01. April 2008 - Kicker.de : Jendrisek schockt Sasic

  • Da musss ich dem mmaug666 Recht geben. 100%ig. Aber ich widerspreche - dass Sasic keine Ahnung hat: Sorry nach Augsburg. Der Sasic macht seine Arbeit - ist jeden Tag an den Spielern dran - der weiss schon was er macht.! obs richtig ist ???. Abwarten. Nit schimpfen.

  • Ich habe das mit dem Blauen Wunder nur in Beziehung auf die Einstellung zum Beruf geschrieben. Wenn ein junger Mann mit 21 so wenig Ehrgeiz zeigt, nicht mal um seinen Platz zu kämpfen, dann wird er in dieser Gesellschaft Probleme bekommen. Ich hab ihn schon trainieren gesehen und kann von daher die Trainer verstehen. Er war ja auch bei Rekdal nicht gesetzt, aus genau dem Grund, behaupte ich jetzt mal.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich habe das mit dem Blauen Wunder nur in Beziehung auf die Einstellung zum Beruf geschrieben. Wenn ein junger Mann mit 21 so wenig Ehrgeiz zeigt, nicht mal um seinen Platz zu kämpfen, dann wird er in dieser Gesellschaft Probleme bekommen. Ich hab ihn schon trainieren gesehen und kann von daher die Trainer verstehen. Er war ja auch bei Rekdal nicht gesetzt, aus genau dem Grund, behaupte ich jetzt mal.

    Naja, mich interessiert viel mehr seine Leistung auf dem Platz und da hat er, bevor Sasic kam :gruebel: , einen guten Job abgeliefert und hat sich ja letztlich auch seinen Stammplatz unter Rekdal geholt. Lieber im Spiel Gas geben ( :daumen: ), als einzig und allein im Training, wie es bei Opara wohl ist, der wohl so hart trainiert, dass er nicht mehr die Kondition fürs eigentliche Spiel hat, seltsam, seltsam.....

  • Ein Profi sollte immer das Beste aus sich rausholen und immer den sportlichen Höhepunkt suchen. Nach dieser Aktion, hat Jendrisek es nicht verdient noch in irgendwelcher Weise in den Verein involviert zu werden. BASTA ! ... und tschüß (weg mit ihm !) :zeter:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Rofl...da würden nach dieser "Auslese" jeden Spieltag max. 3 Spieler aufm Platz stehen....


    Mir ist einer lieber, der vllt ein kleiner "Querulant" ist und ein paar Tore schiesst (Basler, Wuttke waren auch so ;) ), als angepasste "Profis", deren Motto lautet: Fussballspielen können wir nicht, aber wir treten wenigstens den Rasen kaputt.... :angel:

  • Rofl...da würden nach dieser "Auslese" jeden Spieltag max. 3 Spieler aufm Platz stehen....


    Mir ist einer lieber, der vllt ein kleiner "Querulant" ist und ein paar Tore schiesst (Basler, Wuttke waren auch so ;) ), als angepasste "Profis", deren Motto lautet: Fussballspielen können wir nicht, aber wir treten wenigstens den Rasen kaputt.... :angel:


    Sehe ich auch so. Wenn wir nach "Eifelteufels Auslese" gehen, dann müssten wir den Verein für diese Saison abmelden, denn mit 4, 5 Leuten kann man nicht antreten....


    Mir sind auch Stürmer wichtiger die Tore schiessen. Opara ist wohl braver, aber das auch aufm Fussballplatz :cursing:

  • Wenn man eine Dumme Frage stellt muss man mit einer dummen Antwort rechnen!

