05. April 2008 - Der-Betze-brennt.de : „Vorstand raus! Vorstand raus!“

• Zitat

1. FC Kaiserslautern gegen TSG Hoffenheim. Vierfacher Deutscher Meister gegen Dorfverein. Sechster der ewigen Bundesliga-Tabelle gegen Zweitliga-Neuling. Null zu zwei... Was die Fans der Roten Teufel in den letzten Jahren und nochmals verstärkt in dieser Spielzeit ertragen müssen, ist nicht mehr in Worte zu fassen. Ein dank jahrelanger Misswirtschaft, inkompetenten Führungskräften und lustloser Söldner vor dem Aus stehender Traditionsverein gibt seine letzten Zuckungen im Profifußball ab, und allen Fans blutet dabei das Herz.

Unterstützt von rund 1.500 Anhängern, die den Gästeblock mit sage und schreibe einer Zaun- und einer Schwenkfahne schmückten, kam mit der TSG Hoffenheim die erfolgreichste Mannschaft der Rückrunde ins Fritz-Walter-Stadion. Jedes weitere Wort hierzu wäre zu viel, ein solcher Verein hat einfach nichts in der Bundesliga verloren!

Weiter ...

Datum : 05.4.2008
    Autor : Thomas
    Quelle : Der-Betze-brennt.de
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…spielberichte.php?id=1244

• Hab mir den kompletten Artikel durchgelesen und möchte nur ein kurzes Statement loswerden:

Was soll eigentlich die Aussage des Vorstandes von wegen Stefan Kuntz?? Ob der nun kommt oder nicht, ist für diese Saison ohnehin egal. Der bringt nur was im Falle des meiner Meinung nach sicheren Abstieges... ?( Was da heuer vor allem neben dem Platz abgelaufen ist, das ist unterste Schublade!! X(

• Was war das eigentlich für ne Ball-Schenk-Aktion nach dem Hoffenheimspiel?
    So nach dem Motto "Schenk den Fans paar Bälle damit sie ruhig sind!?"
    Hab ich das was flasch verstanden, das kann doch nicht... ?

• Was war das eigentlich für ne Ball-Schenk-Aktion nach dem Hoffenheimspiel?
    So nach dem Motto "Schenk den Fans paar Bälle damit sie ruhig sind!?"
    Hab ich das was flasch verstanden, das kann doch nicht... ?

Ich hätte auf alle Fälle die Bälle wieder zurück getreten!

• Das war wieder ein ganz typischer Versuch einer misslungenen Form der Außendarstellung!
    Die haben wirklich keinen im "administrativen Bereich", der auch nur einen Hauch von "Sensibilität" aufbringt!

• Von einem Teil der Zuschauer wurden die Bälle auch wieder zurück geschossen.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ich fass es nicht :zeter: Da schickt der Vorstand doch tatsächlich Leute mit Ballnetzen raus, die dann da Bälle verschenken. Nehmen die Herren eigentlich Drogen, sowas habe ich ja noch nie gesehen. Da wollen Bauchhacke und Dödel doch tatsächlich die Fans mit Bällen besänftigen :D , also wirklich. Ich schmeiß mich weg, also.... :gruebel:

hallo? 8o VS + AR gehören sofort abgesetzt! Das angerichtete Chaos und die Lächerlichkeit und Inkompetenz des Vorstandes + AR hält man ja im Kopf nicht aus :flow:

Mit dieser Vereinsführung kriegen wir doch nächstes Jahr 1. keine Lizenz und 2. keine Mannschaft zusammen. Wenn die einen Spieler fragen, ob er zum FCK kommt, schmeißt der sich doch weg vor lachen.

Und dann sind VS + AR auch noch so feige und verstecken sich hinter dem Team, das Gestern als Bauernopfer herhalten musste. VS + AR haben eine Fürsorgepflicht für ihre Mitarbeiter (Spieler) und müssen sich selbst den Fans stellen und nicht ihre Mitarbeiter als Bauernopfer missbrauchen :autsch: .

Ich mache der Mannschaft keine Vorwürfe mehr. Das geht auf keine Kuhhaut, wie sich die Vereinsführung REGELMÄßIG präsentiert.

Den Verein zu Grunde gerichtet haben sie, aber laufen vor der Verantwortung davon. Ich könnte kotzen :flow:

Dieses Video sagt mir alles! :zeter:

• Zitat

Stefan Kuntz soll also Anfang kommender Woche endgültig unterschreiben, :schal: gleichzeitig sollen laut Gerüchten einige Aufsichtsratsmitglieder zurücktreten und den Weg für Neuwahlen freimachen. :jubel: :thumbup: Wenn die Verpflichtung von Kuntz platzt, ist davon auszugehen, dass der Betzenberg explodiert! :cursing: :schock:

Entscheidend sind für mich jetzt die letzten 7 Spiele und die Verpflichtung von Kuntz, alles andere werden wir am Ende der Saison sehen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)