ich kann da alles verstehen und nachvollziehen. Aber bitte bitte unterstützt das Team am Freitag. Werde auch extra anreisen.
01. April 2008 - Sport1.de : Trainer und Fans sind fertig mit dem FCK
-
-
welches team?
-
Datum : 01.4.2008
Quelle : Sport1.de
Kompletter Artikel : http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2209222.htmlich bin nicht fertig mit dem fck, das werde ich auch nie sein.
Aber der fck macht mich fertig. -
ich kann da alles verstehen und nachvollziehen. Aber bitte bitte unterstützt das Team am Freitag. Werde auch extra anreisen.
Du musst Masochist sein - anders ist das kaum zu erklären.
Ich weiß 100 %-ig das ich mir für diese -ich weiß nicht wie ich´s nennen soll- auf gar keinen Fall runde 1.600 km antue. Das ist rausgeschmissenes Geld und vertane Zeit obendrein.
-
Ich werde auch kommen obwohl ich absolut keinen Glauben mehr daran habe das wir die Wende noch schaffen.Das Team ist einfach zu schlecht.
leider... Die einzigen auf die ich verdammt stolz bin und die ich für echte Profis halte deren Herz am FCK hängt und die sich jedes Spiel absolut reinhängen und alles geben sind Axel Bellinghausen und natürlich Tobi Sippel!!!!!
Tobias Sippel ohne dich wären wir schon längst Geschichte....
-
Wars in Köln, wo Fans einige Spieler bei nem Training gekloppt haben? Vielleicht sollten wir das auch mal machen
-
Verdient hätten ses auf jeden Fall!Bloß ob das bei denen noch was bringt ist die andere Seite.
-
Die übelste Aktion haben mal die Fans von Hajduk Split gebracht: Nach dem verlorenen Hass-Gipfel gegen Dinamo Zagreb sind sie nachts ins Stadion eingebrochen und haben für jeden Spieler ein Grab in den Rasen gegraben und holzkreuze mit den Namen der einzelnen Spieler daneben gestellt...
P.S.: Ich bin nicht der Meinung, dass wir das auch tun sollten! Holz ist teuer...
-
Wars in Köln, wo Fans einige Spieler bei nem Training gekloppt haben? Vielleicht sollten wir das auch mal machen
soll nicht rasistich sein,
aber da wir fast nur ausländische spieler haben, heißt es dan wieder die rechten fck fans. -
Wir könnten Plastik nehmen