03. April 2008 - Der Kicker.de: Sasic trotzt dem Scherbenhaufen

• Wir sind ja auch wirklich rekordverdächtig. 3 Sportdirektoren, 2 Trainer, anstatt 2er-Vorstand hatten wir plötzlich einen 5er-Vorstand, dann wieder einen 4er. Momentan ist keiner von den 3 Sportdirektoren mehr da.
    2 Co-Trainer waren schon weg, jetzt ist 1 Co-Trainer wieder da.
    Bei so einem Chaos wäre ich ungern Spieler bzw. hätte irgendwann keinen Bock mehr. Mittlerweile mache ich den Spielern keinen Vorwurf mehr, wir brauchen einfach eine neue Vereinsführung, dringend.
    Aus dem einst so stolzen FCK ist die Lachnummer der Nation geworden und das schlimme ist, dass es schon so lächerlich ist, was die Vereinsführung veranstaltet, dass man schon als Fan sich nicht mehr vor Lachen auf den Beinen halten kann :shit: :blabla: :flow: ................

Ich bin sehr enttäuscht von Dir! ;) Deine Aufzählung ist unvollständig, weil Du die Spieler und Trainer, die in den
    vergangenen Jahren beim FCK durchgelaufen sind, vergessen hast. Aber es sei Dir verziehen, sonst würdest Du
    morgen noch zusammenzählen müssen.

• Jendrisek, es ist unfassbar!!!! Mehr kann man DAZU nicht mehr sagen! Und es ist nicht das erste mal, das er einschlief, schon gegen Offenbach war es der fall...... ;(

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Wenn ich sehe was die Flaschen verdienen, ne nicht verdienen - kassieren! - Wird mir schlecht, wenn ich die Leistung dagegensetze die sie abliefern ! :flow:

Höchstwahrscheinlich ist ein Abstieg und der daraus resultierenden biologischen Reinigung, wohl doch das Beste ! Die Spieler haben die "innerliche Kündigung" ausgesprochen und stehen nur noch Alibimässig auf dem Platz. Vom ganzen AR und Vorstand kann man sich auch nur auf diesem Weg trennen !
    Bei den Spielen würde ich schon mal langsam Amateure einsetzen, die sind gewillt, bringen Leistung weil sie sich noch was beweisen wollen, sind preiswert und unsere Zukunft bei klammer Kasse !
    Die gutbezahlten Ärsche wie Beda und Konsorten, würde ich auf die Bank setzen, damit sie sich das aufopferungsvolle Spiel der Amateure mal anschauen können !
    Ich bin forh wenn ich manche von denen bald nicht mehr sehen muss ! Die kotzen mich nur noch an ! Allerdings müsste man manchen Vereinen noch Geld geben, das die diese Nieten auch nehmen! :zeter:

• Ich halte eigentlich sehr viel von Erik Jendrisek als Fussballer :gruebel: .

Ich denke, dass er und der Trainer einfach nicht miteinander können und er seine Lust am FCK dadurch verloren hat und vor allem durch das ganze Chaos im Verein :S . Allerdings ist es natürlich nicht grade förderlich für die Karriere eines Fussballers, bei einer Videoanalyse einzupennen :sleeping: , muss wohl noch einiges lernen.

Immerhin muss er aber im Gegensatz zum Großteil der Mannschaft nicht noch zusätzlich das Fussballspielen erlernen :D , das erleichtert es wieder ungemein :D .....

Allerdings muss ich ihm zugute halten, dass die Verhältnismäßigkeit der "Bestrafung" auch nicht ganz stimmt. Warum hat z. B. unser alter Schwede nicht eine Strafe dafür bekommen, dass er sein Trikot in der Kabine vergessen hat. Das ist ja fast noch schlimmer. Der hätt von mir, wenn ich Trainer wäre (was ich zum Glück nicht bin :D), auch erst ma blechen müssen.... :undwech:

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• Ich halte eigentlich sehr viel von Erik Jendrisek als Fussballer :gruebel: .

Ich denke, dass er und der Trainer einfach nicht miteinander können und er seine Lust am FCK dadurch verloren hat und vor allem durch das ganze Chaos im Verein :S . Allerdings ist es natürlich nicht grade förderlich für die Karriere eines Fussballers, bei einer Videoanalyse einzupennen :sleeping: , muss wohl noch einiges lernen.

Immerhin muss er aber zum Großteil der Mannschaft nicht noch zusätzlich das Fussballspielen erlernen :D , das erleichtert es wieder ungemein :D .....

Warum ist er denn eingeschlafen ? Die ganze Nacht durchgesoffen ?

• Ich denke, dass er und der Trainer einfach nicht miteinander können und er seine Lust am FCK dadurch verloren hat

Das ist ja wohl kein Scherz - morgen sage ich auch zu meinen Chef , ich habe keine Lust mehr und gehe für das gleiche Gehalt an den Empfang.

• Das ist ja wohl kein Scherz - morgen sage ich auch zu meinen Chef , ich habe keine Lust mehr und gehe für das gleiche Gehalt an den Empfang.

Das will doch eigentlich jeder :

Arbeitsverbot bei vollem Lohnausgleich ! :deal: