FANPROTEST

  • es beste wäre wir machen die blocksperre ( ist mir egal wie lange).
    danach sehen wir weiter, wie der spielstand ist.

  • @kitte69


    Klasse Ideen! Ich wär bei jeder dabei. Das beste wäre eine Blocksperre die ersten 15 Minuten, aber vorerst noch alle Schals und Fahnen eingepackt und noch pures Schweigen. Erst nach der Halbzeitpause, werden alles Schals, Doppelhalter und Fahnen ausgepackt und mit ohrenbeteubenden Gesang präsentiert. Die ganze 2. Halbzeit lauthals durchsingen.


    Aber wie wahrscheinlich ist das Ganze??? Sehr wenig. Weil wir bis zur Halbzeit mindestens 0:2 zurückliegen, will keiner mehr singen und alle Vorstellungen sind umsonst.


    Dann machen wir halt 90 Minuten draus ^^


    Man müsste mal richtig zeigen was los ist und was in uns Fans vorgeht.


    Sie sagen zwar immer wir können verstehen das ihr sauer seit aber die müssen es spüren.

  • aber wie können wir das machen, das da auch alle mitmachen?

  • aber wie können wir das machen, das da auch alle mitmachen?


    Flugblätter :D


    Ne ich denk das kannste net erreichen. Jeden erreichst du sowieso net

  • ja, wan willsten dan schon anfangen die auszuteilen?
    viele sind ja schon 4 stunden vor em spiel da.
    man müsste mit den ordner reden, das die die tore zur west zulassen.

  • in der 1.HZ einfach die mannschaft ignorieren :sleeping: - ihnen keine aufmerksamkeit schenken :sleeping: . genau wie bei kleinen kinder die mit ihrem geheule auch nur aufmerksamkeit erreichen wollen! :heuldoch:


    in der 2. HZ feiern wir uns selbst !! :schal:

  • dan bleiben wir wie gesagt lieber ganz aus de west.
    ansonsten heist es die fck fans würden keine stimmung machen.
    es einsigste logische wäre wen wir ganz drausen bleiben.

  • ja, wan willsten dan schon anfangen die auszuteilen?
    viele sind ja schon 4 stunden vor em spiel da.
    man müsste mit den ordner reden, das die die tore zur west zulassen.


    Das is jetzt eh zu kurzfristig.


    Bis das entworfen is und man jemand gefunden haben der günstig druckt und wir Geld zusammen haben das dauert viel zu lang . . .


    Ich könnt auch net helfen austeilen da ich um 14 Uhr erst von der Schule nach Hause komme ^^


    Das mit de Flugblätter sollten wir vergessen

  • Leute bitte bei alle Negativen was passiert ist, bei aller Wut und bei aller Niedergeschlagenheit sollten wir das Team weiter unterstützen bis es nicht mehr geht. Wenn wir Fans jetzt aufgeben ist der FCK verloren. Ich kann alles Verstehen und auch alles nachvollziehenund bin auch Euerer Meinung, aber mein Unterbewustsein sagt wir sollten alles versuchen den Abstieg zu verhindern. Alles.

  • ja,
    und dazu müssen die spieler ma wach werden, die müssen ma merken as sie anfangen müssen fußball zu spielen.
    vieleicht ist das der einsigste weg das sie wach werden.
    mit stimmung machen haben wir es die ganze saisong versucht.