@gate13
Ich habe heute im Spiel keine Söldnerherzen gesehen, sondern nur Kämpferherzen.
Was der Sasic nach dem Spiel sagt interessiert mich nicht. Den nehme ich nicht mehr für voll, nachdem er heute wieder diesen Opara gebracht hat.
@gate13
Ich habe heute im Spiel keine Söldnerherzen gesehen, sondern nur Kämpferherzen.
Was der Sasic nach dem Spiel sagt interessiert mich nicht. Den nehme ich nicht mehr für voll, nachdem er heute wieder diesen Opara gebracht hat.
Den Runström mit Opara zu vergleichen oder in einen Topf zu werfen ist eine Unverschämtheit. Dem Runström ist zwar nix gelungen, aber der hat doch auch gekämpft wie ein Berserker.
Berserker, du weisst schon, die bösen, durchgedrehten Buben mit viel Schaum vor dem Mund und einer sehr großen Axt, die alles kaputtschlagen. Die lustigen blauen Gesellen mit den weißen Hüten, die du meintest, heißen Schlümpfe.
Zu den Kämpferherzen: Das ist Lautern pur. Zehnmal die Fans verarscht und einmal halbwegs den Job gemacht und schon sind sie wieder die tollen Jungs, die alles geben. Klasse...
mein fazit: 17.40uhr 2promille
18.00uuhr 2,2 promillie
rückfahrt hoppenheimer
19.00 uhr absolute kapitulation
23.00 daheim und die alt macht stress. immer noch min. 2,2 promilie
@gate13
Sag mal willst Du es nicht begreifen, oder kannst Du es nicht begreifen. Auspfeifen oder solche Aktionen wie nach dem Spiel von der "West" bringen uns in der Jetztigen Situation keinen Millimeter weiter. Das verunsichert die Spieler doch noch mehr.
Ich nehm mal Osnabrück aus, aber kämpfen tun sie doch. Und dass sie es nicht besser können, da ist doch diese Idiotenriege verantwortlich, die diese Spieler verpflichtet hatten und für zweitligatauglich hielten. Mein Gott, gate !!!
Ich pfeife sie nicht aus, das ist mir meinen Atem nicht wert. Aber ich verstehe jeden, der es tut. Diese Mannschaft hat so oft jeglichen Charakter vermissen lassen und so oft enttäuscht, dass sie es nicht anders verdient hat. Sie können nicht viel und bekommen das ja von Medien und Vereinsoffiziellen aller Couleur auch gebetsmühlenartig in Erinnerung gerufen. Aber trotzdem gehen sie mit einer solch lachhaften Einstellung ans Werk, das sie es nicht anders verdient haben. Und warum sollte man ihnen nicht klar machen, was man von ihnen hält? Um sie nicht zu entmutigen? Ha, der Zug ist abgefahren, es ist gelaufen. Und daran trägt diese Mannschaft mit ihrer laxen Einstellung große Schuld.
@gate
Ich werde Deinen Müll nicht mehr kommentieren. Ciao
Was ist eigentlich zum Schluss noch passiert als sich viele fans vor dem mannschaftsbus gestellt haben??
ist dabei was rausgekommen?
Bin gerade heimgekommen und immer noch sehr traurig.
Weiß gar nicht was ihr wollt, die Mannschaft hat heute kämpferisch total überzeugt. Hätte die Mannschaft in Osnabrück so gekämpft ......... .
Spielerisch ist eben nicht mehr drin. Mandjeck hat eine bärenstarke Vorstellung abgegeben.
Verstand aber absolut nicht die Rufe...ausser Sippel könnt ihr alle gehen...., da waren noch einige andere die sich heute den A.... aufgerissen haben. Gegen Hoppenheim , dem sicherlich teuersten Kader der 2. Liga , hat unsere Mannschaft gut mitgehalten, mit dieser Einstellung, die aber wahrscheinlich einige 100 Idioten nach dem Spiel zerstört haben, könnte unsere Mannschaft noch wichtige Punkte holen wenn da nicht diese Idioten zuviel Porzellan heute zerschlagen haben.
Hier das Video von Area Betzenberg nach dem Schlusspfiff, als das Team völlig
konstaniert vor der Westkurve steht. Da kamen mir die Tränen, als man das
Häufchen Elend da stehen sah.
Zum Video
(Oder Area Betzenberg auf Myvideo eingeben)
Gruß Daniel
Hab grad das video gesehen ! Mein Gott, damit ist die Saison gelaufen, schätze ich !
Wie blöd sind die da, die GL und weiss net wer alles, aber die Massen angestimmt und unsere "Kleinen" stellen sich da hin, haben gekämpft heute und dann sowas !
Seit IHR noch zu retten, wenn das einer von den Ultras liest, was glaubt IHR damit bewirkt zu haben ? Das Gegenteil, IHR Armleuchter !
Ich bin zutiefst beleidigt, über soviel Dummheit, da macht man Flugblattaktionen die Arbeit und Geld kosten, dem Spieler das Selbstvertrauen zurückzugeben und dann sowas !?????
Mir fehlen die Worte !
Vorstand raus rufe, waren in Ordnung, nur hätte dieser gebündelte Unmut über unseren Spielern NIE ablaufen dürfen !
Bin echt geschockt !
@gate
Ich werde Deinen Müll nicht mehr kommentieren. Ciao
Ach Gott, eingeschnappt?
Zweimal Paderborn, Augsburg, Jena, 60 daheim, Freiburg daheim, Offenbach daheim, Osnabrück auswärts. Macht 19 Punkte, die die Mannschaft hätte erreichen können, wenn sie bis zuletzt gekämpft hätte und nicht so erbärmlich aufgetreten wäre. Die Auftritte in St. Pauli, Fürth und Wehen haben gezeigt, dass das durchaus machbar war. Und da sagst du mir, ich soll sie unterstützen und meinem Unmut nicht Luft machen? Die Mannschaft mit ihrer Einstellung und ihrem Auftreten auf und außerhalb des Platzes ist ein großes Puzzleteil beim Abstieg.