01. April 2008 - Kicker.de : Jendrisek schockt Sasic

  • Notnagel? Den würd ich zum Teufel jagen, diesen Bengel! Lässt uns in so einer Phase (Wo wir sowieso so schlecht) sind im Stich!


    Meine Güte, wo soll das enden?


    Wo hat der uns im Stich gelassen? Der wurde doch von Sasic ignoriert und Tante Emma bekam den Vorzug! Also ohne viel wenn und aber, so wie es hier stand gab es doch nur die alternative Geld oder Amateure, oder irre ich mich da! Wer hat denn diese alternativ Vorschläge gemacht, etwa Jendrisek, nein die kamen vom Trainer! Wenn man eine Dumme Frage stellt muss man mit einer dummen Antwort rechnen! Man muss sich mal vorstellen:um auf der Bank zu sitzen soll der Mann Geld bezahlen, lachhaft! Der Sasic müsste von der kohle die er verdient Strafe zahlen für die Frechheiten die er uns anbietet und dann auch noch auf die Spieler schiebt. Man denke nur an das Spiel gegen Koblenz!!! Denn eine Mannschaft ist nur so gut oder schlecht wie der Trainer sie aufstellt!

  • Und gerade deswegen sollte mal ein anderer, jendrisek, eine Chance haben, denn was Opara vorne veranstaltet geht schon nicht mehr schlechter!
    Ich würde auch lieber Spielen als nur auf der Bank zu sitzen, zumal ich sehe was für ein schlechter Vorturner meiner Person vorgezogen wird! Über den trainer und seine bisherigen Endscheidungen was Aufstellung und Auswechslung betrifft, müssen wir doch wirklich nicht diskutieren, denn wer jetzt noch nicht erkannt hat was der Herr Sasic drauf hat, der kapiert nichts mehr.Beispiel: gelb belastete Spieler bleiben im spiel und andere werden ausgewechselt?
    Es ist ja auch ein Unterschied wenn man nur auf der Tribüne steht und herum schreit egal was ist, oder aber noch ein wenig Sachverstand(in über 45 Jahren Betzenberg) mitbringt!

    Also muss ich dich jetzt ma fragen, wo er uns schlecht aufgestellt hat der ist jetzt ein paar spiele da un hat fast mehr punkte geholt wie der andere ... vor ihm. Wie gesagt ich sage nicht das alles gut an ihm ist ich finde ein Lexa dürfte noch nicht ma kreisklasse spielen. Un der sch..... jendrisek würde bei mir garnicht mehr spielen weder 1 noch bei den ama. Dem ist das geld zu schade. Und er hat lieber geld wie siche den arsch aufzureißen. Ich hoffe diese meldung war nur ein april scherz.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Hey Leute,


    jetzt sag ich dazu auch mal was.


    Jendrisek hat zwar 5 Tore gemacht...aber ihm fehlt alles was einen guten Stürmer auszeichnet. Wenn ich nur an die Chance gegen Offenbach denke wird mir schlecht! Den hätte ich mit meinem linken Hoden reingemacht. ZWiekämpfe verliert er grundlegend und vor allem er läuft immer in die falsche Richtiung und hat keinen Torriecher...!


    Wenn ich hier oder aufm Betze sehe das ein Rundström der sich die Hinrunde den Arsch aufgerissen hat und fast Publikumsliebling war nach 2 schlechten Spielen und nem verschossenen Elfmeter ausgepfiffen wird dann kommt mir es hoch.


    Ein Jendrisek leistet sich eine scheiß Spiel nachm anderen und dann wird hier Verständnis gezeigt...zum kotzen...!


    Nicht nur die Spieler und der Vorstand sind schlecht auch ein Großteil der Fans ist in in den letzten Jahren zu Grunde gegangen. Spieler die halbwegs was draufhaben werden nach 2 schlechten Spielen weggekelt (Hristov, Lokvenc, Bjelica, Hajnal usw...) und die Gurken werden bejubelt (Jendrisek, Müller usw...).


    Jendrisek wird nie ein Bundesliga bzw... guter Zweitliga-Stürmer werden ihm fehlt "alles" was man dafür braucht...und es ist trautig das er trotzdem noch unser bester Torschütze ist...wobei wann hat er denn das letzte Mal getroffen??? Ewig her...

