da steht alles
http://de.wikipedia.org/wiki/3._Liga_(DFB)
Abstieg 2008 -Liga 3
-
-
-
So siehts aus
Super Einstellung für die Zukunft - nominiert für den Oskar des Schwachsinns
-
Zur Liga-Reform: Wikipedia.de - runterscrollen bis Ligasystem ab 2008/09
Zur nächsten Saison: Ich denke schon, dass wir die Lizenz bekommen, ABER:
1. nur unter sehr strengen Auflagen.
2. auch nur für diese eine Saison. Eine zweite Saison 3.Liga wird finanziell äußerst schwer aufzufangen zu sein. -
Mal bescheidene Worte von mir, wer nach heute noch daran glaubt das es zu schaffen ist, dem kann man nicht mehr helfen - schade und wirklich zum kotzen (war gerne bei euch im Stadion oder schaute mit Lautrer Fans in Worms inne Kneipe) aber bei diesem Saisonverlauf..........kannste druff Sch***** das wird nix mehr.
Nicht die Mannschaft hats versaut, sie spielte nur wie sie konnte, sondern euer wirklich völlig verkorkster Vorstand hats versaut und das liest sich ja hier auch mehr als häufig, also nichts neues für euch. Sorry, ich finde es schade auch wenn ich natürlich euch nicht viel gönnte, schliesslich bin ich 05er durch und durch aber die Strafe ist zu hart und sie gönnt euch keiner (vielleicht ein paar aber auf die könnt ihr ebenfalls Sch****)
Ich jedenfalls bin traurig das es das Derby so wohl nicht mehr geben wird ( nicht so schnell )
KOPF HOCH ABER FUSSABALL IST AUCH TRAGISCH - NUN ERLEBEN ES DIE FALSCHEN
Höflichst ein Mainzer Fan
Danke für deine einfühlsamen Worte. Und das von einem Meenzer.
Aber den Verantwortlichen die Schuld alleine zu geben ist vielleicht etwas zu einfach. Wir haben es mit Spielern zu tun, die sich Monat für Monat die dicke Kohle haben überweisen lassen. Von solchen "Profis" muss ich mehr Einsatz verlangen. Wenn ich als Arbeiter am Band stehe und mir einen Arm auf den Rücken binden lasse und nur die Hälfte produziere dann ist auch nicht das Management daran Schuld sondern in erster Linie ich als Arbeiter. Natürlich kann und will ich unsere Verantwortlichen nicht von ihrer Schuld befreien. Wer aber behauptet, dass die Spieler nur im Rahmen ihrer Möglichkeiten spielen dann muss man fairerweise auch sagen, dass die Verantwortlichen nur das eingekauft haben was die Kasse hergab. Die Fehler sind eindeutig nicht die letzten 2-3 Jahre sondern lange davor gemacht worden.
-
zu 1. d.h. sparen und das dann wieder an dem kader.
zu 2. aufstieg geht schief weil kader wieder keine qualität besitztich könnte nur noch
-
zu 2. aufstieg geht schief weil kader wieder keine qualität besitzt
- -
Kennste schon den neuen Kader
-
So jetzt ist wohl endgültig der FCK in Liga 3.!! Ich möchte dazu nur eins sagen, hätte man nach dem Heimspiel gegen Wehen die Herrn Rekdal u. Schjönberg in die Wüste geschickt, wäre es nicht soweit gekommen. Und das man den Rekdal noch die Rückrunde hat planen lassen, zeigt welche ..... beim FCK am Ruder waren. Meine letzte Hoffnung für den FCK ist Stefan Kuntz!! REKADL, SCHJÖNBERG; GÖBEL UND Co. Ihr seit die TOTENGRÄBER DES VEREINS!! Eine Frechheit das ein MEGA VERSAGER wie Göbel weiterhin ein Amt beim FCK bekleiden darf. Raus mit diesem ....!!!!
Quatsch, es hätte sich an den Planungen für die Rückrunde gar nichts geändert. Woher sollten denn neue Spieler kommen? Mit welchem Geld? Wer läßt sich gerne auf einen Vertrag mit dem größten Kasperleverein ein? Sorry Leute, aber was anderes ist der FCK leider nicht mehr. Früher hatte jeder Schiss vor uns, heute sind wir die Lachnummer im bezahlten Fußball.
-
-