28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

• Wenn wir die 2 nachfolgenden Heimspiele gewinnen würden, dann wäre auch ein Unentschieden OK !

Aber ich sags ja immer wieder ... wir gewinnen 0:1 durch einen Elfer!

nee, mein lieber, so dürfen wir überhaupt nicht anfangen zu rechnen !
    Ein Unentschieden ist in ordnung, wenn ....

Jedes Spiel ist nun sozusagen ein Endspiel ! Wir MÜSSEN gewinnen, bevor rein rechnerisch gar nix mehr möglich ist !
    Und du weisst ja, wann wir das letzte Heimspiel gewonnen haben ! :gruebel:

• Jetzt hab ichs auch gelesen, tragisch, schlimm !
    Mein beileid vor allem für die kleine !

• Ich denke, dass die Mannschaft nicht auf ein 0:0 spekulieren kann. Erstens ist das zu gefährlich und zweitens weiß jeder, dass man Aue zu Hause nicht zu sehr das Spiel überlassen darf. Dies bedeutet, dass der FCK schon auf Sieg spielen sollte, da ein Unentschieden uns nicht weiterbringt.

• Mein Wunsch für heute Abend: "FCK gibt Aue Haue!"

Meine Befürchtung für heute Abend: "Aue hat den Abstiegskampf angenommen und kämpft sich zum Sieg!"

Mein Tipp für heute Abend: "Ein müdes Gestochere zweier Abstiegsaspiranten ala SCP-FCK. Ein trostloses Remis."

Mein (vorweggenommenes Fazit) für heute Abend: "Was haben Aue und der FCK in der 2. Liga zu suchen?"

Um mit dem Standardspruch aller Kumpels zu sprechen: "Glück auf!"

• Ich gehe mal davon aus,daß Stefan unsere Jungs richtig heiß gemacht hat.Aue? Wer ist schon Aue?Die werden heute abend geputzt.Jetzt starten wir eine Siegesserie. :schal:

Endlich wieder in der Heimat