  • DANKE!!!!!!!!!! :respekt: Stimme dir absolut zu!Es scheint ja doch noch Leute zu geben die es schaffen die Wahrheit auf den Punkt zu bringen!Bin echt froh darüber denn ich kann das ganze Theater um unseren sogenannten "Heldenstürmer"Jendrisek der ja so gut ist und das arme Opfer des Trainers ist und sicher ganz unschuldig auf der Bank saß und gegen Osnabrück verbannt worden ist net mehr hören!!!!!
    Ich :flow: auf diesen Kerl!!!!!

  • Was is komisch und bedenklich finde:


    Jendrisek bringt in der Vorrunde Top-Leistungen und reißt sich Woche für Woche den Arsch auf und kaum ist Sasic da spielt er nimma und es passiert sowas.


    Allein schon so ein Ultimatum zu stellen ist Wahnsinn -.-

  • DANKE!!!!!!!!!! :respekt: Stimme dir absolut zu!Es scheint ja doch noch Leute zu geben die es schaffen die Wahrheit auf den Punkt zu bringen!Bin echt froh darüber denn ich kann das ganze Theater um unseren sogenannten "Heldenstürmer"Jendrisek der ja so gut ist und das arme Opfer des Trainers ist und sicher ganz unschuldig auf der Bank saß und gegen Osnabrück verbannt worden ist net mehr hören!!!!!
    Ich :flow: auf diesen Kerl!!!!!

    Geb ich euch zu 100 % recht ihr beiden. :gutgemacht:

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Jendrisek wird nie ein Bundesliga bzw... guter Zweitliga-Stürmer werden ihm fehlt "alles" was man dafür braucht...und es ist trautig das er trotzdem noch unser bester Torschütze ist...wobei wann hat er denn das letzte Mal getroffen??? Ewig her...


    Über Altintop habe ich ähnliches gelesen und er wurde später zu einem Leistungsträger und wichtigen Baustein während des Klassenerhalts. Was erwartet ihr eigentlich von solch jungen Spielern in einer Truppe, wo selbst erfahrene Spieler der Reihe nach versagen ? Den zukünftigen Torschützenkönig der zweiten Liga ? Wir haben keinen fertigen Spieler gekauft und darüber sollte man sich auch mal im klaren sein.

  • Man müsste wissen was zwischen Jendrisek und Sasic gelaufen ist. Aber in dieser sportlichen Situation und als Profisportler halt ich zu der Mannschaft und schluck den Ärger runter und zahle die Geldstrafe. Gerade jetzt braucht die Mannschaft jeden Stürmer. Es gibt noch eine kleine Chance zum Klassenerhalt, aber nur wenn ALLE an einem Strang ziehen.


    Bei Jendrisek sollte man sofort den Vertrag auflösen und nach Hause schicken. Professionalität sieht anders aus. Diese Verhalten ist eine Schande für den Verein.


    Es ist zum :flow: !!!

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Man müsste wissen was zwischen Jendrisek und Sasic gelaufen ist. Aber in dieser sportlichen Situation und als Profisportler halt ich zu der Mannschaft und schluck den Ärger runter und zahle die Geldstrafe. Gerade jetzt braucht die Mannschaft jeden Stürmer. Es gibt noch eine kleine Chance zum Klassenerhalt, aber nur wenn ALLE an einem Strang ziehen.


    Bei Jendrisek sollte man sofort den Vertrag auflösen und nach Hause schicken. Professionalität sieht anders aus. Diese Verhalten ist eine Schande für den Verein.


    Es ist zum :flow: !!!

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Über Altintop habe ich ähnliches gelesen und er wurde später zu einem Leistungsträger und wichtigen Baustein während des Klassenerhalts. Was erwartet ihr eigentlich von solch jungen Spielern in einer Truppe, wo selbst erfahrene Spieler der Reihe nach versagen ? Den zukünftigen Torschützenkönig der zweiten Liga ? Wir haben keinen fertigen Spieler gekauft und darüber sollte man sich auch mal im klaren sein.


    Richtig, fertige Spieler haben wir wenige im Kader. Talent haben einige, bloß komplett ausgebildet sind die wenigsten, was man wöchentlich ja sehen kann.


    Der Jendrisek ist ein guter talentierter Stürmer, wie ich finde, und ob aus ihm ein guter Stürmer in Liga 2 oder Liga 1 wird, da muss man die nächsten Jahre abwarten. Ich denke, er kann einer werden.


    @ technorunner:


    100% Zustimmung.