@klenser
Danke Dir für die Fortbildung in Sachen Krug oder Glas.
@klenser
Danke Dir für die Fortbildung in Sachen Krug oder Glas.
Ich habe da mal eine ganz andere Frage: Was ist eigentlich aus unserem so gewollten Hoffnungsträger Iacob geworden? Eine Meniskus-OP ist heute keine große Saceh mehr und kann eigentlich nicht so lange Pause bedeuten.
chronische unlust, sehr verbreitet heutzutage und sehr schwer zu behandeln. meist nur möglich über vertraglichem wege
Was mit dem Iacob genau ist, kann ich Dir nicht sagen. Aber nachdem er in seinem zweiten Spiel zuhause, obwohl noch nicht ganz fit, aber vom Kampfgeist her untadelig, von unseren "Superfans" ausgefpiffen wurde, da kann ich mir vorstellen, dass die Heilung etwas länger dauert. Und nach den Vorfällen gestern in der "West", die einmal das Grauen für den Gegner war, fürchte ich, dass der diese Saison überhaupt nicht mehr gesund wird.
Dies zu unseren Superfans, zu diesen Kindern in der "West".
"Wie schön war es auf dem Betze-------- früher !!!
@klenser
Danke Dir für die Fortbildung in Sachen Krug oder Glas.
Bitte, Bitte! Man hilft wo man kann
Und es hat schon wieder geklappt - wenn auch mit ein paar Anlaufproblemen. Anfangs fehlte mir doch wieder das nötige Laissez-Faire in meiner Spielbetrachtung und ich begann schon wieder, mich etwas über das gezeigte Unvermögen zu ärgern - dann aber, mit den nächsten Pilsken, saß ich immer sanfter und eine gewisse Fröhlichkeit und Zufriedenheit mit der Welt schlich sich in meine Betrachtungen.
Mein Dank gilt dieses Mal besonders den beiden Freistoßheroen. Wenn sich Lexa und Weigelt als Schützen anboten, lächelte ich schon sanft, um mit der Ausführung des Freistoßes in offenes Prusten überzugehen. Da wurden die Pflaumen im Schnitt um 10 Meter zu weit, zu kurz, zu links oder zu rechts gehauen - so eine Streuung sah ich sonst nur bei meinem Opi, dem alten Stehpinkler mit seiner melonengroßen Prostata.
Nur noch sieben - dabei beginne ich mich gerade wieder auf die Spiele zu freuen.