FANPROTEST

  • Landauer64:


    Super Beitrag!! Ich geh davon aus, dass Du vielen von uns aus dem Herzen gesprochen hast. Schluss mit dem Arschkriecherkurs!!. Wenn die morgen wieder so einen Scheiss zusammenspielen und vorallem nicht alles geben, sollen die unseren Frust und die empfundene Trauer spüren!!




    :schild:

  • ein Protest wenn´se Abgestiegen sind macht Sin, da lach ich doch, jetzt ist es Zeit noch was zu tun und net wenn der Zug abgefahren ist.


    was soll das denn bringen? denen gehts doch die ganze Zeit zu gut die werden für die rumbolzerei schon viel zulange verhätschelt.


    wenn ich so Arbeiten würde würd ich in den Arsch getretten bekommen aber mit Anlauf, die kriegen doch noch Pudderzucker in Ihren Allerwerteseten geblassen.


    Ich bin nach wie vor für eine schweigende West und ein kräftiges YNWA in der 2. Hälfte.


    leider wird keine Ansage hier gemacht was nun gemacht werden soll bzw kurzfristig kann, deswegen glaub ich mittlerweile das wieder nix passiert. Nur :blabla:

  • genau - angenommen der fall trifft ein und hoffenheim verweigert die arbeit und lautern gewinnt sind wieder alle top ..... die rettung iss nahe.


    das am we schnee fällt ist noch wahrscheinlicher ..... wenn wollt ihr strafen wenn ihr im stadion sitzt und pfeifft oder schweigt - oder wie auch immer ihr versuchen wollt die mannschaft zu strafen.jeder der im stadion ist hat sein geld dem spieler gegeben der die arbeit verweigert hat und nicht gradaus laufen kann. einfach nicht ins stadion gehen.leere ränge zeigen das die fans verstanden haben und sich net länger für dumm verkaufen lassen.


    siehe jendrisek - zahlen oder in der 2ten spielen .... devise ist lieber geld sparen und spielen also gehts in die 2te mannschaft.


    er hats verstanden :ironie:


    und bitte tut mir ein gefallen - lasst den hopp in ruhe


    hätten wir in lautern so jemanden und der erfolg wäre da würde sich auch keiner beschweren.


    er hat den verein wenigstens im griff was man von unseren herren nicht sagen kann.


    kompliment hoffenheim

  • wenn ich nur 3000 zuschauer habe und als aufsteiger auf platz 2 stehe weil der gute herr millionen und aber millionen in seinen versuchskaninchen-verein reinpumpt ist doch klar dass da kein unmut im umfeld ist

  • Nach dem Spiel: Lautstarke, aber friedliche Sitzblockade (vor dem Spielerausgang bzw. Geschäftsstelle), um den Herren Fußballer (+ Vorstand) klarzumachen, dass es hier um unser „Kulturgut 1. FCK“ und um unsere Zukunft geht und das es ihre verdammte Pflicht ist sich den „Arsch“ aufzureißen für unseren Verein!


    Das nen ich ne gute idee damit wäre ich Enverstanden und auch dabei.


    wenn wir verliern es denen mal richtig zuzeigen wer ihnen ihren lohn bezahlt.


    :feuer:

  • Ich finde auch das schon die eine oder andere gute Idee zur Sprache kam aber glaubt ihr ernsthaft das es diese Mannschaft (ausgenommen Bello und Tobi)auch nur annähernd interessiert was wir Fans machen???So wie die spielen ist ihnen der FCK doch shitegal!Und somit auch die Fans des FCK!

  • Man möge mir verzeihen wenn ich einfach keine Kraft und Lust mehr habe jetzt da rumzuschreien. Es ist ein Wunder das ich mich nochmal aufraffen konnte morgen trotzdem zu kommen, aber es ist eben einfach tief in mein Herz gebrannt das FCK. Trotzdem erwarte ich jetzt erst einmal ein Aufbäumen der Mannschaft, will mal etwas zurück haben. Wenn wir dann das nächste Auswärtsspiel auch gewinnen sollten so lass ich mich nochmal umstimmen den Wilden zu machen. Aber ich hab zuviel erlebt um jetzt so zu tun als wäre nichts. Auch nicht nachdem wie sich die Mannschaft gegeben hat. Irgendwo liegen Grenzen.

  • Morgen werde ich meinen "persönlichen" Fanprotest veranstalten.


    1) Nicht wie ein Bekloppter von der Arbeit auf den Betze rennen.


    2) Betze Lied mitsingen und dann erst mal ein lecker Bierchen trinken gehen.


    3) Wenn Emma spielt heimgehen, aber vorher noch ein Bierchen trinken.


    4) Wenn Emma nicht spielt gehe ich mal rein um zu schauen wie es so läuft.


    5) Jetzt wird es schwierig. Wenn es gut läuft nochmal anfeuern. Wenn es schlecht läuft; na ihr wisst schon.


    6) Last order und heimtuckern. Obwohl; ich denke ich werde bleiben und die Sitzstreicker unterstützen.



    Hoffen wir das Beste für morgen.


    cu



    Alf

    Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

  • ich bin oben - in schwarz gekleidet.
    alles andere ergibt sich oben.
    protestaktionen sind keine geplant aber ein fahnentag :flow: