Beiträge von Landauer64

    wentzerich


    Du brauchst Dich vor mir nicht zu rechtfertigen! Habe nur meine Beobachtung und Meinung (zu den "neuen Fans") mitgeteilt und Euer kleiner "Privatkrieg" ist mir ... !


    Nur noch eins: wer austeilt, muß aber auch einstecken können ! :bier:

    Soll das jetzt eine Drohung sein ? Und mit heißer Luft bezeichne ich deine haltlosen Anschuldigungen die absolut unfundiert daher kommen. Jetzt wird es aber langsam Off-Topic, sofern du noch ein lockeren Spruch hast, über PN beantworte ich sie gerne .


    Hallo, an dieser Stelle muß ich mich nun doch einmischen. Habe die "Schlacht" zwischen "tomberti" und "wentzerich" nun lange genug mitverfolgt.


    Fakt ist: Mein Kumpel und ich saßen in der gleichen Bahn in Düsseldorf und konnten die besagten Vorkommnisse ganau beobachten. Der "Tat-Hergang" war so, wie von "tomberti" beschrieben und deshalb sind dies keine haltlosen Anschuldigungen, wie von "wentzerich" vermutet! Ich fahre schon seit über 30 Jahren zu Auswärtsspielen, aber selbst für mich war die Situation und Stimmung in der Bahn sehr bedenklich. Tolle lautstarke Stimmung ist ja toll und immer zu begrüßen, nur muß es denn wirklich in Vandalismus ausarten?


    Falls das ein Markenzeichen der "Neuen Fans" sein sollte, dann bin ich wirklich dankbar und froh, daß ich "old-school" bin !!!

    Der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz präsentierte am Mittwochabend der Mannschaft, den Mitgliedern und FCK-Fans im Rahmen der Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern eine ganz besondere Überraschung: Die "Roten Teufel" empfangen in der Vorbereitung auf die Rückrunde den FC Bayern München auf dem Betzenberg! :rotwein:


    Tolle Sache! Wirklich? :gruebel:


    Ich finde, wenn man sich bei den Fans bedanken möchte, hätte man dieses Spiel auch auf einen Freitag-Abend oder Samstag- oder Sonntag-Nachmittag legen können!!! Aber wahrscheinlich hat das Fernsehen wieder mehr bezahlt! Da bleiben die Fans, wie in der Liga, eben auf der Strecke! Fanfreundliche Anstosszeiten sind wahrscheinlich Wunschdenken und spielen in den Köpfen der Verantwortlichen keine Rolle. :thumbdown:


    Bevor ich mich jetzt noch in Rage schreibe, höre ich lieber auf! :zeter:


    Aus Protest bleib' ich zu Hause !!!

    Achtung "Familienblockler"!!! Habe gestern folgende Mail bekommen:


    Liebe Fans,


    diese Info richtet sich an alle Käufer der Tickets im Familienblock S15 und S16 (SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern): Bei Ticketkäufen in den oben genannten Blöcken ist darauf zu achten, das Gästefans in diese Blöcke keinen Zugang erhalten. Am Spieltag wird Fans des 1. FC Kaiserslautern an den besagten Blöcken der Zutritt verweigert, die Tickets können aber gerne vorab (!) über den Systembetreiber noch getauscht werden. Hierzu wenden Sie sich bitte an unsere Tickethotline unter 0180-5040309. Um Kinder und Familien zu schützen wird der Verein dieses Hausrecht strikt durchsetzen!!! Vielen Dank für Ihr Verständnis !

    Achtung an alle "Familienblockler"!!! Habe gestern folgende Email bekommen:


    Liebe Fans,


    diese Info richtet sich an alle Käufer der Tickets im Familienblock S15 und S16 (SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern): Bei Ticketkäufen in den oben genannten Blöcken ist darauf zu achten, das Gästefans in diese Blöcke keinen Zugang erhalten. Am Spieltag wird Fans des 1. FC Kaiserslautern an den besagten Blöcken der Zutritt verweigert, die Tickets können aber gerne vorab (!) über den Systembetreiber noch getauscht werden. Hierzu wenden Sie sich bitte an unsere Tickethotline unter 0180-5040309. Um Kinder und Familien zu schützen wird der Verein dieses Hausrecht strikt durchsetzen!!! Vielen Dank für Ihr Verständnis !

    Auch wenns jetzt etwas off-topic ist, aber das ist das selbe beim SCF. Bei Freiburgs Bestellservice bekommen auch keine anderen Fans eine Karte zugeschickt, die nicht im Einzugsgebiet wohnen. Hier trifft es sich doch immer wieder, Bekannte und Verwandte zu haben! ;) Achja, wer Freiburg-Karten am Ende der Saison will (und nicht auf das Glück hoffen will im Gästeblock eine zu bekommen) sollte glaub ich schon mal bestellen... Zumindest so langsam daran denken...



    Das stimmt so nicht. Habe schon seit Wochen Karten direkt neben den Gästeblock. Habe die Tickets online bestellt. Hier nun der Link: http://www.scfreiburg.com/handler/service/tickets/online2


    Alles geben zum Saisonfinale :schild: - Heimspiel in Freiburg :schal: