FANPROTEST

  • es wird leider viel zu viele geben die da nicht mitspielen


    Sollte man doch den Flyer dr anderen Art entwefen ?


    Sche..ibenkleister :shit:

  • Ich denke, wir haben die Mannschaft immer wieder unterstützt und was hat diese Unterstützung bewirkt? Nichts!
    Die Flyer "Nicht pfeifen!" kamen bei den Fans gut an - eine leistungsstärkende Wirkung hatten sie nicht!
    Das was gestern in Osnabrück von allen FCK-Beteiligten geboten wurde, war eine bodenlose Unverschämtheit!
    Und diese lasche Einstellung muss den Spielern vor Augen gehalten werden! Wenn also "Nichtpfeifen" keine Wirkung zeigt, dann sollte man es eventuell doch einmal mit "Unmutsäußerungen" gegen die Mannschaft versuchen - sie ist doch größtenteils für den sportlichen Schlamassel verantwortlich. Und wer beim Geld einsacken keine Mimose ist, darf auch auf dem Platz trotz eines Pfeifkonzerts keine mimosenhaften Verhaltensweisen an den Tag legen!


    Betzeralf1954 - ich bin gerne bereit den Flyer umzugestalten!

  • Naja... ich finde gegen Hoffenheim sollten wir Fans die Mannschaft 90min. unterstützen.
    Damit wir zeigen was ein Fußballverein ist und das diese Hoffenheimer schiss bekommen und so spielt als unsere Mannschaft gestern. Außerdem machen wir unsere Spieler nur nervös. Man sah ja was bei pfiffen rauskam...
    Mit 110% am Freitag dabei sein!!!
    Geben wir die Mannschaft noch eine chance!

  • was ich mir vorstellen könnte wäreeine in der 1.HZ schwarze schweigende westkurve und zur 2.HZ fahnen und schals raus und dann stimmung

  • Naja... ich finde gegen Hoffenheim sollten wir Fans die Mannschaft 90min. unterstützen.
    Damit wir zeigen was ein Fußballverein ist und das diese Hoffenheimer schiss bekommen und so spielt als unsere Mannschaft gestern. Außerdem machen wir unsere Spieler nur nervös. Man sah ja was bei pfiffen rauskam...
    Mit 110% am Freitag dabei sein!!!
    Geben wir die Mannschaft noch eine chance!


    Dieses Gesülze, das ich teilweise unterstützt habe, ist seit 10 Jahren wirkungslos!

  • @kitte69


    Klasse Ideen! Ich wär bei jeder dabei. Das beste wäre eine Blocksperre die ersten 15 Minuten, aber vorerst noch alle Schals und Fahnen eingepackt und noch pures Schweigen. Erst nach der Halbzeitpause, werden alles Schals, Doppelhalter und Fahnen ausgepackt und mit ohrenbeteubenden Gesang präsentiert. Die ganze 2. Halbzeit lauthals durchsingen.


    Aber wie wahrscheinlich ist das Ganze??? Sehr wenig. Weil wir bis zur Halbzeit mindestens 0:2 zurückliegen, will keiner mehr singen und alle Vorstellungen sind umsonst.