Wir müssen in Aue gewinnen und hoffe man kann das dann auch in der Mannschafftsaufstellung sehen. Deswegen brauchen wir mehr als einen Stürmer.
28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK
-
-
Wir müssen in Aue gewinnen und hoffe man kann das dann auch in der Mannschafftsaufstellung sehen. Deswegen brauchen wir mehr als einen Stürmer.
Wir haben aber nur die die uns zur Verfügung stehen !
Aber Stefan in Funktion als Sportmanager wird bei der Aufstellung Sasic mit Rat und Tat zur Seite stehen !
Und wenn ALLE 100 % geben, klappt das ! -
allein dieser satz läßt mich wieder hoffen. irgendwie schöpf ich stündlich hoffnung
Hahahaha...
Na mach, dass die Hoffnung nicht mit einem Gegenschlag erlischt...! -
Hahahaha...
Na mach, dass die Hoffnung nicht mit einem Gegenschlag erlischt...!eigentlich hab ich mich schon mit dem abstieg abgefunden, aber heute irgendwie keimt die hoffnung
-
Hahahaha...
Na mach, dass die Hoffnung nicht mit einem Gegenschlag erlischt...!Kaum ist Kuntz da, schon bist du pessimistisch ?
Also ich habe die Hoffnung, selbst wenn wir absteigen, dass uns Stefan direkt wieder hoch führt !
Aber wir sind noch nicht abgestiegen ! -
-
die können mir mein größtes geburtstagsgeschenk schenken.
bitte gewinnt -
aus dem Kicker:
Seinen ersten Ernstfall erlebt Kuntz am kommenden Freitag in Aue, wenn der FCK beim punktgleichen Mitabstiegstiegskonkurrenten versucht, die sechs Zähler Rückstand zum rettenden Ufer aufzuholen. Um Präsenz auch bei der Mannschaft zu zeigen, fährt Kuntz bereits am Donnerstag mit der Sasic-Elf nach Sachsen.
-
aus dem Kicker:
Seinen ersten Ernstfall erlebt Kuntz am kommenden Freitag in Aue, wenn der FCK beim punktgleichen Mitabstiegstiegskonkurrenten versucht, die sechs Zähler Rückstand zum rettenden Ufer aufzuholen. Um Präsenz auch bei der Mannschaft zu zeigen, fährt Kuntz bereits am Donnerstag mit der Sasic-Elf nach Sachsen.
Toll, er setzt schon mal Zeichen !
Göbel ist nie mitgefahren -
Ihr werdet mich vielleicht jetzt steinigen - am Freitag geht`s trotzdem zu Ende. Diese junge Mannschaft bekommt das emotional net hin.
Mit Anstand verabschieden - aus den 7 Wochen-Helden wirds nix.