05. April 2008 - Der-Betze-brennt.de : „Vorstand raus! Vorstand raus!“

• es sind noch acht Spiele. Aber wie willst du gewinnen wenn du Nur eine Torchance hast.
    Zu Hoffenehim:
    Wie so haben die in der Buli nichts verloren nur weil die nur eine Zaun - und eine Schwenkfahne haben?? Die spielen richtig gut Fussball

• Also nee nää...ich finds total zum.. :flow: ...Dieser Vorstand macht auf mich den eindruck eines Elferrates bei ner Fastnachtssitzung und Bauckhage,Göbel und Buchholz bilden hierbei das Dreigestirn.Die gehn nach dem Motto "Staune un gugge derff jeder awwer rumworschdle un gnöbbche drücke dürffe nur mir "Yo der Göbel sieht jedesmal aus wie AL BUNDY nach nem missglückten Versuch 1 paar Schuhe zu verhökern, der Bauckhage ...tze...Uiiih... der könnte sogar locker als Laienschwätzer seine Gestammelten Werke auf jeder Kleinkunstbühne zum besten geben :blabla: und Buchholz ist derjenige welche der dem ganzen seinen Segen aufdrückt wie de Olle Benedikt an Ostern...in SPIRITUS SANKTUS oder so.Und die Sportdirektoren es waren ja derer 3 gelle...gingen auch nach dem Motto erst mal einen auf dickes Höschen machen aber wenns Gewitter naht den A.... zukneifen.Nun rückblickend kann man aber sagen das nicht nur diese NIEDEREN LEBENSFORMEN sondern auch früher im AMT tätige SEUCHENVÖGEL unsern FCK an die Wand gefahren haben.Ich bin der Meinung Stefan Kuntz sollte (vorrausgesetzt er kommt) zusammen mit nem Komplett neuen Vorstand die schwierige Aufgabe übernehmen...In diesem Sinne gehabt euch Wohl und Schönes rest We...SAYONARA.....

:feuer: :feuer: :feuer: YOU'LL NEVER WALK ALONE :feuer: :feuer: :feuer:

:teufel: :schild: :teufel: BETZE FOREVER :teufel: :schild: :teufel:

2 Mal editiert, zuletzt von Red Baron ()

• Wenn Trainer, Führungspersonen und Spieler kommen und nach kurzer Zeit wieder gehen und der Verein trotzdem nicht besser wird, muss es ja wohl am Vorstand liegen. Wenn sie wirklich den FCK im Sinn hätten wären einige schon zurückgetreten.
    In der Politik treten sie doch auch zurück wenn sie merken, dass sie scheiße bauen. Unser Vorstand scheint das allerdings nicht zu begreifen. :pinch:

aber Kopf hoch...
    ich bin sicher es kommen bessere Zeiten, auch wenn wir wahrscheinlich absteigen.
    lol vllt brechen wir ja unseren rekord und steigen von der 3. in die 2., von der 2. in die 1. und werden sofort Meister :jubel:

• Ich hätte auf alle Fälle die Bälle wieder zurück getreten!

hätte ich auch gemacht wen sie ma bälle in die west geschossen hätten, aber die haben ja alle nur auf eine tribüne geschossen.
    ich fands gut das manche die bälle wierklich zurückgeschossen haben.
    aber die auf der anderen tribüne haben sich ja alle auf die bälle gestürzt!!!
    ich hatte da gestanden und hatte tränen in den augen und die anderen fans hatten nix besseres zu tun als sich so en paar scheiß bälle unter den nagel zu reißen!
    :grummel: :grummel: :grummel:

• Wenn sich hier alle so über en Vorstand aufregen dann muss man auch endlich mal handeln. 400 Unterschriften von Mitgliedern bedarf es und wir können den Aufsichtsrat abwählen und damit wird auch der Vorstand gewechselt....Problem ist nur, dass Herr Göbel dann noch seinen Vertrag aussitzen könnte.....

In der Rheinpfalz von heute war ja wohl eine geile Karrikatur. 4 Fastnachtsclowns stehen vor der FCK-Vorstandstür und eine Sekretärin ruft herein "Das neue Kompetenz-Team ist da" :D

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ....Problem ist nur, dass Herr Göbel dann noch seinen Vertrag aussitzen könnte.....

macht der denn jetzt was anderes als seinen sehr gut dotierten Vertrag aussitzen? Ich glaube kaum!!!

• boah ich hoffe ich muss diese Nassbirnen bald nicht mehr sehen!!!!!! :cursing:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• macht der denn jetzt was anderes als seinen sehr gut dotierten Vertrag aussitzen? Ich glaube kaum!!!

Eure verständliche Wut sollte sich mehr auf die fokussieren, die ihm diesen Vertrag - aus welchen Gründen auch immer -
    gegeben haben. Vorschlag von Jäggi, Verantwortlichkeit beim AR (Ruda, Buchholz). Was mich erstaunt und fast sprachlos
    macht, ist die Tatsache, daß der AR - wie zu Ben Wiesch´s Zeiten - nur aus einer Person zu bestehen scheint. Hat
    ein Dr. Schappert z. B. dort nichts zu sagen? Oder wollen sie ihre gegensätzliche Auffassung nicht in die Öffentlichkeit
    tragen? Um des lieben Friedens willen, um dem FCK nicht noch mehr zu schaden? Das Tollhaus ist sowieso schon vor-
    handen, mehr kaputtmachen geht fast nicht mehr.

• Ist eigentlich irgendjemand von den Vorstand-raus-Rufern bewusst, dass es keine Alternative im Moment gibt? Bevorirgendeiner ruasgeworfen wird, müüsen wir Ersatz haben,kompeten in wirtschaftlichen und sportlichen Fragen.Und dafür reicht ein Kunz nicht aus. Was ist mit Merk? Wie kann ein Herr wagner eingebunden werden? Gibt es eine Möglichkeit,Wirtschaftskompetenz der DVB oder von Lotto Totto zu bekommen? Das ist doch der erste Schritt vor einer Abwahl.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ist eigentlich irgendjemand von den Vorstand-raus-Rufern bewusst, dass es keine Alternative im Moment gibt? Bevorirgendeiner ruasgeworfen wird, müüsen wir Ersatz haben,kompeten in wirtschaftlichen und sportlichen Fragen.Und dafür reicht ein Kunz nicht aus. Was ist mit Merk? Wie kann ein Herr wagner eingebunden werden? Gibt es eine Möglichkeit,Wirtschaftskompetenz der DVB oder von Lotto Totto zu bekommen? Das ist doch der erste Schritt vor einer Abwahl.

Danke, ist nett, daß Du mich einbinden willst. Scherz beiseite, bei Martin Wagner ist wie bei so vielen ein gewisses
    Geschmäckle dabei. Was befähigt einen H-P Briegel, der des öfteren schon gefordert worden ist, der im Endeffekt
    noch nirgendwo etwas Zählbares erreicht hat, irgendeine Tätigkeit beim FCK wahrzunehmen. Ganz ehrlich, ich
    verstehe die Rufe nach ehemaligen Spielern überhaupt nicht mehr, wir müßten nach den Erfahrungen gerade in
    der jüngsten Vergangenheit mehr als geläutert sein.