01. April 2008 - Der-Betze-brennt.de : Kuntz-Vertrag in Bochum aufgelöst

  • Zitat

    Bundesligist VfL Bochum und Stefan Kuntz haben ihren bis zum Ende des Jahres datierten Vertrag einvernehmlich zum 1. April aufgelöst. Das teilte der Klub am Dienstag mit.


    Damit steht der Wechsel von Kuntz als Vorstandsvorsitzender zum 1. FC Kaiserslautern unmittelbar bevor. Der SWR hatte in der TV-Sendung "Flutlicht" bereits am Sonntag die endgültige für diese Woche angekündigt, Kuntz selbst hatte am Montag nochmals sein Interesse an dem Job beim FCK bekundet.


    Weiter ...


    Datum : 01.4.2008
    Autor : Thomas
    Quelle : Der-Betze-brennt.de
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3579

  • Mit diesen Bekundungen ala "Spätestens diese Woche passiert was" kennen wir uns ja bestens aus :blabla:


    Ich hoffe für die Verantwortlichen da oben das diesmal wirklich was passiert :sauer:

  • Was soll groß passieren, wir verlieren gegen Hoffenheim, Pauli, Osnabrück, Offenbach und Augsburg punkten und am Samstag unterschreibt Kuntz in Waldhof :ironie:

  • Das kann doch nur eine Fata Morgana sein.
    Kuntz tut sich doch im Leben net diesen Scheiß hier an.
    Ich kann es ganz einfach nicht glauben ...

    Es ist sicherlich besser, wenn wir erstmal Ludwig XIV entlassen, pardon Buchholz, is ja das selbe :D :D . Unser absolutistischer König. Buchholz ist momentan der Chef im Verein, ganz eindeutig. Den muss man mal auf den Boden der Realität zurückholen, aber schleunigst...

  • Zitat

    Er wolle sich zunächst informieren, welche Handlungsmöglichkeiten der FCK bei einem Abstieg habe und wie sich Sponsoren und Geldgeber verhalten. Er selbst stehe bei vernünftigen Rahmenbedingungen auch in der 3. Liga zu Verfügung.


    Vernünftige Rahmenbedingungen werden wir nicht haben. Also wird er auch nicht kommen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn der Vorstand usw. keine ordentlichen Geldgeber und Sponsoren vorweisen kann, dann sieht es mit Kuntz wohl ganz schlecht aus. Dann hoff` ich mal, daß das so genannte Konzept für 2./3. Liga (lt. Fuchs) nur Gutes aufzuweisen hat.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ACHTUNG


    http://www.welt.de/sport/artic…lautern_noch_zappeln.html


    evtl. zu früh gefreut!





    Zitat

    Angesichts der prekären Lage des stark abstiegsbedrohten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern will der designierte Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz offenbar noch einmal über sein Engagement nachdenken. Der Europameister von 1996 sagte dem "SWR", dass sich eine Entscheidung noch etwa zehn bis zwölf Tage hinziehen werde, und dass er sich zunächst darüber informieren wolle, welche Handlungsmöglichkeiten der FCK bei einem Abstieg in die 3. Liga noch habe.Damit steht wieder ein Fragezeichen hinter der Rückkehr des früheren FCK-Profis in die Pfalz. Zuletzt hatte noch alles darauf hingedeutet, dass Kuntz den Posten in den kommenden Tagen antreten werde. Das hatten der frühere Nationalspieler wie auch die momentane Lauterer Chefetage um Aufsichtsratsboss Dieter Buchholz und Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage mehrfach erkennen lassen. Ein Grund für das Zögern von Kuntz könnten die Fragezeichen hinter einer Lizenzerteilung für den viermaligen deutschen Meister in der 3. Liga sein. Der chronisch klamme Klub, dessen Team acht Spieltage vor Saisonende bereits fünf Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz aufweist, konnte in der jüngsten Vergangenheit auftretende Löcher im Etat nur durch das kurzfristige Einspringen von Sponsoren decken.

  • ich denke das ist eher panikmache. die zitieren ja quasi nur den swr bericht und ziehen ihre eigene schlussfolgerung daraus. nicht kirre machen lassen, ich bin zuversichtlich!