    Ja, genau !
    Jendrisek lässt sich nicht für blöd verkaufen und hat seinen eigenen (knallharten) Stil, es zu reflektieren. Die einen im Kader sitzen ihre Zeit ab, ein paar ganz wenige ziehen noch halbwegs mit im Abstiegskampf (Sippel, Bellinghausen) und die anderen spielen für großes Geld kleinen Fußball (z.B. Beda)
    Wenn Jendrisek gespielt hat war er stets motiviert. Seine Bewegungsabläufe und sein Verhalten als Fußballspieler auf dem Platz hatte auf jeden Fall etwas mit Fußball zu tun. Bei Opara sah ich dies anders. Seine grobmotorisch geprägte Art, in die Zweikämpfe zu gehen erinerte mich eher an Krieg der Sterne, die Rückkehr der Jedhi-Ritter. Da liefen auch große Kampfmaschienen über die Piste mit dicken eisernen Gelenken. Alleine schon in diesem Forum die Diskussion führen zu müssen, ob denn nun der Jendrisek oder der Opara der Spieler mit den besseren Fußballerischen Eigenschaften ist, gibt mir zu denken. Man kann sich darüber streiten, ob ein Golf besser ist als ein Corsa aber bitte nicht darüber, ob ein Wartburg den besseren Motor hat als ein Rolls Royce ...

    Diese Verhalten ist eine Schande für den Verein.

    Im Grunde nicht, das Verhalten passt sich mittlerweile immer mehr dem vorgelebten Niveau der Vereinsführung an.



    Ich habe es schon mal geschrieben, das was der junge Herr da betreibt ist Arbeitsverweigerung und wird im richtigen Leben mit fristloser Kündigung geahndet.

    Der junge Herr leidet nun mal nicht unter einem schleichenden Realitätsverlust sondern richtet sein Tun und Handeln nach den gegenwärtigen, ihm vorgelebten Umständen, aus. Er bekam, um es nochmal zu wiederholen, zwei Möglichkeiten angeboten. Und eine der beiden Möglichkeiten hat er gewählt. Das ist Fakt.


    Ich wurde heute morgen auf der Arbeit gefragt, ob ich nächste Woche die Reklamationen aus Ägypten bearbeiten will oder mich an die Abrechnung mit der Slowakei machen könnte. (Anm.: ich arbeite bei der Internationalen Post) Da fiel mir plötzlich die Situation um den Erik ein. Bevor ich mich entschieden habe, hab ich erst mal gefragt, welche Entscheidung man von mir erwarten würde. Da bekam ich zur Antwort: Ich kann es mir raussuchen, ansonsten hätte man mir keine zwei Optionen angeboten sondern mir klipp und klar gesagt: Techno, Du machst nächste Woche bitte mal die Slowaken. :brille:

  • Moin Technorunner, genau so und nicht anders sieht es aus. Es ist klar dass ein Trainer seine Autorität wahren muss, aber er darf darüber nicht das Fachlich richtige vergessen und sollte zuerst einmal das umsetzen und zwar richtig, für das wofür er bezahlt wird.
    Wenn wegen eines eingeschlafenen Spielers Geldstrafen verhängt werden müssen, dann aber bitte auch die Böcke ahnten die der Trainer schon geschossen hat! Vilt. war das Spiel gegen Osnabrück und die negativ Einstellung der Spieler ein ausdruck von Hilflosigkeit weil sie mit dem Kuddelmuddel von Herrn Sasic nicht zurecht kommen! Eine andere Frage an die Spezialisten hier im Forum: Warum war denn Sasic noch so lange frei und hatte keine Trainerstelle?

  • Ich sag euch mal was...der Trainer ist nicht das Problem. Unter Sasic haben wir jedenfalls mehr Erfolg als unter Rekdal das muss man auch mal sehen.


    Sasic verwaltet nur einen Sauhaufen...ich glaub er hat selbst noch gar nicht realisiert was für ein Sauhaufen das ist.....


    Beispiel: Es spielt ein Marcel Ziemer seit Sasic da ist von Anfang an...! Find ich sogar gut er kämpft und schießt ab und zu mal ein Tor ABER...der Ziemer ist fast jedes Wochenende in Alzey und Worms total besoffen in irgendeiner Disco zu sehen!!! Da frag ich mich doch: IS DAS DIE RICHTIGE EINSTELLUNG für einen Profi im ABSTIEGSKAMPF oder überhaupt allgemein für einen Profi??".


    Da fängt doch das Problem schon an...Die Spieler haben nicht die richtige Einstellung...das setzt sich dann bei Jendrisek usw. fort...


  • Bla bla bla. Wichtig ist aufm Platz. Solange er Leistung bringt, kann Ziemer saufen soviel er will. Nur am Abend vor einem Spiel würde ich ihm das übel nehmen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe