Sitzstreik

• Ich habe es auch schon ins thema fanprotest geschrieben, aber da ist es glaube ich untergegangen.
    beim nächsten heimspiel, falls da noch ein paar auf den betze fahren ( ich werde wie immer hochfahren) bleibt nach dem spiel im stadion und geht einfach nicht raus.
    setzt euch hin und singt ohne den vorstandt gehen wir nicht raus.
    bleibt sitzen, macht einen sitzstreik.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zeigt den da dem vorstandt wen sie sich ma auf den platz trauen

• Du glaubst doch selbst nicht, dass das 1. zu organisieren ist und 2. etwas bringen würden, oder?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• also der vorstand is ja immer im vip bereich, und gehen normal auch nicht das spiel gucken sonder sitzen da nur gemütlich, also die würden das wohl gar nicht mitbekommen

schon traurig ;(

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• schon klar, ich sag nur Vermögensverwaltung

ja, die Vereinsführung ist immer wieder lustig, ich liege regelmäßig vor lachen aufm Boden.... :rofl:

aber der Bauchhacke mit seinen "geordneten Verhältnissen" war auch net schlecht in Osnabrück :D

• Selbst wenn es was bringen würde.. über dieses Forum erreichst du nur einen winzigen Anteil der Fans.. das ist leider überhaupt nicht möglich zu organisieren.. wie willst du 1000e von Leuten dazu bringen, sitzen zu bleiben.. :( wobei es interessant wäre die Reaktion zu sehen :yes:

• Der Zug ist abgefahren!
    Alle "Aktionen" sind inzwischen hinfällig, wir haben die Suppe, die uns seit Jahren eingebrockt wird, am Ende der Saison endgültig auszulöffeln!
    Da helfen weder Sitzstreik, Fanprotest wie gegen Hoffenheim, Flyer oder sonst was - es gilt nur der Realität ins Auge zu schauen, aber danach nicht resigniert die Augen zu verschließen, sondern aus Sicht eines Drittligisten (so hoffe ich doch!) das Ziel vor Augen zu haben, alles besser zu machen! Und das geht nur gemeinsam!

• Selbst wenn es was bringen würde.. über dieses Forum erreichst du nur einen winzigen Anteil der Fans.. das ist leider überhaupt nicht möglich zu organisieren.. wie willst du 1000e von Leuten dazu bringen, sitzen zu bleiben.. :( wobei es interessant wäre die Reaktion zu sehen :yes:

vieleicht neue flyer drucken lassen, weil die gegen es pfeifen bringen ja jetzt eh nix mehr.

• Das ändert nichts an der Tatsache,das es dem FCK was helfen würde !!!
    Außerdem hilft eine kurzfristige Änderung des Vorstandes gar nichts.
    Momentan ist nur der Klassenerhalt wichtig!