Und was willst du mir damit sagen ????
01. April 2008 - Kicker.de : Jendrisek schockt Sasic
-
-
Und was willst du mir damit sagen ????
daß wir aufhören sollten die Entscheidung des Trainers dauernd in Frage zu stellen , capice ?
-
ich habe nicht Entscheidung des Trainers kritisiert, sondern die angesprochen die es tun. Wir können uns erst etwas erlauben dazu zu sagen wenn wir alle Fakten kennen.
Das meinte ich. -
ich habe nicht Entscheidung des Trainers kritisiert, sondern die angesprochen die es tun. Wir können uns erst etwas erlauben dazu zu sagen wenn wir alle Fakten kennen.
Das meinte ich.dann passt es ja
-
sag ich doch
-
Sasic hat sich hier ein schönes Eigentor durch die Wahl der Strafe durch Jendrisek geschossen und das
auch noch mit Ansage:1. Er muss Jendrisek für den Rest der Saison aus dem Kader werfen, der immerhin die meisten Tore geschossen
hat und mit dem blinden Opara weitermachen, falls er nicht auf den Trichter kommt, Stachnik, Esswein oder
jemanden aus der A-Jugend zu nehmen. Das hat die Chancen, den Klassenerhalt doch noch irgendwie zu schaffen,
nicht gerade verbessert.2. Er merkt, dass er doch ab und an einen brauchen könnte, der mal ausnahmsweise ein Tor schießt (außer Ziemer),
um nicht abzusteigen.
Dann müsste er ihn wieder zurückholen, wäre unglaubwürdig, Autoritätsverlust (wenn er das mit der Aktion
eh nicht schon geschafft hat).Für mich gibt es nur einen Verlierer: Milan Sasic
-
wenn wir die ganze wahrheit wüßten wäre es besser wer der verlierer bei der Aktion ist.
-
Ich habe es schon mal geschrieben, das was der junge Herr da betreibt ist Arbeitsverweigerung und wird im richtigen Leben mit fristloser Kündigung geahndet. Wenn er sich gegenüber Opara benachhteiligt fühlen sollte, wird ihn niemand davon abhalten, im Training Sasic durch Leistung davon zu überzeugen, das er der Bessere ist. Aber es zeigt sich halt die Einstellung: Ich bin ja hier , um Geld zu verdienen, nicht um Leistung zu bringen. Und das mit 21, der Junge wird noch sein blaues Wunder erleben.
Der wird sein blaues Wunder nicht erleben. Es weiß doch mittlerweile jeder in Deutschland, dass Kaiserslautern ein Chaosclub ist (danke VS + AR ). Da wird es sicherlich einige 2. Liga-Vereine geben, die sein Verhalten auch nachvollziehen können und ihn dann in Anbetracht seiner Leistungen der Hinrunde ( ) holen werden. Falls du das mit blaues Wunder meinst .
Ich glaube mal den beiden Koblenzern, dass Sasic ein Dickkopf ist, die werden es ja wissen ;). Von daher kann man Jendrisek was das Thema "duch Training überzeugen" angeht nicht unbedingt was vorwerfen. Außerdem sind meiner Ansicht nach die Spiele entscheidend und da immernoch auf einen Opara zurückzugreifen..........
-
@C.S.Marx
Keiner behauptet hier, dass Opara an allem Schuld ist. Er stellt sich ja nicht selbst auf. Aber dass der Opara nicht Fussballspielen kann, das ist eine Tatsache und wird von keinem Fachmann bezweifelt. Ein paar Leute im Forum gibts tatsächlich, die diesen Spieler verteidigen, dennen spreche ich jegliche Fachkompetenz ab. Und dass der Trainer den immer wieder und manchmal zu einem völlig wirren Zeitpunkt (WEhen) einwechselt, beweisst dass der Trainer erhebliche Defizite hat. Erhebliche !!!
-
@C.S.Marx
Keiner behauptet hier, dass Opara an allem Schuld ist. Er stellt sich ja nicht selbst auf. Aber dass der Opara nicht Fussballspielen kann, das ist eine Tatsache und wird von keinem Fachmann bezweifelt. Ein paar Leute im Forum gibts tatsächlich, die diesen Spieler verteidigen, dennen spreche ich jegliche Fachkompetenz ab. Und dass der Trainer den immer wieder und manchmal zu einem völlig wirren Zeitpunkt (WEhen) einwechselt, beweisst dass der Trainer erhebliche Defizite hat. Erhebliche !!!
Zu diesem Thema ist meiner Auffassung nach genügend gesagt und spekuliert worden. Da wir fast alle der
Auffassung sind, daß Opara nicht unser Wunschstürmer, Knipser, Toregarant u. ä. ist, wäre es doch einen Versuch
wert, den gelernten Stürmer Bohl in den Angriff zu stellen, ich hätte ihn in OS schon nach vorne beordert statt auf RV.