Abstieg 2008 -Liga 3

• Mal bescheidene Worte von mir, wer nach heute noch daran glaubt das es zu schaffen ist, dem kann man nicht mehr helfen - schade und wirklich zum kotzen (war gerne bei euch im Stadion oder schaute mit Lautrer Fans in Worms inne Kneipe) aber bei diesem Saisonverlauf..........kannste druff Sch***** das wird nix mehr.

Nicht die Mannschaft hats versaut, sie spielte nur wie sie konnte, sondern euer wirklich völlig verkorkster Vorstand hats versaut und das liest sich ja hier auch mehr als häufig, also nichts neues für euch. Sorry, ich finde es schade auch wenn ich natürlich euch nicht viel gönnte, schliesslich bin ich 05er durch und durch aber die Strafe ist zu hart und sie gönnt euch keiner (vielleicht ein paar aber auf die könnt ihr ebenfalls Sch****)

Ich jedenfalls bin traurig das es das Derby so wohl nicht mehr geben wird ( nicht so schnell )

KOPF HOCH ABER FUSSABALL IST AUCH TRAGISCH - NUN ERLEBEN ES DIE FALSCHEN

Höflichst ein Mainzer Fan

• Nur mal der Interesse halber, wieviele Mannschaften steigen von der 3. Liga in die 2.Liga auf ?

• 4 Mannschaften, oder gibt es dann wieder Relegationsspiele ?

Relegationsspiele gibt es erst in der Saison 2008/09, aber frag mich bitte nicht wie das dann genau geregelt wird. Aber mit 4 Mannschaften hast du recht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Relegationsspiele gibt es erst in der Saison 2008/09, aber frag mich bitte nicht wie das dann genau geregelt wird. Aber mit 4 Mannschaften hast du recht.

Äh, dann bedeutet dies, schon zur nächsten Spielzeit (08-09). Da es ja 20 Mannschaften sind und vielleicht (wahrscheinlich) 4 II-Manschaften dabei sind, könnte das
    bedeuten 4 aus 16 ?

• Nur mal der Interesse halber, wieviele Mannschaften steigen von der 3. Liga in die 2.Liga auf ?

Mit der momentanen Tendenz muss man vielleicht eher die Frage stellen, wieviele Mannschaften absteigen . . . :ironie:

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• @ Teufel007

Ach da blickt doch eh keiner mehr durch. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mit der momentanen Tendenz muss man vielleicht eher die Frage stellen, welche Mannschaften absteigen . . . :ironie:<-----bittere Wahrheit

So siehts aus