Stadionregie

• passt doch zu uns....pleiten, pech und pannen. und das schon seit jahren.

• Warum regt ihr euch darüber auf? Es gibt nicht erst seit heute den Ergebnisdienst. In den letzten Heimspielen in denen sie sch... gebaut haben wurden auch die Ergebnisse angezeigt. Egal ob positiv oder negativ. Wenn es am letzten oder vorletzten Spieltag wäre würde ich die Aufregung ja verstehen, aber am 27. Spieltag?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Viel interessanter fand ich, dass man in der Halbzeitpause eine Durchsage gemacht hat, dass es in der ersten Hälfte "zu leise" gewesen sei...

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Dafür hat man sofort nach Schlußpfiff die Regler der Beschallungsanlage aufgerissen um zu verhindern, dass die ach so zart beseiteten Superstars ein eventuelles Pfeifen nicht ertragen müßen

• ?( ?( ?(

Der Stadionsprecher merkte an, dass das Publikum in der ersten Halbzeit zu leise gewesen sei. Ich meine, wir haben seit Oktober zu Hause nicht mehr gewonnen und es war nur so laut, dass man klar lauter als die Hoffenheimer war (von der Mittellinie aus betrachtet). Die Stimmung war nicht gut, aber immer noch um den Faktor 10 besser, als es diese Versager auf dem Platz verdient hätten.

:shit:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Viel interessanter fand ich, dass man in der Halbzeitpause eine Durchsage gemacht hat, dass es in der ersten Hälfte "zu leise" gewesen sei...

So ist es halt....

die Mannschaft kann nicht mehr und die Fan´s wollen nicht mehr....

wenn die einen einigermaßen vernünftigen Fußball spielen würden, dann würde auch wieder mehr von den Fan´s kommen....

Was erwarten die? Scheißegal wir steigen ab, aber wir feiern trotzdem und machen Party ohne Ende im Block???????

Vielleicht sollte die Träne am Mikro mal während dem Spiel sagen " Die Kurve steht hinter euch, also reißt euch gefälligst den Arsch auf"

am Ende sind die Fans noch schuld daran das der FCK in der 3.Liga spielt....

• sehe ich ähnlich...es geht nicht darum ob man verliert, sondern wie.....und das was der fck seit jahren ( nicht nur seit dieser saison) präsentiert ist einfach nur erbärmlich. eigentlich ein wunder dass man immer 25.000 zuschauer pro spiel begrüssen kann. normalerweisse müssten die vor 2000-3000 leuten kicken was die abliefern.

• das kommt auch noch... das wir unter 10000 zuschauer haben... spätesten nächste Saison....

dann verlassen wieder einige Ratten das sinkende Schiff.... und so geht es immer weiter....