27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

• 1:6 ein bißchen übertrieben ? hmm.....
    Und wer soll das eine für uns schiessen ? :undwech:

• Ich rechne ganz klar mit einer Niederlage :( Aber die Mannschaft ist ja immer gut für eine Überraschung ! Ich hoffe natürlich , dass wir punkten , aber dran glauben kann ich nicht ...

• Habe den Bericht von Bit Buster vom Samstag, 20. Oktober 2007, mal gelesen :

Gestern in Hoffenheim !
    Moin Gemeinde,
    was war denn gestern in Hoffenheim los ? Man hat bei pre***e und im Deutschen Werbe Fernsehen gesehen, das da "Fans" ein bisschen am Rad gedreht haben !

Fangnetze demoliert ( hat man gestern im Fernsehen gesehen das der Pfosten total verbogen war ! ), Zäune verbogen etc.

Auch die Spruchbänder und DH waren total unter der Gürtellinie ! Da muss man sich als FCK Fan wirklich schämen was da wieder abgelaufen ist. Absolut unterstes Niveau...

Da geht ja mal heute was ab, die Hoffenheimer werden sich rächen !

• Wenn meine Beobachtungen beim gestrigen Training korrekt waren, hat die heutige Mannschaft kein Sprachproblem.

• Wenn meine Beobachtungen beim gestrigen Training korrekt waren, hat die heutige Mannschaft kein Sprachproblem.

Na dann können sie die Hoffenheimer ja bewustlos reden !

• Wenn du net zwischen den Zeilen lesen kannst, ist das net mein Problem. ;)

Natürlich kann ich zwischen den Zeilen lesen und hoffe die Komunikation klappt !
    Aber war grad so lustig, hab mir grad vorgestellt, wie sie sie tot labern ! Ma hat jo sunscht nix zu laache in dem Verein ! :lachen: