28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

• Na ich hoffe doch, dass er mit der "Arbeit" für die 3. Liga begonnen hat und er nicht bis zum ersten Spieltag wartet!

davon kannst Du ausgehen. :yes:

• Glaubt ihr alle wirklich, dass sich alles unter Sasic gebessert hat? Klar ist seine Aussendarstellung besser als die von Rekdal. Wir haben sowohl in Osnabrück als auch heute in Aue Angsthasenfussball gespielt.Es war doch abzusehen, dass Mandjeck eine 2. gelbe Karte erhält. Warum reagiert der Trainer nicht und wechselt ihn aus? Warum werden Leute wie Bernier und Bohl nicht mehr berücksichtigt? Reinert und Lexa sind doch offensichtlich zur Zeit total überfordert. Wollen wir in der 3. Liga, so wir überhaupt die Lizenz bekommen auch so defensiv spielen? Viele schreiben in den unterschiedlichen Foren, dass man alle ausser Sippel und Bello alle wegschicken sollte. Was bringt Bellinghausen wirklich für die Mannschaft? Das einzige was er kann ist rennen. Spielt er wirklich guten Fussball? Woher sollen denn die ganzen Spieler kommen die wir nächste Saison brauchen? Glaubt ihr wirklich, dass man mit 20 neuen Spielern innerhalb kurzer Zeit, die 3. Liga wird voraussichtlich schon Ende Juli beginnen, eine gute Mannschaft zusammenbauen kann? Nicht zuletzt bleibt die Frage woher das Geld kommen soll. Ich hoffe sehr, dass es Stefan Kuntz gelingt den Verein zusammenzuhalten. :schild:

Wollte gar nix mehr posten heute aber hier muss man doch mal was klarstellen !

Ich glaube unsere Amateure spielen einen besseren Fussball als diese "Angsthasen" !
    Aber wir habe auch nur einen mittelklasse Trainer, leicht übertrieben !
    Was hat er denn seit KR besser gemacht ? Das hätte KR auch hingebekommen, wenn nicht sogar besser !
    Aber is vorbei, schwamm drüber, NEUANFANG ! Mit Amateuren, für alles andere haben wir keine Kohle, leider :wacko:

• Wir müssen uns damit abfinden,egal wie hart es auch ist. Dann sind wir eben Gründungsmitglied der 3.Liga. Auf alle Fälle gehts dort noch härter zur Sache als in der 2. Ich hoffe dass Stefan und Milan gute Hände haben für die kommenden Spieler,die auch wissen bei welchem Verein sie unterschreiben. Denn dann heisst es ackern und kämpfen,in der ...

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Wir waren doch 1963 auch "Gründungsmitglied" der Bundesliga - und darin haben wir uns doch relativ lange, mehr oder weniger erfolgreich, gehalten.

• Wenn man sich überlegt, zu was dieser Klub verkommen ist ?!
    Spieler : Die wären vor Jahren nicht mal auf der Bank gesessen, geschweige denn verpflichtet worden !
    Trainer : Sasic würde früher vielleicht als ehrenamtlicher Trainigshütchenaufsteller herangezogen !
    Und nun finden wir uns, ich weiss net, hoffentlich nicht tiefer wie 3.Liga !
    Vielleicht war die fan Aktion zu heftig, zeitlich ungünstig oder zu spät !
    Aber wir haben die Chance in der dritten gut mitzumischen. Teilweise ist ja für die nächste Saison das Sonsorengeld schon verbraten, deshalb müssen wir uns bei der Jugend und Amateurbereich bedienen. Bei jedem anderen hätte ich gesagt, vergiss es aber Stefan vertraue ich hier voll und ganz, dass er den richtigen Kader zusammenstellt ! :schild:

• Leute: Trotz dem wieder mal miesen Spiel....Ich glaube wir schaffen es noch !! :schal:

P.S. Nein ich bin (noch) nicht besoffen.

Aber kurz davor, oder? ;)

• Wir schaffen das noch.
    Wir gewinen jetzt beide Heimspiele. 100% bin ich mir sicher.
    2 mal 1:0.
    Offenbach holen wa noch, auch wenn die gewinenn am Sonntag

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Wollte gar nix mehr posten heute aber hier muss man doch mal was klarstellen !

Ich glaube unsere Amateure spielen einen besseren Fussball als diese "Angsthasen" !
    Aber wir habe auch nur einen mittelklasse Trainer, leicht übertrieben !
    Was hat er denn seit KR besser gemacht ? Das hätte KR auch hingebekommen, wenn nicht sogar besser !
    Aber is vorbei, schwamm drüber, NEUANFANG ! Mit Amateuren, für alles andere haben wir keine Kohle, leider

:grummel: Das mit den Amateuren kann ja stimmen aber mit Rekdal ist doch absoluter Schwachsinn!!! Der hätte nie so mit harter Hand diesen Trümmerhaufen von "Mannschaft" (Diese Bezeichnung haben diese treulosen Antifußballer überhaupt nicht verdient!!!) mal so die Pflicht genommen. Auch bei dem hätte es nichts gebracht. Es ist eine Schande wie man diesen Verein so zurichten konnte... Ich bin mir nicht mal mehr so sicher das der FCK gleich wieder in die 2.Liga kommt wenn der Hauptsponsor DVAG tatsächlich keine Kohle mehr in den Verein steckt wie die es angekündigt haben. Es tut so verdammt weh nur zusehen zu können, wie der Verein den man so liebt, vor die Hunde geht... :( :shit: :zeter: