Hannover 96 verpflichtet Florian Fromlowitz

  • War doch zu erwarten .... nur der Zeitpunkt ist net besonders gut gewählt .... aber egal bei uns läuft eh alles scheiße

  • War doch zu erwarten .... nur der Zeitpunkt ist net besonders gut gewählt .... aber egal bei uns läuft eh alles scheiße


    leider aber du hast recht ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

  • Sein Vater hat gesagt, er verdient bei nem BuLi-Verein auf de Bank doppelt so viel, wie wenn er hier Nummer 1 is...


    Ich würd ihn grad noch ein Spiel machen lassen... Aber er weigert sich ja und sagt er is noch net fit -.-


    ab zum amtsarzt der schreibt ihn gesund und dann prügelt ihn tarzan auf den platz :hammer:

  • ja, aber wahrscheinlich macht des ja eh niemand... Ich würd den im letzten Spiel kurzfristig ins Tor setzen... :schuldig:

  • Warum läßt ihn der Verein dann nicht noch ein Spiel machen.Wenn Floh ein bißchen Anstand hätte,würde er es machen.So bekommt "sein" Verein wenigstens noch Ablöse


    Tja,wie konnte man so einem Lümmel das Vertrauen geben die Nr1 zu sein. Dem seinen Charakter haben doch viele erkannt,das war doch nicht schwer vorauszusagen was das für ein Typ ist. Falscher Fuffziger halt. Der spielt doch im Leben nicht mehr für uns,die Kohle teilen sich Flo und sein Berater und sagt noch nicht mal Danke. Es dauert nicht lange dann gehts Theater in Hannover los wetten? Nur bei Enke beisst er sich die Zähne raus. Vielleicht bekommt er von Gerry noch ein schönes Abschiedsgeschenk ... :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Warum läßt ihn der Verein dann nicht noch ein Spiel
    machen.Wenn Floh ein bißchen Anstand hätte,würde er es machen.So
    bekommt "sein" Verein wenigstens noch Ablöse




    Und so steckt er die Ablöse selbst in die Tasche.


    Sein Vertrag zählt nur für die erste und Zweite Liga.


    Also wenn sie ihn zwingen zu spielen und er 7 oder 8 Tore kassiert, der FCK darurch absteigt kann er trotzdem Ablösefrei gehen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Also wenn sie ihn zwingen zu spielen und er 7 oder 8 Tore kassiert, der FCK darurch absteigt kann er trotzdem Ablösefrei gehen.

    Müsste ja kein ganzes Spiel sein sondern nur so 1 Minute ;)

  • sry das ich das sage, aber das ist so ein drecksa... ich schreibe es einfach nicht ganz fertig.
    wo wir noch in de ersten liga gespielt haben, hat er auch dem verein die treue geschwohren.
    des ist genau so einer wie de halfar, und wens auch traurig ist, die anderen machens auch nicht anderst.
    abgesehen vom sippel und bello.
    in einem weiß der teufel hatten die ma en interview mim bello, ist zwar schon länger her aber da hat er gesagt das er nicht von einem verein weggeht mit dem er abgestiegen ist bevor er nicht wieder aufgestiegen ist.
    vom sippel müssen wir ja erst garnicht reden
    ich glaube mit seiner vertragsverlängerung bis 2011 und das auch in der dritten liga hat er sozusagen seine treue geschwohren.

  • Sry,aber der ist so eine blöde dreck..... :shit:


    Macht der sich vom Acker :grummel: :grummel:


    Da kann er wieder die Bank wärmen,ich glaube nicht das 96 den Enke auf die Bank setzen....

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...