01. April 2008 - Sport1.de : Trainer und Fans sind fertig mit dem FCK

  • Wir könnten Plastik nehmen :D




    das ist gut... :daumen:


    Aber das Spielfeld kann ja auch nix dafür das die Profis nicht wissen wie man mit dem Ball umgeht, somit würde es wieder den/die Falschen treffen... :schmoll:


    nee nee nee, ...

  • Würde helfen, ein Massengrab für den kompletten Vorstand mitsamt dem
    Aufsichtsrat zu schaufeln...nee das sollten die Spieler tun, müssten sie
    sich mal ein wenig anstrengen

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • mal ganz ruhig ....


    Gräber graben usw. ist wohl unterste Schublade ! Und auch wenig lustig !!!


    Sasic gibt sich die größte Mühe und bringt Ordnung ins Chaos aber wie ich schon bei Amtsantritt geschrieben habe etwas zu spät. Er kann doch nur mit den Spielern arbeiten die halt da waren.


    Soll er jetzt durch Wunder etc. aus Ackergäulen Rennpferde machen ??? Und das Chaos war bei uns auch schon weit schlimmer als aktuell der Fall !


    Wie gesagt, der Sasic kam etwas zu spät und der Stefan hat viiiiiiiieeeeeel Arbeit mit einem vermutlichen 3. Ligisten ;(

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • um kurz zu resumieren. Mit dem traurigen Thema Atze Friedrich und dem Stadionausbau zur WM hat das Chaos begonnen. Notorischer Geldmangel aber trotzdem die Ansprüche wie vor 10 Jahren. Anstatt kleinere Brötchen zu backen und gesicherten Mittelfeldplatz anzustreben drehte sich das Trainerkarusell und das der Sportdirektoren was weitere Gelder verschwendete die besser in den Aufbau einer schlagfertigen Mannschaft gesteckt worden wären. Eine Welle von Kündigungen, Rücktritten, Rausschmissen und schlechten Neuverpflichtungen. Dazu eine Fehleinschätzung der Möglichkeiten unserer Nachwuchsspieler. In eine intakte Mannschaft integriert waren Schönheim, Halfar und andere durchaus in der Lage mitzuspielen. Als Verantwortungsträger und Spielgestalter maßlos überfordert. Der Vorstand und seine unprofessionelle Art taten ihr Übriges und so schwebt der FCK am Abgrund zur Bedeutungslosikeit.


    Vielleicht ist der Abstieg auch eine Möglichkeit zum Wiederaufbau unter neuen Ansprüchen und Erwartungen .....ein reinigendes Tal der Tränen wie es auch von den 1860 München durchlebt wurde! Die Hoffnung bleibt...allein es fehlt momentan der Glaube

    :bier:Kingloius

  • Ja, einem gut geführten Club wie den Bayern wäre sowas nie passiert! (auch die haben mal klein angefangen) Das muss man, auch wenn man die Bayern oder den Herrn Hoeneß nicht mag, unumstritten zugeben. Der FCK ist eine Lachnummer geworden in Fußball-Deutschland!


    Und das ganze Gerede von wegen "so ein Verein die der FCK gehört in die Bundesliga..." ist totaler Schwachsinn. So ein Verein hat in der Bundesliga nichts zu suchen!