• , wir haben ja auch keine, da kann man sasic null vorwürfe machen, wen soll er auch spielen lassen?

da muss ich dir leider wiedersprechen.
    ich bleibe bei meiner meinung, das sasic der richtige ist, Aber mann kann doch nicht den quattara raus holen und den opara rein.
    das war der einsigste fehler.

• Besser kann man es nicht sagen ^^ echt es ist ein witz ich hab bald keine lust mehr fan zu sein und da kann jeder kommen und sagen steh zu deinem verein bei aller liebe aber das iss das ende

• @betze buub

Da muss ich Dir leider widersprechen. Allein schon den Antistürmer oder Vollblurstümper Opara zu bringen zeigt, dass dieser Trainer keinen Durchblick hat. Die ganzen sonderbaren Aufstellungen und die Auswechslungen heute, das soll verstehen wer will.

• Wir haben ja kürzlich von Fuchs gehört, daß die Vereinsleitung so blind war, außer mit Sippel, die Verträge der Spieler nur auf Liga 1 un 2 ausgearbeitet zu haben. Bei Abstieg wandert dann das letzte FCK Kapital ( die Mannschaft) ohne Ablöseeinnahmen ab.

Jo und heute sprach ein Bauckhage davon, dass Sasic und Fuchs dem Verein Stabilität gegeben haben. Ungefähr genauso gehaltvoll, wie Fuchs kleine Welt der Vertragsgestaltung.

• da muss ich dir leider wiedersprechen.
    ich bleibe bei meiner meinung, das sasic der richtige ist, Aber mann kann doch nicht den quattara raus holen und den opara rein.
    das war der einsigste fehler.

quattara war verletzt hat sasic doch gesagt im interview!!! Soll er ihn dann drin lassen oder wie stellt ihr euch das vor???????

• Spieler die nicht wollen und können, ein Trainer der falsch Aus-und Einwechsel so steigt man halt ab. Ich denke aber das MS immer noch der richtige für den FCK ist. Wenn Kuntz und Sasic die neue Saison planen kommt bestimmt mehr bei raus wie in den letzten 5 Jahren. MS sollte im nächsten Spiel die Mannschaft komplett umstellen, und Spielern wie Lamprecht, Mandjeck und auch Amateuren eine Chance geben. Sollten gegen Hoffenheim die selben Versager auf dem Platz stehen fahre ich sofort nach hause, denn diese von Heute unterstütze ich nicht mehr!!!!! DENN ECHTE LAUTRER KÄMPFEN, und was tun diese ...?? Nichts, die sind noch zu .... um geradeaus zu laufen. NAch so einer Leistung hätte man Sie auf der Heimfahrt hinten am Bus anbinden müssen, dann hätten Sie sich mal bewegen müssen.

• Kämpfertypen? Die kämpfen doch gar net!!! Osnabrück kämpft - Die lauterer bis auf Bellinghausen und Sippel sind arrogant, wie Beda und Demai über den Platz watscheln...!!!

Sorry aber wir finden Bellinghausen war heute nur ausnahmsweise gut gegen Offenbach konnte er nur schnell rennen und mehr nicht!

Und DEMAI ist NICHT arrogant!!! Er hatte eine Gelbe und musste vorsichtig sein!

Was können wir gegen Hoffenheim ausrichten wenn Demai nicht dabei ist!? GAR NICHTS!!!

• Sorry aber wir finden Bellinghausen war heute nur ausnahmsweise gut gegen Offenbach konnte er nur schnell rennen und mehr nicht!

Nun so wie Bello rennt und kämpft das ist guter Stil. Und auch ein Sippel zeigt was Herz und Einsatz ist. Da ich denke ich nicht der einzige bin der das so sieht und die West des öfteren mal Bellinghausen und Sippel Gesang von sich gibt kann man sich vielleicht denken was man hier sehen will (zu Recht)... man muss nicht mal gewinnen... man muss nur zeigen das man will, nur wenige Fans sind so genügsam... die Pfälzer Seele... das hat in den 50ern zu grossem gereicht. Heute ist das vorbei.

• Das Sippel super spitze ist stimmt wirklich! HAben wir nie bezweifelt!

Aber über Bellinghausen kann man sich streiten! Wir finden auf jeden Fall nicht das er etwas leistet. (Außer schnell rennen und Fehlpässe geben)

Teufelsweib und Teufelqueen93