28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

• Haut ruhig alle auf mich drauf. Macht mich runter wenn ihr wollt.

Aber ich habe die Hoffnung noch nicht verloren, WENN Offenbach am Sonntag VERLIERT.

Jetzt mal ganz ehrlich... Ich bin natürlich FCK-Fan mit voller Leidenschaft. Aber ich hoffe wirklich, dass Offenbach am Sonntag nicht verliert und es dadurch für uns so gut wie unmöglich ist noch die Klasse zu halten. Lieber soll der Kuntz jetzt schon anfangen für die 3. Liga zu planen als bis kurz vor Schluss der Saison noch nicht zu wissen wie er planen muss. Denn ich glaube nicht, dass wir es noch schaffen, auch wenn es rechnerisch noch möglich ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Kuntz Trkot an!!!, der macht im Halbschlaf mehr Buden als die Voll Luschen die sichStürmer nennen!!!!!!!!!!!!!

• Man soll die halbe Manschaft zu den Amateuren stecken. Mal schauen wer die dann Ablösefrei haben will!
    Abstieg ist eh besiegelt also warum sollen wir noch die Versager für dieses grausame Schauspiel bezahlen. Einige aus der 2. Mannschaft hätten mehr geleistet als einige Grossverdiener. Und wenn man sie beurlaubt spart man nochch zusätzlich Geld also warum den nicht.

In diesem Sinne
    Vielen Dank für das Vertrauen und den Glauben :ironie:

• Man muß sprachlos sein, bei so einer Leistung!!!! Dieser Rekdal muß Tomaten auf den Augen gehabt haben! Schjönberg und dieser Norweger Dreck haben unseren FCK kaputtgemacht! Die haben einen Mist gekauft, das einem schlecht wird! Ich kann mir einfach keinen Urlaub oder frei mehr nehmen für diese Penner! da ist mir das Geld zu schade! Sorry!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Hm... Sasic meint, dass man mit dieser Leidenschaft nicht aufgeben braucht. Naja... wenn wir jetzt noch 6x 0:0 spielen und Offenbach 7x verliert schaffen wir es wirklich noch. :ironie:

Wo hat er denn Leidenschaft gesehen ? Die hätten heute noch 90 Minuten spielen können und kein Tor wäre gefallen. Das ist weder vom System, noch von der Einstellung der Spieler tauglich.

• Ja es ist mein Ernst, ich bin nich blind, aber wir haben zwischen dem Augsburg spiel und dem Aachen Spiel 10 Tage Ziet, die Sasich und Stefan Kuntz nutzt der Mannschaft ins Gewissen reden und trainieren lässt wie noch nie. Klar wirds nicht einfach, aber wir können es noch schaffen in dem wir ab jetzt alle direkten Konkurrenten schlagen.

Dann hätten wir heute mal anfangen müssen .... sorry ich bin zwar durch und durch FCK Fan ... aber net blöd .... sollten wir es wirklich noch packen *g* dann gebe ich eine runde aus.

• WAS soll er sagen. Wir sind Scheisse, haben in der 2.Liga nix zu suchen, ihr könnte Alle gehen ? :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Genau das soll er sagen das wär dann wenigstens die Wahrheit, mal ehrlcih das Interview hät er sich besser gespart!!!

• Jetzt hör doch mal mit deinem Rekdal auf! Die Fehler wurden schon 1998 gemacht und da war Rekdal noch nicht mal Trainer! :blabla:

Wenn die Amas nicht um den 4. Platz spielen würden könnte man ja einfach mal Profis und Amas austauschen, aber wir wollen den Amas ja nicht die Saison kaputt machen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das war
    Not gegen Elend
    Wir sahen
    zwei Absteiger
    <<<<<<<<<<<<<<<<<Stefan, fang mit der Arbeit an!

• Haut ruhig alle auf mich drauf. Macht mich runter wenn ihr wollt.

Aber ich habe die Hoffnung noch nicht verloren, WENN Offenbach am Sonntag VERLIERT.

Oh man ich hoffe sooooooooooooooooooooo das du recht hast,

aber ich hab ja schon mal meine nächsten hoffnungen ins Forum Gestell