04. April 2008 - Die Rheinpfalz: Sasic setzt Beda als Kapitän ab

  • Zitat

    Milan Sasic, der Trainer des 1. FC Kaiserslautern, hat Mathieu Beda (26) als Kapitän des 1. FC Kaiserslauren abgesetzt und durch Axel Bellinghausen (24) ersetzt. Neuer Stellvertreter ist Tobias Sippel (20) anstelle von Aimen Demai (25). Nicht allein der desaströse Auftritt am Montag beim 0:2 in Osnabrück habe die Entscheidung bewirkt, sondern „ein Bild, das ich in meiner Zeit hier bekommen habe", sagt Sasic. Am Mittwoch teilte er der Mannschaft Abwahl und Neuwahl mit, gestern meldete sich Beda mit Magen- und Darmgrippe krank ...


    Weiter ...


    Datum : 04.04.2008
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=56139#post56139

  • 1. Beda hätte ich schon vor Monaten abgesetzt als Kapitän. Dass er jetzt "krank" ist, zeigt wieder einmal mehr, dass er mit den Gedanken und dem Herzen schon lange woanders ist. Die "Leistung" gegen den VFL war das i-Tüpfelchen einer desaströsen und lustlosen Einstellung. Was mich immer wundert ist, dass solche Dinge immer erst so spät erkannt werden. Dass der keinen Bock hat, ist doch schon lange offensichtlich!


    2. Thema Mediziner / Quatarra - eigentlich keines Kommentares würdig. Warum zum Henker erkennen diese Blinden nie eine Verletzung? Halfar, Reinert, Bugera, Quatarra....das ist doch kein Zufall. Wenn neu begonnen wird, dann auch mit neuer medizinischer Abteilung, denn diese Graupen würde ich noch nicht einmal in der Tierklinik ranlassen :whistling:

    sàwàddee kráb

  • Das richtige Zeichen von Sasic!


    Auch wenns die Söldner nicht mehr interessiert!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • 2. Thema Mediziner / Quatarra - eigentlich keines Kommentares würdig. Warum zum Henker erkennen diese Blinden nie eine Verletzung? Halfar, Reinert, Bugera, Quatarra....das ist doch kein Zufall. Wenn neu begonnen wird, dann auch mit neuer medizinischer Abteilung, denn diese Graupen würde ich noch nicht einmal in der Tierklinik ranlassen :whistling:


    Die medizinische ABteilung wurde in den letzten Jahren doch schon öäfters verändert

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Endlich jemand Käpitän der auch die nötige Leidenschaft für den Verein mitbringt. Bello hätte ich vor langer Zeit schon die Binde gegeben. :thumbup: Schade, daß Quattuara sehr wahrscheinlich nicht mitspielt. Gerade heute wäre er verdammt wichtig für den Kader gewesen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Jendrisek werfe ich immer noch nichts vor. Er hat lediglich eine der beiden Strafen angenommen.
    Aber, da gibt es ja bekanntlich, geteilte Meinungen drüber.


    Das was Beda jetzt macht, das ist "unter aller Sau".
    So ein Verhalten nenn ich ganz einfach Vertragsbruch, Arbeitsverweigerung. Mit Magen-Darmgrippe krankmelden.........,Leute!


    Weg damit, hat eh noch nie gute Leistungen bebracht. Viel zu langsam und zu träge. Jeder Zweikampf ist gelbwürdig.
    Raus mit ihm und einen Amateur rein.


    Zum Thema Medizinmänner:
    Es gibt bei uns keine Abteilung, die einer Profifussballabteilung würdig wird.
    Vorstand, Mannschaft, Medizinabteilung alles Diletanten!


    Es gibt nur zwei Abteilung die einen guten Job machen: Unser Torwarttrainer Gerry und die Bratwurstbuden!

  • Das sind mimosen !
    Der Beda war längst überfällig, ich hätte ihn schon damals gegen Jena rausgenommen und durchgeweicht !
    Aber bei uns dauern solche Entscheungen viel zu lange ! Wie immer !
    Mit der Einstellung würde ich ihn nach hause schicken ! :undwech:
    Leider wollten die Ossis den nimmer haben !

  • Das sind mimosen !
    Der Beda war längst überfällig, ich hätte ihn schon damals gegen Jena rausgenommen und durchgeweicht !
    Aber bei uns dauern solche Entscheungen viel zu lange ! Wie immer !
    Mit der Einstellung würde ich ihn nach hause schicken ! :undwech:
    Leider wollten die Ossis den nimmer haben !


    nee, ralfi, jetzt muss der arme kerl ach noch kapitaen UND ersatzkapitaen mache :rofl: . Du packst das, wir glauben an dich :thumbup:

  • finde ich auch ganz gut.


    falls bello nicht da bleibt bei einem abstieg bekommt sippel eh nächste saison die binde falls wir absteigen.

  • mich wundert doch nichts mehr das zieht sich doch wie ein roter faden durch die mannschaft und saison - ein verhalten von mehreren spielern das nach prügelt verlangt.die herren sollten ihre koffer packen und die pfalz verlassen bevor sie noch den unmut zu spüren bekommen.ich möcht gern wissen wlcher verein sich solche spieler holen will. das verhalten von jendrisek zeigt das er kein interesse hat der mannschaft zu helfen ihm ist das geld wichtiger und das kann es in dieser situation nicht.sicher hatte er die wahl aber das ist die allerletzte entscheidung die nur ein arro arsch wählt.


    einen vorwurf an sasic warum bringt er nicht junge spieler aus der 2ten mannschaft - ich denke wenn wir untergehen dann mit jungen kämpfern.


    jetzt wäre es der richtige zeitpunkt - vorallem würd ich mal zwei junge stürmer bringen .... eßwein wäre einer


    bin mal gespannt wo das heut abend endet - mein tipp 0:5