Was können wir als Fans tun ? Teil : Hoffenheim

  • Die Verzweifelung macht sich breit !


    Für viele ist der FCK nun abgestiegen und eine Lachnummer ohne gleichen !


    Aber es ist immer noch ein Traditionsverein und Mitbegründer der Bundesliga !
    Was passierte beim FCK um es soweit kommen zu lassen ?
    Unfähige Vorstände und Aufsichtsräte, fehlender Fussballsachverstand, fehlende Kenntniss in elemantaren Sachen einer Firmenstruktur und Führung !
    Sollte der FCK absteigen, wovon ich noch rein rechnerisch nicht ausgehe, ist ein Neuanfang gegeben und vielleicht gesundend !
    Bei einigen Spielern kann man froh sein, dass sie keine Verträge in Liga 3 haben !!


    Es werden vermutlich auch einige gute Stürmer aus der Amateurliga integriert (aus Geldmangel, versteht sich ) die nicht schlecht sind aber d.h. dass auch Sasic sein Weltbild etwas korrigieren muß !
    Wir werden mit verdammt wenig Geld auskommen müssen und ein Wiederaufstieg, hängt von Sponsoren ab!
    Wenn Kuntz nicht kommt, sehe ich sowieso für die nächsten Jahre schwarz !
    Wer soll den Karren sonst aus dem Dreck ziehen ?
    Wer tut sich das an, wenn nicht ein absoluter Fan vom FCK ?
    Deshalb hoffe ich und Glaube noch an den Klassenerhalt, solange es rein rechnerisch möglich ist !
    Ich schlafe schlecht, sehe immer noch dieses Spiel gegen Osnabrück vor Augen und denke die Lichter sind aus ! Aber ich möchte es nicht glauben, das kann nicht sein !?
    Sollen wir doch noch eine Flugblatt Aktion morgen drucken lassen was meint Ihr, bis 20 :00 Uhr kann ich bescheid geben ?!?!

  • ich hab keine hoffnung mehr und wenn wir doch drin bleiben ändert sich eh nix!!
    dann sind wir halt nächstes jahr dran X(

  • ich hab keine hoffnung mehr und wenn wir doch drin bleiben ändert sich eh nix!!
    dann sind wir halt nächstes jahr dran X(


    Mir wollen ach net mit denne paar Spendegelder des Stadion kaafe oder än aschdenische Stürmer !
    Und zur Frage nächstes Jahr :


    Ja, aber in de zweite Liga verdient man mehr Kohle !
    Und zu Kuntz hab ich vertrauen, wenn er denn kommt !
    Ansonsten dauert es länger, viel länger und noch länge, bis wir wieder hoch kommen !

  • Mir wollen ach net mit denne paar Spendegelder des Stadion kaafe oder än aschdenische Stürmer !
    Und zur Frage nächstes Jahr :


    Ja, aber in de zweite Liga verdient man mehr Kohle !
    Und zu Kuntz hab ich vertrauen, wenn er denn kommt !
    Ansonsten dauert es länger, viel länger und noch länge, bis wir wieder hoch kommen !


    mit ändern meine das in der chefetage alles so "geordnet" weiterlaufen wird - lieber ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende

  • Was ihr tun sollt? Am Freitag uff de Betze fahre und die Mannschaft anfeuern bis de Schnawwl brennt. Ihr liewe Leit was Fans,was denkt ihr was wir vor 35 Jahren gemacht haben? Geschlafen? Wir haben geschrien bis de Balle im Netz gezappelt hat und gewunne hawwe. Das haben wir gemacht. Nur so iss de Betze worre was er iss,mit de Fans und über Kampf zum Erfolg. Nix mit Blocksperre und so ein Käs. Alla Hopp,jetzt nochemol Gas gewwe ... Koblenz gewinnt gegen Offenbach und wir gegen Ho$$enheim,dann sinn mer widder dran,alles klar? :schal: :jubel: :schal: :jubel: :schal:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • das problem ist einfach das die spieler von vor 35 jahren sich noch mit dem verein identifiziert haben und auch gekämpft haben um das spielerische defizit zu kompenssieren. und das ist mit dem aktuellen kader absolut nicht möglich.

