Motzen, hoffen oder feiern?

• ..... und dann etwas Abstand vom FCK gewinnen.

Klar bleibe ich FCK Anhänger aber sicher nicht mehr in der Form wie ich es die letzten 30 Jahre war.

Sorry, aber nach 30 Jahren ( oder mehr ) Fanzugehörigkeit Abstand zum FCK gewinnen ?!
    Wie soll das denn gehen ?

Spätestens 2 Minuten vor Anpfiff steigt auch bei Dir wieder das Adrenalin,..........egal ob 2., 3. oder 4.Liga. Wetten dass...?

• ich finde wenn man keine hoffnung mehr hat braucht man auch nicht mehr glauben den dann hat man die saison schon abgeharkt und sieht sich in der 3 liga ich hoffe bzw. bin überzeugt vom klassenerhalt ich weiss zwar nicht wie es gehen soll aber die hoffnung stirbt zuletzt!!!! :schild: :schal: :schild:

• Ich als Schleswig-Holsteiner werde die letzten 2. Liga-Spiele am Fernseher (Premiere) genießen und ab Sommer werde ich dann automatisch Abstand gewinnen und mich noch stärker der Formel 1 zuwenden an Sonntagen :daumen: .

Allerdings wäre es mir lieber an Sonntag Nachmittagen noch die Auswahl zwischen Formel 1 und 2.-Liga-Fussball zu haben ;( .......

.....immerhin kann ich Abends noch im SWR die Zusammenfassungen der 3. Liga-Spiele meines FCKs sehen, um noch ein wenig vom FCK mitzukriegen ;(

Und die scheiß Lübecker sind ja net in Liga 3 dabei, sodass es in näherer Umgebung wohl kein 3. Liga-Auswärtsspiel des FCK geben wird :autsch:

Ab und an vielleicht mal gucken, was die 2, 3 besseren Spieler des jetzigen FCK so zu Stande bringen bei anderen Vereinen und die jetzige Vereinsführung ein Leben lang hassen :cursing: ........................

• ich hoffe, das wir es noch packen, motze über die scheiß einstellung und feier uns.

egal welche liga, ich liebe den verein und bleibe den lautrer ewig treu, nächte saison dauerkarte und mitgliedschaft habe ich. an alle, die jetzt nach dem abstieg versuchen abstand zu gewinnen, es klappt eh nicht.
    treu bis in den tod :schild:

• ich hoffe, das wir es noch packen, motze über die scheiß einstellung und feier uns.

egal welche liga, ich liebe den verein und bleibe den lautrer ewig treu, nächte saison dauerkarte und mitgliedschaft habe ich. an alle, die jetzt nach dem abstieg versuchen abstand zu gewinnen, es klappt eh nicht.
    treu bis in den tod :schild:

ich werde auch Mitglied bleiben, der Verein brauch jeden Cent.... :S

• In Zukunft werde ich lieber gemütlich am See Fischen gehen anstatt in
    einem Fußballstadion irgendwelche Gurken beim Kicken zuschauen.

Du bringst mich da auf eine geniale Idee.Das selbe werde ich auch tun.Meine Angeln haben schon Spinnweben angesetzt.Und wenn auch nicht viel Bewegung im Wasser ist,weniger als sich unsere Spieler bewegen wird es auch nicht sein :D

Endlich wieder in der Heimat

• Du bringst mich da auf eine geniale Idee.Das selbe werde ich auch tun.Meine Angeln haben schon Spinnweben angesetzt.Und wenn auch nicht viel Bewegung im Wasser ist,weniger als sich unsere Spieler bewegen wird es auch nicht sein :D

Da fällt mir doch wieder eine wunderbare Überleitung zum FCK-Vorstand / AR ein: der Fisch stinkt vom Kopf her ;)

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Naja, nach dem Osnabrück Spiel sagt der Realist in wir: SOO wir die Mannschaft aufgetreten ist, hatte ich den Eindruck, die Mannschaft hat mit der 2. Liga abgeschlossen.

Ich will die Hoffnung dennoch nicht aufgeben. Klar - wir brauchen Hilfe von anderen Mannschaften. Vom Restprogramm her wäre es noch möglich es zu schaffen.

Deshalb bin ich mal hoffnungsvoller als realistisch und sage, wir werden am 32. Spieltag gegen St. Pauli die Abstiegsränge verlassen.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Naja, nach dem Osnabrück Spiel sagt der Realist in wir: SOO wir die Mannschaft aufgetreten ist, hatte ich den Eindruck, die Mannschaft hat mit der 2. Liga abgeschlossen.

Ich will die Hoffnung dennoch nicht aufgeben. Klar - wir brauchen Hilfe von anderen Mannschaften. Vom Restprogramm her wäre es noch möglich es zu schaffen.

Deshalb bin ich mal hoffnungsvoller als realistisch und sage, wir werden am 32. Spieltag gegen St. Pauli die Abstiegsränge verlassen.

Nur wer schießt die Tore :O :wacko:

• Da sag ich mal Freistoß oder Ecke Ouatarra und Elfmeter Sippel :ironie:

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie