Abstieg 2008 -Liga 3

• Zur Liga-Reform: Wikipedia.de - runterscrollen bis Ligasystem ab 2008/09

Zur nächsten Saison: Ich denke schon, dass wir die Lizenz bekommen, ABER:
    1. nur unter sehr strengen Auflagen.
    2. auch nur für diese eine Saison. Eine zweite Saison 3.Liga wird finanziell äußerst schwer aufzufangen zu sein.

• Danke für deine einfühlsamen Worte. Und das von einem Meenzer. :respekt:

Aber den Verantwortlichen die Schuld alleine zu geben ist vielleicht etwas zu einfach. Wir haben es mit Spielern zu tun, die sich Monat für Monat die dicke Kohle haben überweisen lassen. Von solchen "Profis" muss ich mehr Einsatz verlangen. Wenn ich als Arbeiter am Band stehe und mir einen Arm auf den Rücken binden lasse und nur die Hälfte produziere dann ist auch nicht das Management daran Schuld sondern in erster Linie ich als Arbeiter. Natürlich kann und will ich unsere Verantwortlichen nicht von ihrer Schuld befreien. Wer aber behauptet, dass die Spieler nur im Rahmen ihrer Möglichkeiten spielen dann muss man fairerweise auch sagen, dass die Verantwortlichen nur das eingekauft haben was die Kasse hergab. Die Fehler sind eindeutig nicht die letzten 2-3 Jahre sondern lange davor gemacht worden.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• zu 1. d.h. sparen und das dann wieder an dem kader. :shit:
    zu 2. aufstieg geht schief weil kader wieder keine qualität besitzt

ich könnte nur noch :flow:

• So jetzt ist wohl endgültig der FCK in Liga 3.!! Ich möchte dazu nur eins sagen, hätte man nach dem Heimspiel gegen Wehen die Herrn Rekdal u. Schjönberg in die Wüste geschickt, wäre es nicht soweit gekommen. Und das man den Rekdal noch die Rückrunde hat planen lassen, zeigt welche ..... beim FCK am Ruder waren. Meine letzte Hoffnung für den FCK ist Stefan Kuntz!! REKADL, SCHJÖNBERG; GÖBEL UND Co. Ihr seit die TOTENGRÄBER DES VEREINS!! Eine Frechheit das ein MEGA VERSAGER wie Göbel weiterhin ein Amt beim FCK bekleiden darf. Raus mit diesem ....!!!!

Quatsch, es hätte sich an den Planungen für die Rückrunde gar nichts geändert. Woher sollten denn neue Spieler kommen? Mit welchem Geld? Wer läßt sich gerne auf einen Vertrag mit dem größten Kasperleverein ein? Sorry Leute, aber was anderes ist der FCK leider nicht mehr. Früher hatte jeder Schiss vor uns, heute sind wir die Lachnummer im bezahlten Fußball.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help: