28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

• 2:0 oder 3:1 denke wir werden trotz einigermaßen guter leistung nichts holen ...... denn das sturmproblem wird sicherlich nicht mehr gelöst.

lasse mich heut abend aber auch gern überraschen :schal:

• Es zählen nur noch Siege! :yes:
    Es helfen nur noch Siege! :rotwein:
    Ich möchte nur noch Siege! :rolleyes:
    Ich hoffe, es gibt nur noch Siege! 8)
    Unentschieden sind doof! :(
    Niederlagen sind noch doofer! X(

Deswegen: Sieg in Aue !!! :D :] =)

duke :schild:

• Es zählt heute abend nur ein Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir müssen gewinnen!!!!!!!!!!!! Also auf was warten wir noch????

• OMG ich hatt heute Nacht einen Traum ;(

Wir führen 4-1 und verlieren noch 7-4

Ich hoff das wird net Realität :hm:

Das letzte Mal als ich so einen schlechten Traum hatte haben wir letzte Saison 4-0 gegen Offenbach gewonnen :lachen:

Ich tipp auf ein 2-0 für uns :schal:

• Machen wir uns nichts vor - wer heute verliert ist abgestiegen - und komm mir nicht mit "rein rechnerisch"...Selbstverständlich wünsche ich mir einen Sieg für den FCK - aber wir wissen alle wie schwer das mit einer Mannschaft ist die keine Mannschaft ist ... :huh:

Ich war schon auf dem Betze da war die Westkurve noch eine richtige Kurve - ohne Dach. Ich hab das 7:4 gegen Bayern gesehen - das 5:0 gegen Madrid und das 3:1 gegen Barca... Ich war lange Jahre Mitglied und jedes Wochenende im Stadion. :jubel:

Ich habe meine Mitgleidschaft damals gekündigt als Reaktion auf die Affäre rund um den Vorstand und dessen Machenschaften ... und sollte es wirklich soweit kommen daß der FCK diese Saison absteigt - was ja als relativ wahrscheinlich gilt - dann werde ich wieder einen Mitgliedsantrag ausfüllen. :thumbup:

Aus Sympathy für den FCK (unabhängig von der momentanen Mannschaft) und den Trainer und VOR allem aus den Respekt für Stefan und seine Entscheidung sich zu SEINEM Verein zu bekennen - komme was da wolle.

DAS ist Pfälzer Herzblut und Leidenschaft

• ich tippe 1:0 für uns. Ich habe ein Gefühl, von einem frühen Tor, daß wir verbissen bis zum Schluß verteidigen ( viele gelbe Karten).

• Ab heute muss eine Serie bekommen werden dann packen wir es noch ... hoffe Kuntz hat der Mannschaft bissel Druck genommen des sie befreit spielen können ...

• das wierd es erste spiel sein in dieser saison das ich nicht live sehe.

ich schaue am ende vom spiel wen ich heim komme ma aufs ergebniss, dan freu ich mich entweder oder mir kommen die tränen. :!: