28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

• Der FCK hatte schon öfter spielerisch schwächere Mannschaften. Aber was alle ausgezeichnet hat war die Leidenschaft, insbesondere aufm Betze. Da wurde kein Zentimeter verloren gegeben. Sogar das Publikum hat mitgekämpft und beim Einwurf mal einen gegenerischen Spieler an den Haaren gezogen. Die Stadionuhr ging nach. Der Stadionsprecher tat sein übriges. Das war der FCK und da muß er wieder hin. Dann gibt es bald wieder keine Eintrittskarten mehr. :schild: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Und jetzt hauen wir erst mal Aue weg.

• Aue: Lautern, Aachen, Köln, Pauli, Jena, Koblenz, München

Offenbach: 1860, Fürth, Wehen, Gladbach, Freiburg, Hoffenheim, Osnabrück

Pauli: Wehen, Hoffenheim, Augsburg, Aue, Lautern, Aachen, Mainz

Augsburg: Mainz, Lautern, Pauli, Aachen, Köln, Fürth, Jena

1.FCK: Aue, Augsburg, Aachen, Mainz, Pauli, Jena, Köln

Osnabrück: Koblenz, Köln, Mainz, Jena, Fürth, München, Offenbach

Jena: Freiburg, Gladbach, Hoffenheim, Osnabrück, Aue, Lautern, Augsburg

• kalli62: Das ist genau meine Meinung, ich stimme dir zu 100% zu. Sollte die von dir beschriebene Atmosphäre irgendwann einmal wieder auf unserem Berg herrschen machen sich die Gegner auch wieder kräftig in die Hosen.
    Aue muss jetzt unbedingt geschlagen werden das wird natürlich erstmal schwer genug...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Sollten wir gegen Aue verlieren, wars dass entgültig !
    Wir MÜSSEN gewinnen !!
    Wir könnten es noch schaffen, wir müssen nur zusammenhalten !
    Das heisst zum einen das wir die Unterstützung vom fan brauchen bei allen Auswärts-und Heimspielen !
    Wir können es noch schaffen, ich hoffe das nun Signale genug gesetzt wurden !

• Nach dieser Fanaktion am Freitag, kriegen wir in Aue eine Klatsche. Glaubt ihr, nachdem der Pöbel in Richtung Spieler gespuckt hat und dieses "Vorführen" der Spieler eine Demütigung sondersgleichen war, dass da jeder sich zerreisst. Ich nicht !!!

• Ich bin auch der Meinung, dass die Aktion am Freitag eher kontraproduktiv war.
    Aber dennoch, die Spieler müssen eine Trotzreaktion zeigen, müssen zeigen,
    dass sie zu Unrecht so niedergemacht wurden, sie müssen mit der Einstellung
    auf den Platz gehen, es den Fans zeigen zu wollen.
    Kein Spieler wird sich doch mit der Gewissheit vom FCK verabschieden wollen,
    den Verein in die Drittklassigkeit geführt zu haben.
    Soviel Anstand, Ehre, Ehrgeiz und Charakter muss jeder Spieler einfach noch
    in sich haben, gegen Hoffenheim haben sie es gezeigt.

Wenn das nicht mehr der Fall sein sollte, dann Gnade uns Gott...

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1