FANPROTEST

  • Ausdruck von Trauer und Niedergang, wenn wir die Hütten der Nachfolger DUNKELSCHWARZ anmalen???


    genau,
    und auf die autos malen wir große kreuze und schreiben drunter "ihr habt den fck umgebracht"

  • wir müssen einfach ma alle verrückt spielen und zeichen geben das wir kein bock mehr auf die scheiße haben was die da kicken


    un dann ham andere vlielleicht wieder :respekt: vor der westtribüne

  • was auch ne möglichkeit wäre, ist wir können ja alle ins stadion gehen und stimmung machen und wen sie wierklich verlieren machen wir sitzstreick.
    das heißt wir setzen uns einfach alle nach dem spiel hin und gehen nicht weg.

  • Sitzstreik bei Niederlage is gut, aber dann bitte vorm Spielerausgang, dass die Spieler mit ihren Bonzenautos net nach Hause kommen. :hammer: :hammer:

  • da kann ich aber dan nicht mitmachen :thumbdown:
    muss leider inne andere richtung.

  • Ich stand schon auf dem „Betze“, als die Westkurve noch ein unüberdachter Sandhügel war, habe Europacup-Spiele in Genua und Amsterdam erlebt und stand schon heulend auf dem „Waldhof“ (4:0-Niederlage), aber das was jetzt passiert ist der Super-GAU!




    Durch Missmanagement und Größenwahn der Vorstände der letzten Jahre wurde ein Kult-Verein wirtschaftlich und sportlich in den Ruin getrieben. :thumbdown:


    Spätestens nach dem Spiel in Osnabrück frage ich mich:


    Wo sind denn die alten Betzenberg-Tugenden geblieben? Wo ist denn die Leidenschaft, der Kampfgeist und der unaufhörliche Wille ein Spiel noch zu drehen – gerade in der jetzigen Situation? Das war es doch, dass unseren FCK immer so stark gemacht hat !




    Falls ich eine solche Arbeitsmoral an den Tag legen würde, wie die FCK-Kicker am Montag in Osnabrück, dann hätte mein Chef mich schon längst gefeuert!!! Wenn sie schon keinen (guten) Fußball spielen können – dann sollen sie wenigstens kämpfen!




    Diese Fußball-Söldner kicken uns in die 3. Liga, die Fußballer-Karavane zieht weiter und die Zeche zahlen im Endeffekt wir – die Fans!!!




    „Mein Herz gehört dem FCK“ – das sind doch alles nur Lippenbekenntnisse und Floskeln um das Umfeld zu beruhigen. :blabla:


    Unser Herz gehört dem FCK – und deshalb müssen wir endlich mal was tun und Zeichen setzen! Aber wie? :gruebel:


    - Schluss mit dem Kuschelkurs gegenüber Spieler und Funktionären. Wir müssen Ihnen mit unserer Haltung klar zu verstehen geben, dass wir mit unserer Geduld am Ende sind!


    - Die Idee des vorgeschlagenen Fanboykotts in Halbzeit 1, nicht auf den Steh- und Sitzplätzen zu erscheinen, finde ich gut – bringt aber auch nur was, wenn wir geschlossen auftreten.


    - 2. Halbzeit: Falls wir hinten liegen und wieder schlecht spielen, was ja zu erwarten ist, müssen wir unserem Unmut kundtun und sie auspfeifen (was haben wir denn noch zu verlieren?). Die Spieler müssen unseren Atem in ihrem Nacken spüren und um ihr „Leben“ rennen und kämpfen! Dies ist kein Aufruf zur Gewalt, denn wir benötigen eine friedliche „Revolution“!!! :zeter:


    - Nach dem Spiel: Lautstarke, aber friedliche Sitzblockade (vor dem Spielerausgang bzw. Geschäftsstelle), um den Herren Fußballer (+ Vorstand) klarzumachen, dass es hier um unser „Kulturgut 1. FCK“ und um unsere Zukunft geht und das es ihre verdammte Pflicht ist sich den „Arsch“ aufzureißen für unseren Verein!


    Die Spieler müssen merken das es um „unsere“ Existenz geht, denn diese Söldner spielen demnächst ja sowieso bei einem anderen Verein – und das es uns Ernst ist!

    Ich habe keinen Bock darauf in die Bedeutungslosigkeit des deutschen Fußballs zu versinken !!! :schal:

    Lautrer (Pfälzer) geben niemals auf – sie KÄMPFEN !!! :schild:

  • spätestens morgen abend, wenn die mannschaft wieder eine erbärmliche leistung zeigt was zu erwarten ist, sollte man die verantwortlich den berg runter und zum teufel jagen. so wie man es mit manch einem schiri in den 60er jahren getan hat

  • Landauer64 dein text trifft es genau auf den punkt aber ich glaube das nicht viele die mannschaft auspfeifen wollen oder es machen auch nicht alle einen sitzstreik mit

  • her meue is es schon so weit


    diese dauernde vorschläge bringen ja wohl nichts


    entweder wird jetzt ma ne ansage gemacht was abgeht oder es is halt wieder alles wie immer


    ???????

  • Ich lach mich tot, wenn der Betze morgen abend gut spielt und vielleicht sogar gewinnt. Dann werden die ganzen Dummschwätzer hier ab morgen abend wieder vom Klassenerhalt träumen. Heute so - morgen so!!!


    :grins:


    Ich jedenfalls steh morgen ab 18:00 im siebener Block und schrei mir die Seele aus dem Leib für meinen Verein. Und wer mich dran hindern will reinzugehn dem hau ich meine Fahne um die Ohren - und wenn ich allein im ganzen Westen steh. Ich unterstütz so lange bis wir wirklich abgestiegen sind. Dann ist immer genug Zeit für andere Sanktionen, gegen die Mörder des FCK.


    Aber solang schrei ich: Mach des Ding noi


    :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: