Die Verzweifelung macht sich breit !
Für viele ist der FCK nun abgestiegen und eine Lachnummer ohne gleichen !
Aber es ist immer noch ein Traditionsverein und Mitbegründer der Bundesliga !
Was passierte beim FCK um es soweit kommen zu lassen ?
Unfähige Vorstände und Aufsichtsräte, fehlender Fussballsachverstand, fehlende Kenntniss in elemantaren Sachen einer Firmenstruktur und Führung !
Sollte der FCK absteigen, wovon ich noch rein rechnerisch nicht ausgehe, ist ein Neuanfang gegeben und vielleicht gesundend !
Bei einigen Spielern kann man froh sein, dass sie keine Verträge in Liga 3 haben !!
Es werden vermutlich auch einige gute Stürmer aus der Amateurliga integriert (aus Geldmangel, versteht sich ) die nicht schlecht sind aber d.h. dass auch Sasic sein Weltbild etwas korrigieren muß !
Wir werden mit verdammt wenig Geld auskommen müssen und ein Wiederaufstieg, hängt von Sponsoren ab!
Wenn Kuntz nicht kommt, sehe ich sowieso für die nächsten Jahre schwarz !
Wer soll den Karren sonst aus dem Dreck ziehen ?
Wer tut sich das an, wenn nicht ein absoluter Fan vom FCK ?
Deshalb hoffe ich und Glaube noch an den Klassenerhalt, solange es rein rechnerisch möglich ist !
Ich schlafe schlecht, sehe immer noch dieses Spiel gegen Osnabrück vor Augen und denke die Lichter sind aus ! Aber ich möchte es nicht glauben, das kann nicht sein !?
Sollen wir doch noch eine Flugblatt Aktion morgen drucken lassen was meint Ihr, bis 20 :00 Uhr kann ich bescheid geben ?!?!