01. April 2008 - FCK.de : Jendrisek bei den Amateuren - Ouattara sehr fraglich


  • Quelle : fck.de

  • Jetzt bin ich völlig perplex. Vermutlich war die Geldstrafe ein Jahresgehalt.
    Das ganze klingt wie ein Aprilscherz

  • Jetzt bin ich völlig perplex. Vermutlich war die Geldstrafe ein Jahresgehalt.
    Das ganze klingt wie ein Aprilscherz


    Hey Kadlec hats raus das isn April Scherz :rofl:


    Wär aber ziemlich derbe also glaub ich eher net dran :D


    Jendrisek nach Hause schicken und Mous auswechseln wegen einem Scherz ^^

  • Tja, den Jendrisek werden wir dann bald bei einem anderen Zweitligisten sehen. Den hat der Sasic schon schön rausgeekelt, dadurch dass er den OPAra so lieb hat :D .

  • Der Sasic hat dem Jendrisek die falsche Wahl gelassen, ich hätte ihm zur Wahl gestellt entweder 50 Hiebe mit der neunschwänzigen Katze oder 50 Hiebe mit der neunschwänzigen Katze. Danach hätte er dann heim gehen können (wenn er es noch gekonnt hätte :grins: )


    Wer so eine Berufsauffassung wie der Jendrisek hat, dem empfehle ich in der Augustastr. 6, 67655 Kaiserslautern vorzusprechen, dass gilt übrigens für alle Arbeitsverweigerer (oder schickt sie zu meiner neunschwänzigen :grins: )
    Ach ja, wo wir schon dabei sind, die Führungsclique verarzte ich auch gleich mit, wer kommt helfen???? :lachen:

  • Ach ja, wo wir schon dabei sind, die Führungsclique verarzte ich auch gleich mit, wer kommt helfen????


    Ich mach mit.Habe mehrere Bücher über mittelalterliche Foltermethoden :D Da ist bestimmt was passendes dabei :thumbup:

    Endlich wieder in der Heimat

  • Jagt de Jendrisek aus de Stadt, so ein...... brauchen wir hier net.
    Das zeigt ma wieder dass es ihm nur ums Geld geht, de FCK is ihm total egal.

  • Ich mach mit.Habe mehrere Bücher über mittelalterliche Foltermethoden :D Da ist bestimmt was passendes dabei :thumbup:

    Du glaubst gar nicht, was ich für grauselige Ideen habe, dafür gehe ich normalerweise 300 Jahre nach Sibierien in den Gulag, aber macht nix, das isses Wert!!! :arbeit:

  • Jagt de Jendrisek aus de Stadt, so ein Ar******* brauchen wir hier net.
    Das zeigt ma wieder dass es ihm nur ums Geld geht, de FCK is ihm total egal.


    Heutzutage ist es numal so, dass es den meisten nunmal nur ums Geld geht. :( Das trifft auf fast alle Spieler und Verantwortliche im Verein zu :( . Immerhin hat Jendrisek auch einiges für sein Geld getan, im Vergleich zu gewissen Herren, wie z. B. Opara, Beda, Runström, Demai, Hansen seiner Zeit, usw usw ...


    die 5 genannten, wo wir schon beim Thema sind, alles Ar*********...

  • Würde mich mal interessieren, was sich Jendrisek überhaupt geleistet hat.


    Aber in meinen Augen ist der Sasic da selber schuld. Wählen zwischen Geldstrafe oder Amateuren?
    Wo gibt es denn sowas, der hätte ihm einfach ne Geldstrafe aufbrummen sollen und gut wär gewesen.
    Aber das passt ja zum FCK derzeit... :autsch:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1