  • mir geht es so wie dir auch. ich hab einen kloss im hals, bin dauernd den traenen nah und bin verzweifelt. ok, rein rechnerisch geht noch was. aber wenn ich mir diese luftleeren huellen in form von fck spielern ansehe, geht mir auch der letzte hoffnungsschimmer floeten. sorry, aber das wars. auch schluss vorbei.


    und genau diese pharisaer haben es nicht verdient, dass noch weiter geld und energie in aktionen gesteckt wird, um sie zu unterstuetzen. es kann nicht sein, dass diese .... sich ueber uns kleine betzis lustig machen, unseren fck an die wand fahren und sich dann ungestraft verpissen. ich bin eher dafuer - entgegen meiner bisherigen meinung, aber man sieht ja wie die unsere gefuehle mit fuessen treten - dass denen, sobald wieder ein anflug von passivitaet zu erkennen ist, die hoelle heiss gemacht wird. die sollen an dem tag, an dem der abstieg besiegelt sein sollte, vom berg gejagt werden. waer schoen, wenn sich dann die lautrer polizei, falls es am betze passiert, mal kurz zur toilette verkriecht uns uns freie hand gibt. will damit nicht sagen dass sie verpruegelt werden sollen, um himmel willen nein!!! an denen darf man sich doch nicht die finger dreckig machen!!! noch nicht mal DAS sind sie wert. :cursing:


    nein, die sollen rennen wie die hasen - wenigstens einmal in ihrem leben, und zwar in die richtige richtung, aus lautern raus!!! :hammer: :hammer: :hammer:

  • Ich habe schon vor Wochen mit dem FCK "abgeschlossen". Dass wir nochmal eine Chance wie letzten Montag bekommen hielt ich für unmöglich. Und dann durften wir uns am Montag diese Frechheit anschauen. :grummel:


    In der dritten Liga dauert ein Spiel auch 90 Minuten. Je eher ihr euch damit abfindet je besser für euer Herz. Ich fühle mich von der Mannschaft verraten. Ich feuer die Mannschaft meines FCK nächste Saison wieder an (egal in welcher Liga), dieses Team hat es es nicht verdient auch nur ein Wort des Zuspruchs zu erhalten. Lassen wir die Saison zuschauend ausklingen und hoffen, dass wir die Fahne unseres Teams nächstes Jahr wieder mit Stolz tragen können.

  • Was ihr tun sollt? Am Freitag uff de Betze fahre und die Mannschaft anfeuern bis de Schnawwl brennt. Ihr liewe Leit was Fans,was denkt ihr was wir vor 35 Jahren gemacht haben? Geschlafen? Wir haben geschrien bis de Balle im Netz gezappelt hat und gewunne hawwe. Das haben wir gemacht. Nur so iss de Betze worre was er iss,mit de Fans und über Kampf zum Erfolg. Nix mit Blocksperre und so ein Käs. Alla Hopp,jetzt nochemol Gas gewwe ... Koblenz gewinnt gegen Offenbach und wir gegen Ho$$enheim,dann sinn mer widder dran,alles klar? :schal: :jubel: :schal: :jubel: :schal:

    Kein Thema, dass vor 35 Jahren der Ball ins Netz geschrien wurde. Nur zwischen Schrei und Netz war noch was! Nämlich Spieler die wollten. Pfälzer Holzhacker vor dem Herren, die dermaßen grobmotorisch waren, dass es niemals auch nur annähernd gelangt hätte auch nur einen langsamen Walzer zu tanzen. Aber diese Holzhacker hatten pfälzer Blut in sich und wußten da drüben auf der damals noch sehr mickrigen Haupttribühne sitzen ein paar Männer, die in Bern ein Wunder vollbracht haben. Und dort in der Kurve ohne Dach, dort stehen Leute, die die ganze Woche hart gearbeitet haben und denen ich jetzt nicht das Wochenende verderben darf. Also kämpften die Grobmotoriker und glichen ihre Bewegungsdefizite mit eisernem Willen aus. Am Ende der Saison waren wir dann 12. oder wenns mal besser lief 8. Auf dem Betzenberg verloren, - kein einziges Spiel! OK zwei unentschieden zugelassen und dafür ein richtig schlechtes gewissen gehabt.
    Habt ihr schon mal gesehen wie elegant sich unsere heutigen Spieler in der Disco zu Schrottmusik bewegen können?