27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

• Die Flugblattaktionen haben nichts bewirkt leider. Sieht man ja an einen Jendrisek.
    Hättest du da oben in der Kurve auch gestanden, könntest du es besser verstehn.

• Sag mal begreift Ihr denn nicht, Durch solche Aktionen macht Ihr alles doch nur schlimmer !!!
    Unfasssbar !!! Es geht doch um den Verein !!!

• selbst in der 2. Liga verdienen die Spieler bei uns sich noch dumm und dämlich, da bräuchte es eigentlich keine Flugblattaktionen oder ähnliche Sachen, sondern einfach nur eine gesunde Berufsauffassung, damit die sich voll reinhängen. Und wenn die Spieler durch den Unmut heute noch schlechter spielen, dann haben sie noch mehr ihren Beruf verfehlt als ich dachte.

• Sag mal begreift Ihr denn nicht, Durch solche Aktionen macht Ihr alles doch nur schlimmer !!!
    Unfasssbar !!! Es geht doch um den Verein !!!

wer begreift was nicht??? was soll noch schlimmer werden? der verein ist so oder so kaputt! kaputter geht da gar nichts!

wenns nach mir geht würde ich am liebsten den verein abmelden,auflösen und neu gründen!

• Traurig, traurig, als ich noch Student war, sagte ich immer, der Mensch vernichtet sich mir seiner eigenen Intelligenz !
    Jetzt weiss ich, das es früher passieren kann !! :autsch:

• Betzeralf1954

Schade alter Junge, es ist wirklich zum Weinen wenn Du diese Beiträge lesen musst. Mancher begreifts nie. Ich bin mir sicher, dass alle diese hier, die besonders ausfällig werden, noch nie aktiv Fussball gespielt hatten. Es ist ein Jammer !!!

Wer heute nicht gesehen hat, dass die jungen Burschen wirklich alles gegeben haben, der hat das Spiel entweder im Rausch gesehen oder er versteht nix vom Fussball. Schade, Alles !!!

• Wenn ich Vorstand wär, würde ich die restlichen Heimspiele alle für 1 Euro Eintritt verkaufen. Mehr ist das gekicke auch nicht wert, zumindest was den Sturm angeht. Himmel ist das alles so mega peinlich. Stefan Kunz bleib wo du bist, du ruinierst dir nur deinen Namen. Den wollen andere nur benutzen um sich an der Macht zu halten. Komm erst, wenn hier abgerechnet ist, bzw. die Herren zurückgetreten sind. Egal ob Liga 2 oder 3. Tut das alles so weh aber wir kommen wieder.

• Das nach dem Spiel war wirklich hart!! Ich glaube zu hart. Die Spieler haben gekämpft und wurden dann so niedergemacht.

Doch in dem Moment kamen einfach alle Emotionen raus.

Das gegen den Vorstand kann ich allerdings nur unterschreiben.