FANPROTEST

  • Am Freitag müsste der Betze leer bleiben - bis auf ein paar blau-weiße Fähnchen der Hoffenheimer. Es dürfte nicht ein Lauterer erscheinen und das für das gesamte Spiel.


    Der Fanprotest geht denen am A... vorbei. 90 Minuten ein leeres Stadion - das wärs

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • in der 1.HZ einfach die mannschaft ignorieren :sleeping: - ihnen keine aufmerksamkeit schenken :sleeping: . genau wie bei kleinen kinder die mit ihrem geheule auch nur aufmerksamkeit erreichen wollen! :heuldoch:


    in der 2. HZ feiern wir uns selbst !! :schal:




    Das gefällt mir und trifft :


    Wie bei kleinen Kindern !


    Und das trifft zu bei diesen Mimosen :lachen:

  • Euer Wort in Gottes Ohr. Wenn es hilft von mir aus.


    Habe aber scheiß Angst

  • Leute bitte bei alle Negativen was passiert ist, bei aller Wut und bei aller Niedergeschlagenheit sollten wir das Team weiter unterstützen bis es nicht mehr geht. Wenn wir Fans jetzt aufgeben ist der FCK verloren. Ich kann alles Verstehen und auch alles nachvollziehenund bin auch Euerer Meinung, aber mein Unterbewustsein sagt wir sollten alles versuchen den Abstieg zu verhindern. Alles.


    und am letzten spieltag singen wir gemeinsam mit den spielern oh wie ist das schön :ironie:


    ne schluß mit lustig - man kann doch nicht einfach so weitermachen als ob nix geschehen wäre.


    normal müßte der betze am freitag brennen und der vorstand durch die stadt gejagt werden....


    eine blockade und den bus bei der einfahrt stoppen wäre auch ne idee. die kommen wahrscheinlich eh erst um 17.oo uhr vom kaffee trinken.

  • auch wen die anderen ins stadion gehen, ich bleibe am freitag unter der kurve und esse ganz in ruhe meine currywurst.
    falls das mit der aktion nix wird, können wir uns doch alle untn treffen.
    das wäre doch mal was.

  • Am Freitag müsste der Betze leer bleiben - bis auf ein paar blau-weiße Fähnchen der Hoffenheimer. Es dürfte nicht ein Lauterer erscheinen und das für das gesamte Spiel.


    Der Fanprotest geht denen am A... vorbei. 90 Minuten ein leeres Stadion - das wärs

    Im großen und ganzen hast du recht bloß mit solchen Aktionen straft man die komplette Mannschaft und das wäre nicht fair!es gibt immerhin noch Spieler(ganze 2 Stück bloß :S )die sich jedes Spiel voll reinhängen und Gas geben und versuchen den FCK in Liga 2 zu halten!

  • dan können wir ja in der 2 halbzeit die ganze zeit deren namen rufen.
    sippel und de bello!!!

  • Im großen und ganzen hast du recht bloß mit solchen Aktionen straft man die komplette Mannschaft und das wäre nicht fair!es gibt immerhin noch Spieler(ganze 2 Stück bloß :S )die sich jedes Spiel voll reinhängen und Gas geben und versuchen den FCK in Liga 2 zu halten!


    Ich denke, dass Sippel und Bellinghausen wissen, dass sie von diesem Protest ausgenommen sind. Ich glaube auch nicht, dass sie auf die Fans sauer wären sondern auf ihre "Kameraden" die sie schon eine ganze Saison im Stich lassen.


    Pro leeres Stadion

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • ich geh dan ma weg.
    wen wir uns treffen sollen könnt ihr ja ne uhrzeit reinschreiben und wo wir uns traffen.
    lese es dan morgen.