28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

• Ich sag mal provokant : Man hätte damals Wollf nicht entlassen dürfen !
    Er lies defensiv wie Sasic spielen, hatte aber mehr Erfolg !

Er hatte aber ein ganz anderes Spielermaterial

• @100%Lautern

Fängst Du jetzt auch noch an, die Meinung anderer als Schwachsinn zu bezeichnen?

Die rote Karte von Mandjek heute, jawoll, die schiebe ich dem Trainer in die Schuhe. Alle die wir vor dem Fernseher sassen, prophezeiten die rote Karte, wenn der Trainer den Mandjek nicht rausnimmt. Das war zu riechen, dass der fliegt. Das muss ein Trainer einfach sehen !!!

Und das, das was wir seit Sasic spielen nichts mehr mit Zweitligafussball zu tun hat, das sieht ein Fachmann und das wird man noch sagen dürfen. Die Lage bei uns ist so: Wir brauchen 3 Punkte pro Spiel, und das seit Wochen. Gewinnen kann ich aber nur und vor Allem zu Hause gegen mittabstiegsgefährdete Mannschaften, wennn ich Fussball spiele. Seine Meisterleistung war der Beton daheim gegen Offenbach. Gegen eine Mannschaft ohne Stürmer. Mit planlosem Gebolze kann ich keine Tore schiessen.

• Ich bin mir sicher das Milan Sasic zusammen mit Stefan Kuntz ein neues brauchbares Team zusammenstellt für nächste Saison!Unabhängig in welcher Liga wir dann kicken!

@mma666:

Ach ja haben wir unter Rekdal zweitligatauglich gespielt???Warum sind wir dann so abgerutscht?na super wenn sich ein Spieler net im Griff hat ist der Trainer schuld!hat du mal überlegt was wir auf der Bank sitzen hatten?Wen hätte er denn bringen sollen?man hat ja gesehn was die eingewechselten Spieler gebracht haben.Mandjeck war gut nur schade das er wegen mehreren dummen Fouls vom Platz geflogen ist.Kein Trainer der Welt kann Fussballer dazu bringen für etwas zu kämpfen und alles zu geben was ihnen scheissegal ist!!!!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von 100% Lautern ()

• Ich bin mir sicher das Milan Sasic zusammen mit Stefan Kuntz ein neues brauchbares Team zusammenstellt für nächste Saison!Unabhängig in welcher Liga wir dann kicken!

Zusammenstellen ist kein Problem, trainieren ein anderes ! :thumbup:

• @fck4life

Es ist ja mittlerweile erwiesen, dass Trainerwechsel nix bringen. Ich hab das, als man den Rekdal so kritisiert hat auch mehrfach geschrieben. Nach der Entlassund von Rekdal sehen wir jetzt, was der Herr Frizt Fuchs damit angerichtet hat.

• Also ich hab mir heute auf Premiere natürlich unser Spiel in Augsburg angeschaut und im Internet den Liveticker eures Spiels in Aue. Wenn ich dann noch die Beiträge in den Foren anschaue, dann kann man wohl heute festhalten, dass die einen nicht drinbleiben wollen, und die anderen nicht aufsteigen wollen.Einfach eine erbärmliche Vorstellung der Mannschaften aus Rheinland-Pfalz. Allerdings bin ich der Meinung, dass der 1.FCK seit Sasic nicht einmal so gut gespielt hat wie unter Rekdal z. Bsp. in Köln oder Mönchengladbach - auch nicht in Fürth oder Wiesbaden. Der Aufwärtstrend unter Rekdal wurde meiner Meinung nach langfristig gesehen durch die Entlassung gestoppt. Sasic bedeutet Rückschritt..!

• Er hatte aber ein ganz anderes Spielermaterial

Der hat ja auch anfänglich die Exoten verpflichtetet, das was danach kam, hätte selbst er mit seinen (Wort wurde wegen Jugendschutz, zensiert ) Scouts, besser gemacht !
    Ach @immer05

Unterstützung aus Mainz !
    DANKE !

• Ich glaub einfach, dass die Spieler net mit der Art von Milan Sasic klarkommen, dass er einfach so viel auf Disziplin setzt.
    41.000€ seien seit seinem Amtsantritt an Geldstrafen zusammengekommen. Die Spieler verlieren die Lust und spielen wie ein beleidigtes Kindergartenkind.
    Fast nur noch Mimösjer in de Mannschaft, keiner will sich mehr de Arsch aufreiße, wollen nur noch weg, hier werden se zu hart rangenommen.

• @immer

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Entlassung von Rekdal war für mich der Anfang vom Ende. Ja mein lieber Herr Fuchs, Ihre Schuld, der Abstieg !!!

• Also ich hab mir heute auf Premiere natürlich unser Spiel in Augsburg angeschaut und im Internet den Liveticker eures Spiels in Aue. Wenn ich dann noch die Beiträge in den Foren anschaue, dann kann man wohl heute festhalten, dass die einen nicht drinbleiben wollen, und die anderen nicht aufsteigen wollen.Einfach eine erbärmliche Vorstellung der Mannschaften aus Rheinland-Pfalz. Allerdings bin ich der Meinung, dass der 1.FCK seit Sasic nicht einmal so gut gespielt hat wie unter Rekdal z. Bsp. in Köln oder Mönchengladbach - auch nicht in Fürth oder Wiesbaden. Der Aufwärtstrend unter Rekdal wurde meiner Meinung nach langfristig gesehen durch die Entlassung gestoppt. Sasic bedeutet Rückschritt..!

100% meine Meinung! Rückschritt, was man ja Woche für Woche sieht!