aufsichtsrat Vertrauensbruch durch Alleingänge vor. Ohne Teile des Vorstands und ihn als Sportlichen Leiter zu informieren sei die Verpflichtung von Stefan Kuntz als Vorstandschef betrieben worden.

Weiter ...

Datum : 31.3.2008
    Autor : Konzok
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=55938#post55938

• Na zu FF sage ich jetzt mal nix, habe ich schon zur genüge getan aber diese Mitteilung :

Gestern Abend flog Erik Jendrisek aus disziplinarischen Gründen aus dem FCK-Kader.

Hat mich mal wieder geschockt ! Geht das schon wieder los ? :schock:

• Das darf ja wohl nicht wahr sein, bin mal gespannt was Jendrisek gemacht hat.Die fangen jetzt wohl alle an zu spinnen.

• Das darf ja wohl nicht wahr sein, bin mal gespannt was Jendrisek gemacht hat.Die fangen jetzt wohl alle an zu spinnen.

Hier bin ich eindeutig der Meinung, daß Sasic genau weiß, was er tut.
    Keine Disziplin - kein Platz im Team, fertig. Und hört auf, dauernd Entscheidungen in Frage zu stellen. Wir sind Alle nicht mit im Training . im Gegensatz zu Sasic, oder ?

• He Leute, das habt Ihr falsch verstanden.Das ging nicht in Richtung Sasic, sondern Richtung Jendrisek.

• Ich kann diese Entscheidung, Jendrisek zu suspendieren absolut nicht nachvollziehen. Das ist mir Wurscht, ob er sich disziplinlos verhalten hat. Damit hat Sasic den einzigen Spieler suspendiert, den man in diesem Verein noch als Stürmer bezeichnen kann, lachhaft.

Wenn er sich disziplinlos gegenüber dem "Trainer" verhalten hat, könnte ich das sehr gut nachvollziehen. Ich hätte an seiner Stelle auch keinen Bock mehr und wäre sauer, wenn einem regelmäßig eine Krücke wie Opara vorgezogen wird :autsch: .

Ich bin mir sicher, dass man Jendrisek bei anderen Vereinen mehr schätzen wird, bei Vereinen, wo es sowas wie ein Aufbauspiel gibt, sowas wie ein Mittelfeld und sowas wie Pässe und Flanken gespielt werden können in den Sturm.

Sasic kann man echt vergessen. Alleine schon seine Aufstellungen und Wechsel sind einfach grandios :ironie: und dieses setzt dem die Krone auf.

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• Sasic kann man echt vergessen. Alleine schon seine Aufstellungen und Wechsel sind einfach grandios und dieses setzt dem die Krone auf.

Dann lass uns doch den nächsten Trainer holen, Sasic taugt ja nix :bier: :gaehn: :ironie:

:autsch: :autsch: :autsch: LEUTS DENKT DOCH MAL NACH! WOLLT IHR JETZT NACH DEN 5 , 6 SPIELEN WIEDER NEN NEUEN COACH???? DAS KANN NICHT EUER ERNST SEIN! SO LANGSAM GLAUB ICHS BEI EINIGEN HIER WIRKLICH. Dann lasst uns Wochenverträge machen, jedes Spiel ein neuer Trainer. Mann das ist doch nur noch lächerlich! Selbst wenn Mourinho diese Gurkentruppe trainieren würde wärs nicht anders. Dem einzigen Mann dem ich damals noch ein Wunder zugetraut hätte wäre Rehagel. Aber jetzt auch nicht mehr. Uns rettet keiner mehr.

• Zitat

Ich kann diese Entscheidung, Jendrisek zu suspendieren absolut nicht nachvollziehen.

Da geb´ ich dir recht. Bei den vielen Alternativen :ironie: und der sportlichen Situation des Vereines.

Zitat

Sasic kann man echt vergessen. Alleine schon seine Aufstellungen und Wechsel sind einfach grandios :ironie: und dieses setzt dem die Krone auf.

Da bist du aber total daneben ! Sasic kann nix für die schlecht eingekaufte Mannschaft (Spielerqualität). Das Problem liegt im gesamten sportlichen Bereich und ich hoffe, daß ein Herr Kuntz dies´ erkennt und aufräumt. Es fängt bei Neuverpflichtungen an und hört bei Personen auf, die durch unqualifizierte Aussagen nur Unruhe in den Verein bringen. Dazu kommt noch das wichtige Spieler erkrankt sind und der "TOP-Stürmer" suspendiert wurde (wahrscheinlich mit gutem Grund). Ein Trainer hat es zur Zeit sehr schwer in `Lautern !!!

Sasic = :unschuldig: !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• @ Eifelteufel: Ich hab meine Meinung, du hast deine und darüber zu diskutieren ist eigentlich sinnlos, da ich schon soviele Beiträge zum Thema geschrieben habe und nach dem gestrigen Schock nicht mehr in der Stimmung bin. Wir sind abgestiegen, von daher macht ein Trainerwechsel eh keinen Sinn mehr, auch wenn ich Sasic für einen Versager halte...

@ RedShark: Ich kritisier Sasic, wenn ich mein, dass es was zum kritisieren gibt. Bei mir ist er unten durch und das wird kein einziger hier im Forum ändern können.

Achja, zum Thema Jendrisek's Suspendierung: Damit hat sich der Herr Sasic keinen Gefallen getan. Ich verstehs nicht. Warum macht er sowas?