Abstieg als Chance

  • Der Abstieg kann ein Neuanfang sein, muss es aber nicht! Ich hoffe das Kunz kommt und ich setze meine Hoffnungen in ihn weil ich mir immer denk, irgendwann müssen wir doch au ma wieder einen gescheiten abbekommen, mit dem es dann au klappt! Also Kunz :deal:

  • das gibt schöne auswärtsfahrten


    oberliga hool methoden müssen wieder her

  • ich denke ein abstieg wäre vielleicht gar nicht so schlecht. weil man dann einen neuanfang machen könnte. vorausgesetzt man erhält die lizenz für liga 3. ich denke nämlich einfach falls wir wirklich noch den klassenerhalt schaffen sollte wird wieder vieles schön geredet und nichts passiert.

  • Das hoffe ich. Denn es wird auch so kommen. Ausser unseren Torhütern hat kein Spieler Vertrag für eine weitere Saison. Die meisten davon werden den Verein verlassen. Und so wie sie die letzten Spiele bestreiten, könnte ich mir denken, sind einige mit dem Kopf bereits woanders. Das wird schon wild mit anderen Klubs verhandelt, da bin ich mir sicher.

  • Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen.

  • Leute, momentan ist ein Abstieg keine Chance denn ohne Stadionmietminderung und Sponsoren die
    dem FCK unter die Arme greifen muss man über eine Insolvenz erstmal wieder ganz unten anfangen.


    Solange die Unterstützung nicht in trockenen Tüchern ist, braucht man über einen Neuanfang in Liga 3
    nicht zu diskutieren. :hm:

  • Leute, momentan ist ein Abstieg keine Chance denn ohne Stadionmietminderung und Sponsoren die
    dem FCK unter die Arme greifen muss man über eine Insolvenz erstmal wieder ganz unten anfangen.


    Solange die Unterstützung nicht in trockenen Tüchern ist, braucht man über einen Neuanfang in Liga 3
    nicht zu diskutieren. :hm:


    Wenn die Menschen nur von dem sprächen, was sie verstehen, würde bald ein großes Schweigen auf der Erde herrschen. ;)

  • Man hatte 2006 auch von einem Neuanfang geredet um das ganze schön zu reden. Es kann ein Neuanfang werden, ob es einer wird ist eine andere Frage. Wenn die Führung so bestehen bleibt wie im Moment gibt es keinen Neuanfang, sondern nur einen weiteren Absturz. Es muss von Oben bis Unten alles neu Aufgebaut werden. Mit einem Stefan Kuntz an der Spitze, der sich seine Leute zusammensuchen kann/darf. Sonst wird es nichts mit dem Neuanfang.

    Richtig, das dacht ich mir auch. Das mit dem Neuanfang hab ich doch schonmal gehört. War doch grad letzte Saison. Wiederaufstieg und so. Spätestens in 2 Jahren. Darauf kann ich verzichten, zumindest wenn der jetzige Vorstand solche Ziele ausgibt. Ein Neuanfang wäre es dann, wenn die komplette Führungsetage neu besetzt wird. Und zwar mal mit kompetenten Leuten so zur Abwechslung.. ansonsten seh ich da keine Chance für einen Aufwärtstrend, egal welche Liga.

  • Richtig, das dacht ich mir auch. Das mit dem Neuanfang hab ich doch schonmal gehört. War doch grad letzte Saison. Wiederaufstieg und so. Spätestens in 2 Jahren. Darauf kann ich verzichten, zumindest wenn der jetzige Vorstand solche Ziele ausgibt. Ein Neuanfang wäre es dann, wenn die komplette Führungsetage neu besetzt wird. Und zwar mal mit kompetenten Leuten so zur Abwechslung.. ansonsten seh ich da keine Chance für einen Aufwärtstrend, egal welche Liga.


    Die müssen gehen, egal auch wenn wir se vom Betze verjagen müssen. :flow: