Beiträge von Paaasi

    Ja, war er !



    Wir freuen uns über jedes Mitglied hier, auch über vom Sasic beauftragte Meinungsverbreiter, oder kommst Du von Dzaka? Bleib ruhig hier im Forum, es soll ja auch ein bisschen lustig sein!

    Genauso seh ich das auch :tongue:


    War gestern selbst wieder auf dem Betze und konnte ein klasse Spiel von Sam und Bilek beobachten. Mit der Zeit wird mir der Rauswurf von Milan Sasic klar.
    Bilek ist defenitiv 2.Liga ambitioniert und sollte öfters Start spielen. Das er konditionell nicht so weit ist wie die anderen , glaub ich Sasic nicht. Spieler wie
    Fuchs,Bilek,Sam und Damjanovic dürfen einfach nicht auf der Bank oder in der Reserve versauern. Mit diesen Spielern hat man sogar 1.Liga Ambitionen.
    Auch Robles machte gestern ein gutes Spiel, und ich wette, dass er Startelf spielen würde, wenn Sasic ihn nach Sippels Rückkehr nicht wieder auf die Bank
    befördert hätte. Aber das ist eher ein Luxus Problem, beide sind gute Torhüter.


    Etwas schwach fand ich gestern leider (wieder) Fabian Müller und Josh Simpson. Ehrlich gesagt sehe ich bei Simpson momentan kein Grund zur Verlängerung.
    Zudem wird er bei Verhandlungen auch zu viel fordern, weshalb ich glaub, dass auch Simpson nach dieser Saison weg ist. Bei Müller ist es wie gesagt nicht das
    erste schwache Spiel bei unserem FCK. Er hatte unter Sasic zuvor schon Defizite im Passspiel und im Spiel nach Vorne, und gestern kamen noch die verlorenen
    Bälle hinzu.


    Alles in allem war es gestern bei hochverdienter Sieg, die Mannschaft war besser als zuletzt (in Rostock, wobei dies ja nur der Fall sein kann), und die Stimmung
    war trotz 30.458 Zuschauer fast so gut wie gegen die Rheinhessen :shit: aus Mainz.

    Meint Ihr wirklich ein Spieler in der zweiten Liga hat Figurprobleme, die werden jede Woche gewogen, Laktate werden genommen usw.- Vielleicht liegt das ja an den tollen Trikots
    Bei Kappa sehen einige sehr stabil aus, bei Nike ebenfalls. ich jedenfalls sage Euch Übergewicht hat er keins. Und wenn Ihr Euch erinnern könnte wie der Pasanen von Aachen überlaufen hat. Das geht nicht mit Übergewicht.

    Stimmt, Marcel Ziemer hat nur ein großes Kreuz :lachen: Klingt komisch, is aber so.

    Tippe auf ein 0:2 für Wehen...


    Begründung: Die Mannschaft wirkt mir auf dem Berg nicht mehr konstant genug... Wehen kann auch Fußball spielen, auch wenn die letzter sind! Ich wäre nicht so voreilig... Wird ein ganz schweres Spiel... Wenn Wehen das 1:0 macht, geht das große Flattern los...

    Glaube kaum an ein 0:2.
    Zwar schwächelen wir gegen kleinere Mannschaften, aber verlieren werden wir nicht. Wenn man sich überlegt das man nur knapp gegen Fürth zuhause verloren hat, und man 9 Siege geholt hat,
    denke ich, das es maximal ein Unentschieden gibt.

    Kenn ich nur zu gut :) Sehe das genauso,außerdem würde es Folgen auf die Mannschaft haben.

    also ich habe im tabellenrechner auf kicker.de 59 Punkte rausbekommen. Danach würden wir auf dem 3 Platz landen ...aber nur aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber Duisburg.

    komme auch auf ca. 59 punkte,aber platz 2 :yes: duisburg, so hatte ich es auch, wird auch nochmal stark kommen. für den aufstieg müssen wir noch ein klein wenig mehr geben...