Mein letzter Funke Hoffnung auf das Verbleiben in Liga 2 ist heute gestorben Gerade noch mit den anderen Ergebnissen von heute ...
28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK
-
-
Ach es ist alle zwecklos! Man kann eh nur verzweifeln und es akzeptieren! Werfen wir uns ne Baldrian rein und trinken was.... Was anderes fällt mir nicht ein...
-
Es geht hier nicht nur um Fussball es geht für viele um viel mehr es geht um die Wirtschaft einer Region,Es geht um das Erbe von Grossen Helden die 1954 dem ganzen Land wieder selbstvertrauen gegeben.
ich bin froh das Fritz Walter das nicht mehr erleben muss.
-
Das wars ! Mehr kann ich momentan nicht sagen, Mir fehlen ganz einfach die Worte !
Zieh mir jetzt ne flasche Rotwein rein!Ich bin schon bei der Zweiten......
Ehrlich gesagt freue ich mich auf die 3. Liga! So muß ich NIE WIEDER diese Kreisklasse-Vollgurken sehen, die immer spielen wie bekiffte indonesische Muscheltaucher!!
Das ist Rasenschach und hat mit Fussball nix zu tun! Auf eine von Stefan zusammengestellte Mannschaft, dann werden wir alle - zugegeben eine Klasse tiefer - glaube ich endlich wieder ordentlichen Fussball sehen.....
Prost
-
Im insgeheimen freue ich mich auf die neue Saison um endlich wieder Fussballspieler für uns spielen zu sehen !
Diese Truppe, ausser Sippel soll am besten ausnahmslos verschwinden !
Da ist kein Aufbauspiel da ist nix, es mangelt an allem !ach@Kroatenmafia da haben wir ja Zeitgleich das selbe gepostet
-
Jetzt jammert doch nicht - es war doch absehbar!
Es kann nur besser werden, wenn wir von ganz unten einen soliden Neuaufbau schaffen!Das sagt ein Mainzer mit Mitgliedschaft beim FCK.
Mir kamen zuletzt die Tränen in Osnabrück, wo für mich persönlich der FCK abgestiegen ist. Seitdem schiesse ich mir nach jedem Spiel des FCK die Lichter aus. Habe mich leider nach dem heutigem Spiel mit der 3. Klassigkeit abgefunden.
Nun beginnt bei mir die bange Frage, reicht das finanzielle überhaupt für diese Liga? Mit welchem Kader soll überhaupt hier die Liga GEHALTEN werden??
Ich bin kein Schwarzseher, aber ich Bange um den meinen/unseren FCK.
Selbst jetzt kommen mir die Tränen, was in den letzten Jahren mit dem FCK gemacht wurde. Wir, die FANS sind wie immer die Leidtragenden.
Mir fehlen einfach die Worte und meine Madame versteht es nicht, wie ich so reagieren kann.
In mir geht die Welt unter
-
Es geht hier nicht nur um Fussball es geht für viele um viel mehr es geht um die Wirtschaft einer Region,Es geht um das Erbe von Grossen Helden die 1954 dem ganzen Land wieder selbstvertrauen gegeben.
ich bin froh das Fritz Walter das nicht mehr erleben muss.
Das gelingt nur, wenn alle Erbschleicher vom Betzenberg gejagt wurden!
-
Ich bin auch froh diese Typen nicht mehr zu sehen! Bello und Sippel können bleiben! Der Rest?? Kann man bei Ebay Versager versteigern, oder ist das Porto höher als das zu versteigernde
-
Als wir aus der ersten Liga abgestiegen sind, haben wir auch gesagt: "Neuanfang in Liga 2, guter Fußball und und und. Nichts kam. Also freue ich mich auf keinen Fall auf Liga 3, weil wer weiß wie wir da spielen."
>>Meine Hoffnung gilt immer noch der 2.Liga<<
-
Ich wollt mir das alles eigentlich garnet mehr so zu herzen nehmen, weil ich mich schon mit dem Abstieg abgefunden hatte und habe,aber die Hoffnung die man trotzdem irgendwie immer noch hat, wird von Woche zu Woche so zerstört, dass es immer mehr weh tut, kann doch alles net wahr sein?