Motzen, hoffen oder feiern?

• Es hat geklappt.

Immer wenn ich gerade die Herren Lexa oder Opara am Ball sah, fing ich schon schallend an zu lachen. Man darf sie nur nicht zu ernst nehmen - im Fussballbereich nennt man das Slapstick.

Drauf geschissen - ich zapf mir jetzt meine achte Halbe und erwarte das nächste Jahr. Wenn's anders kommt isses natürlich auch ok. Ähnlich habe ich damals die Länderspiele mit Fassbender als Kommentator erlebt - lieber lachen als weinen.

Nur noch sieben Spiele - aber die werden ähnlich spaßig.

• Ja ich seh des au so! Ich lass mir von denen net meine Laune verderben! Ich bin ein fröhlicher Mensch und das bleib ich auch! Für mich steht es sowieso seit Montag fest, das wir absteigen, soll ich deshalb jetzt nur noch mit hängendem Kopf rum laufen??????

• Über den Opara hab ich mich heute auch wieder kaputtgelacht :D :D :D

Es hat sich gelohnt den Fernseher anzumachen, teilweise recht lustig :D ...

• Ja Stolperhannes Opara plus Chancentod Ziemer garniert mit geilen Interviews vom Göbel Erwin und Aufsichtsratsmitglied Rombach, das nenn ich perfekte Vorabend-Unterhaltung im deutschen Fersehen!

• Ja Stolperhannes Opara plus Chancentod Ziemer garniert mit geilen Interviews vom Göbel Erwin und Aufsichtsratsmitglied Rombach, das nenn ich perfekte Vorabend-Unterhaltung im deutschen Fersehen!

ja, ich finds auch richtig gut, dass wir jetzt neben der Deutschen Vermögensberatung auch noch die Deutsche Vermögensverwaltung als Sponsor haben :gutgemacht: :D :D :D

• @FCK-Quaterback

Du hast unseren Stolperhannes Opara mit dem Ziemer verglichen. Ich nehme an, dass Du sehr enttäuscht warst über den Ausgang des Spiels. Aber ich frage mich ernsthaft, in welchem Zustand Du Dich befunden hast, als Du zu dieser Einschätzung des Spielers Ziemer gelangt bist.

Wenn diese Beurteilung in Dir nach dem siebten oder achten Halbe Bier oder dem fünften Viertele Wein gereift ist, dann möge der Herr Dir dies verzeihen. Denn unseren derzeit einzigen Stürmer, der auch diese Bezeichnung verdient, mit einem Opara in einem Atemzug zu erwähnen, das grenzt schon an des Wahnsinns fette Beute !!!

Ich bin entweder auf dem Betze und schaue ansonsten die Spiele auf Premiere an. Ich bin mir ganz sicher, dass ich auch immer den FCK gesehen habe. Ich hab mich, bevor ich es wagte, Dir in Deiner Einschätzung Opara-Ziemer zu widersprechen, mit meinen Kumpels diskutiert. Jeder vermutet, dass der Herr Dir gnädig ist und die Fehleinschätzung verzeiht aus den vorher vermuteten Gründen.

Nix für ungut !!!

• In der Pfalz reden wir dann vom vierten Stein Bier und Wein gibts bei uns nur in einem Glas, dem echten pfälzer Schoppe!

• Ich bin nicht religiös daher bevorzuge ich ne Mischung aus Hoffen und Motzen :D
    Nein im Ernst, die Hoffnung stirbt zuletzt.. man muss einfach auch mal ans Unmögliche glaubn.. welche Mannschaft war es, die nach einem Wiederaufstieg sich den Titel gekrallt hat ?
    Klar ist es fast unmöglich, 100% zu glauben dass wirs schaffen, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf... und außerdem, motzen hilft denn Frust loszuwerden, zumindest hier im Forum und so :P (glaube nicht, dass es der Mannschaft was bringt, wenn sie von den ersten 5 KinderFanReihen ausgebuht werden...) -> Wenn dann die, die es verdient haben!

• Ich habe da mal eine ganz andere Frage: Was ist eigentlich aus unserem so gewollten Hoffnungsträger Iacob geworden? Eine Meniskus-OP ist heute keine große Saceh mehr und kann eigentlich nicht so lange Pause bedeuten.

War der schon nicht wirklich fit als er kam oder will man nur die Tradition fortsetzen. Mit Auer hatten wir ja diesbezüglich auch in die Sch.... gelangt.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie