04. April 2008 - Die Rheinpfalz: Sasic setzt Beda als Kapitän ab

  • nee, ralfi, jetzt muss der arme kerl ach noch kapitaen UND ersatzkapitaen mache :rofl: . Du packst das, wir glauben an dich :thumbup:



    Keep cool :thumbup:

  • @phönix1972


    Wieso 0:5 ? Warum tippst Du denn nicht gleich 0:15.
    Menschenskind, so schlecht sind wir doch auch nicht. Wir waren doch gegen Gladbach, gegen 60ig und auch gegen Freiburg die bessere Mannschaft. Ein bisschen mehr Optimismus würd nicht schaden. So wirds ja nun wirklich nichts mehr.
    Bin gespannt, wie unser Wundertrainer heute aufstellt. Heut wäre mal seine Defensivausrichtung die richtige. Ich wette, der spielt heute mit 3 Stürmern, nachdem er gegen Offenbach (kamen ohne Stürmer) Beton angerührt hatte.

  • Auf die Aufstellung bin ich sehr gespannt und ich freu mich ja schon riesig auf Wunderstürmer Opara :ironie: . Der kommt bestimmt wieder in HZ 2 :gaehn: :sleeping: .


    Hoffentlich gibts heute mal ein Mittelfeld, denn diese ewigen Fehlpässe sind nur noch lästig :autsch: , dann kann ich auch die Konferenz gucken :D .


    Welche Abwehrspieler haben wir heute eigentlich im Kader?


    - Beda schwänzt, Ouattara krank?!, Kotysch gesperrt, Demai auch! Bleiben nur Schönheim und Banouas oder?!

  • also ich kann mir kaum vorstellen das bello wechselt, das ist eigentlich der der am meisten für das team und den verein tut, also das glaub ich kaum, und für sippel gilt das gleiche, auch wenn er noch nicht so lang dabei ist

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Jendrisek werfe ich immer noch nichts vor. Er hat lediglich eine der beiden Strafen angenommen.
    Aber, da gibt es ja bekanntlich, geteilte Meinungen drüber.

    Jendrisek ist bei der Videoanalyse zur Spielvorbereitung eingeschlafen!
    Sowas darf absolut nicht passieren. Da ist eine Bestrafung mehr als angemessen.

  • Diese Bestrafung konnte aber nur lauten: Suspendierung (für mindestens 1 Spiel) plus Geldstrafe! Aber nicht "möchtest du lieber A oder lieber B?"
    Das Verhalten von Jendrisek ist genau so unprofessionell wie die Alternativabfrage von Sasic!

  • Die Frage von Sasic war nit unprofessionel. Sondern absolut zielgerichtet: Erik hatte die Wahl. Er hat sich für seinen Geldbeutel und gegen die Mannschaft entschieden. Es war eine "Charakterfrage". Und hat ja den Charakter des Spielers deutlich werden lassen. Punkt. Und finds gur dass das auch so den Fans mitgeteilt wurde. Mein Sohn hat sein Jendrisek-Trikot gestern in den Müll geworfen. Kostete 98.-Eudo plus Beflockung.

  • Diese Bestrafung konnte aber nur lauten: Suspendierung (für mindestens 1 Spiel) plus Geldstrafe! Aber nicht "möchtest du lieber A oder lieber B?"
    Das Verhalten von Jendrisek ist genau so unprofessionell wie die Alternativabfrage von Sasic!



    Ne, als Spieler wäre er mir zu wichtig, deshalb keine Suspendierung dafür die Geldstrafe verdoppelt !
    Und wenn keine Leistung gezeigt wird Straftraining bis er Blut spuckt !


    [quote='2wääze',index.php?page=Thread&postID=174240#post174240]Die Frage von Sasic war nit unprofessionel. Sondern absolut zielgerichtet: Erik hatte die Wahl.



    Das isses ja, der Spieler darf nie vor die Wahl gestellt werden ! Punkt

  • Jendrisek ist bei der Videoanalyse zur Spielvorbereitung eingeschlafen!
    Sowas darf absolut nicht passieren. Da ist eine Bestrafung mehr als angemessen.


    Leider hast Du meine Aussage falsch verstanden :rolleyes:
    Natürlich ist eine Strafe angemessen. Keine Frage.
    In unserer Situation aud den Charakter einzelner Speiler abzuzielen.....ich weiss nicht, ob das jetzt noch was bringt.
    Er hätte eine Geldstrafe ausprechen sollen und gut iss.
    Aber egal, ob nun Jendrisek oder Opara oder Riunström.........sind alles Luschen!


    @2wääze:
    Und das mit dem Trikot Deines Sohnes tut mir leid. Aber auch selbst schuld! Wie kann man sich nur sein Trikot so verunstalten? Da gibts andere Namen die in Frage kommen würden.
    Aber alles Ansichtssache. Das ist jetzt nicht, weil Jendrisek eingeschlafen ist, nein, so einen Namen würde ich nie auf ein Trikot pappen lassen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Ich sagte zu beginn der laufenden saison,weg mit beda.Da hätte es noch Geld gegeben.Und gebracht hat der,genau wie die anderen außer Sippel sowieso nur sch....ähm,nichts!!!


    Meine Idee ist wenn der FCK endgültig abgestiegen ist,weil jetzt glauben echt noch Leute das der FCK drinbleibt,alle herzugeben außer Sippel.Aber mal ehrlich,die meisten haben sich sowieso bestimmt schon bei anderen Topvereinen wie........Wehen,Augsburg,Osnabrück, usw.(das sind sie nämlich im Gegensatz zum FCK) "beworben" und deshalb ist denen die Zukunft scheißegal vom FCK. Deshalb steigt der FCK auch ab.Ich kann mir anders eine solche Katostrophale Leistung nicht erklären.Wenn,betone WENN,der FCK die Lizenz für die 3 Liga erhält,dann wäre SK der richtige mann dafür um komplett neu anzufangen.Es geht auch anders nicht mehr.


    Und noch was an alle mit ihrer scheiß Tradition vom Betzenberg und so.........WAS nützt euch das jetzt ohne Geld........ 3 Liga!!!!!! :jubel: :schal:


    Echt Respekt,Respekt vor so ner Ahnung.Es ist wie im echten Leben,ohne Geld geht halt nichts mehr.


    Und mir wäre lieber ich würde guten und erfolgreichen Fußball sehen als von einer Tradition zu sprechen die gegen Wuppertal oder Stuttgart2 in der 3 Liga spielt.


    Ich denke da bin ich nicht der einzige.Aber ich sage hier was ich denke :daumen:


    Weil ne Tradition füllt kein Stadion!!!!




    Mein Tip für heute abend: 0:2 (wenns gut ausgeht)