Zuviele dumme Menschen im Umfeld

  • Das ging ja eindeutig in meine Richtung !?
    Es sind zwei paar Stiefel, Spieler und Vorstand !
    Die Flugblattaktion ging an die Fans die Spieler zu unterstützen, NICHT den Vorstand !
    Es ging darum das gepfeife gegen Spieler abzustellen, die für die Fehler in der Führung NICHT verantwortlich sind !
    Du kannst stundenlang gegen die Führung pfeifen, da hat keiner was dagegen !
    Aber das gestern, GEHT NICHT ! Das war absolut Sch.... :flow:



    Es ging bei der Flugblattaktion nicht darum das Pfeifen zu verbieten, sondern die Fans zu einer Überprüfung ihres Verhaltens gegenüber der Mannschaft anzuregen und daraus abgeleitet eine Verhaltensänderung - nämlich nicht zu Pfeifen - zu bewirken. Dieser Ansatz ist also als Appell an die Vernunft der Fans und nicht als Verbot zu verstehen gewesen!
    Ich bin jedoch sicher, dass du diesen Ansatz verstanden hast und dennoch versuchst ihn falsch darzustellen!

  • Tja, das berühmt/berüchtigte Umfeld beim FCK!

  • Noch besser wäre bei Heimspielen nicht mehr ins Stadion zu gehen, wie es andere fans bei Ihrem Verein auch schon gemacht werden.


    bei dem Restprogramm sehe ich keine Chance mehr.
    Gruß einLautrer


    Du gehst ja wohl schon nicht mehr hin und das ist auch gut so ! Ich jedenfalls bleibe "meinem" Verein treu und wechsele meine Vereine nicht wie meine Unterwäsche. Das ist eine Herzensangelegenheit !

  • Betzeralf1954:


    das geschriebene von mir musst du nicht persönlich nehmen, denn ich habe nie einen Hehl daraus gemacht dass mir für unseren Verein keine summe, die ich entbehren könnte, als Spende oder nenne es wie du willst, zuviel wäre. Aber bei eurer Aktion habe ich nicht mitgemacht da ich ganz genau weis dass man Perlen vor die bekannten ..... wirft! Also nichts gegen dich, deine Spender und Helfer, aber eins sollte man Menschen nicht zu nehmen versuchen, dass entscheiden warum und worüber man sich auch mit Protesten äußern darf und sollte.

  • Du gehst ja wohl schon nicht mehr hin und das ist auch gut so ! Ich jedenfalls bleibe "meinem" Verein treu und wechsele meine Vereine nicht wie meine Unterwäsche. Das ist eine Herzensangelegenheit !


    Ich kann leider nicht so oft ins Stadion gehen da ich sehr weit weg wohne von kaiserslautern, und oft auf Auslandsreisen bin sorry :unschuldig: :unschuldig:

  • @tjkane


    Das war das Dümmste was üerhautp passieren hätte dürfen. Absolut das Dümmste. Glaubt Ihr denn ernsthaft, dass sich der eine oder andere Spieler auswärts in Aue dafür den Arsch aufreisst? Wenn man derart gedemütigt wird.


    Die müssen ja nicht den Spielern zujubeln, nein das will ich keinem vorschreiben, aber das Maul halten, das hätten sie können. Gerade nach dem Spiel am Freitag bei dem sich wirklich jeder Spieler förmlich zerrissen hatte, da war diese Idiotie absolut fehl am Platze. Wir haben immerhin gegen die Millionentruppe und zweifelsfrei beste Mannschaft der zweiten Liga bis auf die zwei Aussetzter gut mitgehalten, auf jeden Fall sogar punkten können, wenn der Ball vom Ziemer nich knapp neben das Tor, sondern reingegangen wäre.


    Manchmal frage ich micht schon ob der eine oder andere da in der West das Spiel überhaupt verfolgt hat. Besoffen war ja der eine oder andere, selbst dann ist es nicht entschuldbar..


    Und Du, mein lieber tjkane verteidigst das Pack auch noch !!! Und das 2 Tage nach dem Spiel !!! Mir völlig unbegreiflich !!!

  • Wenn man der Mannschaft zugesteht über Jahre kolektiv zu versagen, sollte man den Fans zugestehen, dass ihnen das auch mal passieren kann

  • Mit deinen Ansichten wirst du keine Leistungssteigerung beeinflussen können. Wir haben im einst gefürchteten Betzenberg in dieser Saison 2 Spiele gewonnen und sind in der Heimtabelle seit heute Tabellenletzter. Erwartest du dann immer noch Aufmunterungsgesänge und zärtliches Streicheln der Spieler? Auf dem Rasen laufen keine bedauernswerten, geprügelte Hanseln herum, sondern, mit Ausnahme der jungen Spieler, hochbezahlte Prfis, die bei ihrer Berufsentscheidung sich für überdurchschnittliche Einkommen ( wie lange muß ein Arbeiter werkeln, bis er die 45.000,- Eure zusammenhat, die Beda jeden Monat einstreicht) entschieden haben. Ihr Risiko ist ( in jedem Verein) eine ungemütliche Zeit, bei Mißerfolgen.


    Ich persönlich komme mir bald blöd vor, mit meinen neunzigminütigen Anfeuerungsrufen bei den beschissenen Leistungen. Und ich verstehe frustrierte, enttäuschte Fans.