Abstieg 2008 -Liga 3

  • Stefan, räum' diesen Sauhaufen endlich auf, räuchere die Bude mal richtig aus und dann geht's wieder los. Vorwärts FCK!


    Noch ebbes, ich schlage vor dieletzten Spiele die Amateure ranzulassen und die "Profis" - diese Versager - als Amateure spielen zu lassen. Ihr werdet sehen, wir gewinnen unsere restlichen Spiele!

  • bitter, aber wir könnens nicht mehr ändern...
    jeder hatte schon beim abstieg in liga 2 gedacht es könne wieder bergauf gehen, in der letzten saison sah es ja auch teilweise gar nicht so übel aus, nur hatten wir alle zu hohe anforderungen und jeder wollte den sofortigen wiederaufstieg. heute würde man gerne dort stehen, wo wir letztes jahr standen...
    für die nächst saison ist ein radikaler neuaufbau gefordert, der sowieso (und zum glück) nicht zu umgehen ist. dieses mal allerdings habe ich mehr hoffnung, da wir sowohl einen kompetenten mann in der führung (kuntz) als auch einen kompetenten trainer (sasic) haben, die beide wissen, was der verein den fans und der region bedeutet. und das eigene tor ist nächste saison ebenfalls durch sippel gesichert ;)


    es ist schwer zu realisiern, aber da müssen wir jetzt durch... ich hoffe auf eine neugeburt des fck mit spielern, die sich wieder mit dem verein identifizieren können. ich denke es ist möglich diese zu finden, da zumindest niemand mehr zu diesem verein will, um dort nur geld zu verdienen.


    ich halte zu meinem fck :schild: :schal: :schild:



    im übrigen finde ich auch, dass man die letzten spiele nicht mehr diese alibifußballer aufstellen sollte, sondern die amateure und die, die sich auch wirklich reingehängt haben.

  • Das beste wäre wir würdn nun schon mit unserer Mannschaft der Zukunft (3te Liga) antreten eine bessere Vorbereitung kann es nicht geben.


    - JA ich bin kein optimist sondern realist , ich weiß jetzt gibts haue von Allen.


    :undwech: bin dann mal weg



    Viel Spaß - all denen die sich am Dienstag auf den Betze trauen .....

  • Punkteabstand nach Spieltag 19 ( Entlassung Rekdal) zum Nichtabstiegsplatz 5 Punkte. Abstand jetzt 8 Punkte.


    Auch Trainerwechsel ( Fuchs: unsere letzte Patrone) leider kein Erfolg. Die Kette der Fehlentscheidungen in diesem Spieljahr ist an Grausamkeit nicht zu überbieten

  • ich sag nur: AUUSS AUUSS VORBEI, 3LIGA LAUTERN IST DABEI (SCHEISSE) ;( :shit:


    FCK GRÜNDUNGSMITGLIED 1. UND 3. BUNDESLIGA


    DAS NOCH AN DIE MANNSCHAFT(AUSSER 2-3 SPIELER :gutgemacht: :schuldig:

  • Das ist bitter ;( Das tut dem Herzen und der Seele weh!!


    Nie im Leben hätte ich daran gedacht,dass wir in der dritten Liga spielen. Der große FCK jetzt nur noch ein bedeutungsloser Verein!! ABER nicht für mich,egal wo wir spielen. Für mich hat der FCK immer eine Bedeutung.ich werde immer zu meinem Verein halten!!! BIS DER TOD UNS TRENNT


    EINMAL LAUTRER IMMER LAUTRER



    TREUE KENNT KEINE LIGA

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • So ihr Betzebuben, das war`s dann entgültig. Schicht im Schacht und der unglaubliche Fall ist eingetreten: Ein Verein, wie vom Kaliber Köln, Gladbach, FCN, HSV oder eben FCK versinkt in der dritten Liga (sofern ihr dafür überhaupt die Lizenz erhaltet). Das tut einem langjährigen Bundesligafan schon weh - ich habe euch die ganze Saison die Daumen gehalten.


    Wir hier beim Club kennen das Gefühl, in die dritte Liga zu gehen (ist uns 1996 auch passiert) und es stimmt: Es ist beschissen. Scheiss langweilige Gegener, scheiss langweilige Spiele, scheiss langweilige Stadien - kurzum verschenkte Zeit. Hoffentlich kommt ihr sofort wieder zurück, um dann an der Rückkehr in die erste Liga zu arbeiten. Mit neuen Verantwortlichen und Weitsicht auf die nächsten 5 - 8 Jahre.


    Mein Beileid - hilft jetzt zwar nix, aber wir hier in Nürnberg haben zur Zeit auch viele Sorgen


    Für euch ist erstmal Trauern angesagt.