27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

• aber wenn wir nach der saison sagen "wenn wir immer so wie gegen hoffenheim gespielt hätten, dann wären wir augestiegen" hilft uns des auch net weiter. und so is es heut auch...

wenn meine tante nen schniedel hätt wär se mein onkel

und was wäre dein onkel dann ? der mann deines onkels und gleichzeitig ebenfalls onkel ? :gruebel:

• Das Spiel war kämpferisch ok, dennoch haben wir keinen Sturm und haben in der 2.Liga nichts zu suchen. Der Verein MUß sich neu aufstellen. Solche Lutscher , wie Opara oder Runstroem, sofort weg. Sasic hat ja heute heute einen "Amateuer" für Opara eingewechselt. Das sagt Alles. Mir ist scheißegal, daß theoretisch noch was möglich ist - ist mir Scheißegal.
    Diese Mannschaft ist für mich gestorben. :grummel:

• Nun,ne kleine Chance habt Ihr noch..................

Saison 2002/03 nach dem 27. Spieltag

_______________________________________________________________________________________________

15.KSC 25 Pts

16.St.Pauli 24 Pts

17.Mannheim 21 Pts

18. Braunschweig 20 Pts

Nach dem 34. Spieltag........................................

13. KSC 39 Pts

14_________________________

15.Braunschweig 34 Pts

16.Reutlingen 33 Pts

17.St.Pauli 31 Pts

18.Mannheim 25 Pts

:arbeit: :arbeit:

• Das Spiel war kämpferisch ok, dennoch haben wir keinen Sturm und haben in der 2.Liga nichts zu suchen. Der Verein MUß sich neu aufstellen. Solche Lutscher , wie Opara oder Runstroem, sofort weg. Sasic hat ja heute heute einen "Amateuer" für Opara eingewechselt. Das sagt Alles. Mir ist scheißegal, daß theoretisch noch was möglich ist - ist mir Scheißegal.
    Diese Mannschaft ist für mich gestorben. :grummel:

Na sag doch net sowas engültiges !

• Die West nach dem Spiel, das war das Allerletzte.

Was wollten die denn noch??? Jeder hat gesehen, dass sich unsere jungen Spieler die Lunge rausgerannt haben. Ausnahmslos alle !!! Den Opara bezeichne ich nciht als Spieler. Heut hat sogar mein spezieller Freund Lexa gekämpft. Wir waren nicht schlechter haben nur in 2 Situationen nicht aufgepasst, gegen die mit Abstand teuerste Mannschaft der 2. Bundesliga. Unsere Spieler die könnens halt nicht besser, aber das was sie können, das haben sie getan. Einsatz, Härte, Kampft. Was wollen die Chaoten denn nocht ???

Dann die Spieler, die sich auchn och gestellt hatten so niederzubrüllen das ist das Allerletzte und bringt nichts. Garnichts !!!

• Ich habe sowas noch nie gesehen. Wie die Mannschaft sich gestellt hat und auch der Trainer, Respekt. Ich fand die Szene absolut bewegend. Es zeigt mir eindeutig, dass die Mannschaft und auch der derzeitge Trainer nicht die Schuld daran tragen, wie es derzeit um den FCK steht. Die Mannschaft steht seit Monaten unter Druck, und kann damit nicht umgehen. Das liegt natürlich auch an der Qualität der Spieler. Aber können die dafür, dass sie verpflichtet wurden? Ich glaube sogar, dass die Truppe im Grunde besser ist, als dies derzeit in der Tabelle zum Ausdruck kommt.

Was auch kommen mag, ich bin zutiefst davon überzeugt, dass der FCK zurück kommen wird! Hundert Prozent! Der FCK wird den Weg zurück in die 1. Liga finden. Dieser Verein hat soviel Kraft, soviel Tradition und soviele Fans, er wird die Zukunft meistern!

Ich kann die Enttäuschung und den Frust verstehen, aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Ganz sicher! Steht weiter zu EUREM FCK!

BwG

Heizer

I hope life is good for you.