Trauerfloor, des hätt was !
Das symbolische zu Grabe tragen des FCK !
-
-
Na das wär doch mal ein Bild. Die Westkurve komplett in schwarz. Darüber könnte man echt mal nachdenken.
war ja auch ne idee des protest - und in HZ 2 alle fahnen und schals raus -
war ja auch ne idee des protest - und in HZ 2 alle fahnen und schals rausWie schon so manscher hier geschrieben hat.
Diesen Söldnern isses egal was in Lautern abgeht.
Sind zum Teil mittem Kopf eh schon woanders. -
Also ich finde man sollte auf jeden Fall was gegen den Aufsichtsrat und Vorstand vorbereiten.
Spruchbänder, übelste Gesänge und Schmährufe, denn egal wie schlecht die Mannschaft auch ist, die wahren Totengräber sitzen in der Geschäftsstelle.
Ich denke es ist längst überfällig, dass man diesen Flachpfeifen endlich mal zeigt was man von ihnen hält.
Natürlich ist es zu spät um noch etwas zu ändern, aber ungeschoren sollten diese ...(wenn ich schreibe was ich denke, krieg ich 'ne Strafanzeige) nicht davonkommen. Die müssten soviel Feuer kriegen, dass sie weinend vom Berg rennen, die Herren Bauckhage, Buchholz, Göbel, usw.
-
Betzeralf1954: Schön dass wir einer Meinung sind - aber denkst du die Typen auf dem Platz erkennen denn Ernst.?? Die ziehen sich nen Trauerflor an wenn irgenein Lauterer gestorben iss. "Fragen : Haste den gekannt??". Fertig. Hat man bei der Beerdigung von Rudi Merk gesehen.- Da geht dir der Kamm hoch . Alle auch noch so gut gemeinten Aktionen bringen nix. Absolut gar nix. Wenn die West weg bleibt schnaufen die Hochsitzler. Wenn die West pfeift - sind die die Arschlöcher. Die Nordler haben nur die verbilligten Sitzplätze. Und im Osten sitzen Papa und Familie beim Familien - Ausflug-. Wir sind keine FCK-Gemeinde mehr. Hier finden Grossveranstaltungen statt - it leuten - die Eintritt bezahlen um was zu erleben - aber nit ´wissen um was es hier geht. Genau das das hat der Stadion-Umbau gebracht.. Es waren tolle 4 WM-Spiele. Ce la vie.
Oder uff pälzisch. Unn Tschüss.
-
@ kitte69
Sag mal, bist du dir sicher, dass das irgend ein Effekt hat? Glaubst du die spielen deswegen besser?
Ich glaube denen ist nicht mehr zu helfen. Denen könntest auch für jeden Sieg ne Siegprämie von 100.000,- € versprechen und sie würden nicht besser spielen, weil sie es eben nicht besser können.
-
@ kitte69
Sag mal, bist du dir sicher, dass das irgend ein Effekt hat? Glaubst du die spielen deswegen besser?
(besser spielen die nie und nimmer.die aktion sollte auch an den vorstand gerichtet sein.
wir müssen denen mal zeigen wer WIR sind und uns nicht alles gefallen lassen. -
Gut, andere Frage: Denkst du das interessiert den Vorstand was wir da machen? Die können sich das ansehen und werden dann denken "och ich warte mal ab bis zur nächsten JHV und dann bin ich eh weg. So lange kann ich ja hier noch bleiben".
Da wird durch die Aktion keiner seinen Posten räumen oder von heute auf morgen plötzlich 110% mehr geben.
-
willst du weitermachen als sei nichts geschehen?
die würden doch ganz schön dumm gucken wenn die west z.b. die 1.HZ leer bleibt, oder komplett in schwarz gekleidet wäre und in der 2.HZ kommen alle fahnen und schals raus. gepfiffen und vorstand raus wird doch eh gebrüllt - dann lieber eine geschlossene, geplante aktion um zu zeigen wer wir fans sind - denn wir sind der fck !!
eine leere westkurve gabs noch nie und wir waren noch nie so schlecht..... was gebe es noch zu verlieren? oder hast du angst du verpaßt was?
wir sind gestern abgestiegen - ich habe keine hoffnung mehr. du
-
Ne ich habe leider auch keine Hoffnung mehr. Würde sich sogar nicht bei einem Sieg gegen Hoffenheim ändern. Aber ich glaube, dass das denen trotzdem am A... vorbei geht, wenn die West leer bleibt. Ist dann ja nur ein gefundenes Fressen für Bild, DSF usw.
Und selbst wenn es was bringen wird wirst du es nicht schaffen die ganze West zu organisieren. Das hatten die doch damals gegen Dortmund (3:3, glaube 2005/06) auch schon versucht und da war auch die West nur halb leer... (war glaub sogar noch nur der untere Bereich, weil der obere noch nicht fertig war)