"Wir müssen das Schiff FCK in seichte Gewässer bringen." Mit Fackeln und Mistgabeln sollt man die alle vom Betze durch die Stadt jagen
Ist ne Aktion für nächstes Spiel geplant?
"Wir müssen das Schiff FCK in seichte Gewässer bringen." Mit Fackeln und Mistgabeln sollt man die alle vom Betze durch die Stadt jagen
Ist ne Aktion für nächstes Spiel geplant?
"Wir müssen das Schiff FCK in seichte Gewässer bringen."
Warum, will er es auf Grund setzen?
was stand da auf den mega bannern erste halbzeit war ich leider bei bekannten in 9.3 also oben drüber ??????????????????????????
Auf dem einen mit der schwarzen Schrift stand: Die Kunst ist immer nur zu reden und dabei nichts zu sagen - Danke Herr Bauckhage
Was auf dem mit der roten Schrift stand, kann ich dir leider nich sagen
auf dem anderen Banner stand was im Bezug auf Jendrisek, war auch gut, kann dir aber den genauen Wortlaut nicht mehr sagen... Irgendwas glaub ich mit "... Gute Nacht Erik...."
wir sind LAUTRER was seid ihr ??? IHR SEID NUR ...................
willste etwas behaupten wir sin keine lautrer kitty ?
Dieses Plakat würde ich den Spielern vor die Nase halten auch wenn es sie nicht interessieren sollte aber es wird sie berühren und verfolgen !!
Mörder !!!! Ihr habt unseren FCK auf dem Gewissen.
Falls ihr überhaupt ein Gewissen habt. Selbst in der Hölle ist kein Platz für euch.
phoenix1972 das Plakat auch dem Vorstand zeigen. VORSTAND RAUS
@phönix1972
Was wirfst Du denn den Spielern vor? Dass sie nicht besser fussballspielen können? Da sind sie nicht schuld, da sind diejendigen schuld, die diese Spieler als zweitligatauglich angesehen, und verpflichtet haben. Dass sie nicht kämpfen, kannst Du ihnen nicht vorwerfen, denn das taten sie die ganze Saison über -Ausnahme Osnabrück- doch so gut es ging. Und gestern gings eigentlich nicht besser.
Wenn schon Protest, also dann doch gegen Göbel und Co. Oder willst du in der jetztigen Situation diejenigen (die Spieler) auch noch verunsichern, die uns eventuell doch noch raushollen könnten aus dieser Situation. Abgesehen davon ist Dein Vokabular (mörder etc.) nicht kommentierungswürdig.